Guten morgen
OT (aber trotzdem Haarig):
ich muss leider damit anfangen

eine Freundin von mir hat ein Musical geschrieben und ich durfte den Hauptdarstellerinnen die Haare machen.
Da die beiden imprinzip ihr Spiegelbild dargestellt haben mussten die Frisuren gleich sein, aber trotzdem unterschiedlich sein.
Eine sehr schöne Aufgabe für mich.

Nach langen hin und her haben wir uns für den "Waterfall Braid" in ganz normal also geflochten (für die Liebe) und für den "Waterfall Braid" in der gekordelten Version (für die Böse). Mir habe ich wieder den "Elling-Frau-Flechtknoten" gemacht. Sie verwandelt sich neben dem franzö. Keulenzopf zu einer Lieblingsfrisur.
Ich hatte gestern ein Erfolgserlebnis mit meinen Spitzen
So langsam legt sich der Spliss und sie brechen weniger
Im Verdacht steht die Balea Haarmaske mit Feige. Meine Haare werde da durch super weich und glänzend.
Und den Spitzen geht es super. Ich hoffe das es sie immer geben wird, sonst muss ich den laden vorher leer kaufen xD
Da jetzt der Winter kommt fange ich wieder an meine Kieselerde und Biotin zu nehmen, nicht nur wegen der Haare nein auch wegen meiner schlechten Haut.
Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Reit- und Arbeitsfrisur. Deswegen möche ich jetzt nicht mehr meine Arbeitsfrisuren und den Waschrythmus dokomentieren sondern welche Frisur für mich geeignet ist und welche nicht. In dem nächsten beitrag schreibe ich dann alle Frisuren rein mit Kommentar.
so ich hab jetzt genug geschrieben
bis bald LuLu