Also erstmal muss man ja nicht unbedingt wissen, dass auf Etsy nicht der einzige Shop existiert. Und zweitens muss man auch nicht jeden anderen Etsy-Shop abgrasen, um zu vergleichen, bei wem wo wie was steht, oder? Etsy ist immer eine Sonder-Geschichte (wie Dawanda), weil viele das nicht 100%ig gewerblich machen, sondern mit ihrem Hobby was verdienen wollen.
Ich finde dieses Rumgehacke n bisschen daneben, in anderen Threads wird auch die 1000ste Frage beantwortet, ob es diese und jene Ficcare wieder geben wird, wie es bei Flexi mit den FOTM funktioniert usw usf. Himmel, es gibt auch Leute, die NICHT alles durchlesen (/wollen/können) und trotzdem mal anfragen.
Ich find die Strategie von 60th street auch nicht besonders erbaulich oder sinnvoll (wenn man den Shop mal so beobachtet, was lange liegt und was sofort weg ist). Ich hab seit nem Monat beobachtet, weil ich auf etwas bestimmtes lauer. Bestimmte Farben gehen einfach schlechter und kommen immer wieder. Und die gut gehenden Farben sind sofort weg und kommen auch nicht so schnell wieder.
Klar, wenn ihnen das Bearbeiten von diesen speziellen Designs Spaß macht, bitte, es geht ja alles weg, irgendwann... oder auch nicht.
Heute früh war übrigens ne 3 Prong Custom Order und eine kakelbunge 4 Prong Forke drin. Beides schon weg. Gut, dass ich auf 2 Prong stehe
Edit: Ganz vergessen: Ich hab auf meine beiden nicht gelauert. Ich hab die ganz normal im Shop entdeckt und bei der einen auch etwas länger überlegt und dann doch gekauft...