[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hylia

Re: Flexi8

#9271 Beitrag von Hylia »

@ hitgirl: Juhu, ich freu mich schon drauf!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Gwen

#9272 Beitrag von Gwen »

Neinneinnein, die Dezember-FOTM brauch ich nicht auch noch! (naja, eigentlich schon......mal warten bis alle da sind und sie jemand tauschen will :lol: )
Ertauscht hab ich dieses gute Stück...... Ich find die ja sooo toll. Eigentlich fand ich die Farben sonst nicht so toll, aber in der Kombi....... hachja :oops:

Der Flexi fehlt leider ein rotes Perlchen. Gemeinerweise hab ich genau die passende Farbe UND Form von Perlen da, aber nicht in der Mini-Größe :(
Deshalb hab ich einfach n passendes Armband zu gemacht (da ich eh Tigerauge da hatte) :mrgreen: (Ja, klingt logisch, ne??) . Werds aber noch n bisschen auf antik machen. Gefällt mir besser 8)

Bild

Achja, zum Flexi-reparieren. Ich hatte auch mal ne ausgebrochene Perle im CP.
Hab dann zufällig ein so ähnlich geschliffenenes Glitzerding gefunden (nur in weiß statt schwarz) und reingeklebt. Teilweise sind die doch auf Klamotten oder so? Egal, hatte wohl jemand hier verloren. Gut für mich. Aber es gibt doch auch so Aufbügel-Gltzersteinchen. Die müssten da doch auch gehen. Wobei die Perle natürlich sich auch gut macht Pinay :wink:
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Niffindor

#9273 Beitrag von Niffindor »

Die Dinger (Glitzersteinchen) heißen Strass. Zum ankleben gibt es die in jedem halbwegs gut sortierten Bastelladen, für die Hitze-aufklebbaren Teile (die dann auch Wasserfest sind, normaler Strasskleber ist nicht wasserfest!) muss man schon etwas weiter suchen (Tanzsportzubehör!).

Es gibt die Dinger in allen möglichen Farben, Formen, Größen und Qualitäten und sie sind auch nicht unbezahlbar teuer! (Muss man also nicht von Klamotten abpulen oder so ;) )

Und das Armband: Traumhaft! Ich glaub kaum, dass irgendjemandem bei der Flexi auffällt, dass da ein Stein fehlt. Normalerweise muss man sowas dazu ziemlich genau anstarren und wer tut das schon (also außer LHN-Mitgliedern?).
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Gwen

#9274 Beitrag von Gwen »

Strass war das Wort :roll: :lol:
Ja genau die Dinger. Häts auch googeln können, aber dann komm ich nur auf irgend so ne Seite, dann auf ne andere und schwubs, Tag vorbei :lol: (Ihr wisst schon, Elstern und so Glitzerzeug....) Umschreiben hat ja auch geklappt :wink: (manchmal fehlen mir echt die einfachsten Wörter :oops: )

Und Danke fürs Traumhaft :oops: :)

Edit meint noch:Klar, fällt nicht wirklich auf, das ne Perle fehlt(also nicht jedem, wie du schreibst).....aber ich weiß es.... :lol: Ne, is echt OK, aber hätte ja sein können das meine Perlchen passen :wink:
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Strahlemaus

#9275 Beitrag von Strahlemaus »

Aaah gwen, das sieht ja toll aus :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#9276 Beitrag von schmunselhase »

Ich hab auch Bilder von der XL Winter Wonder Flexi (eine S wohnt auch bei mir ^^):
BildBild

Ich mag sie gerne, durch das versilberte strahlt sie total. :)

Edit: @Gwen: Das Armband ist wirklich total schön. :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Gwen

#9277 Beitrag von Gwen »

Manno! Genau SOLCHE Bilder will ich nicht sehen :? :lol:
Die is echt mehr als schön....... Und jetzt bloß kein Tragefoto, sonst werd ich echt sauer :wink: (die sieht bestimmt spektakulär in deiner Haarfarbe aus ! )

Und Danke Schmunsel ;)
Edit bedankt sich auch bei Strahlemaus, ganz überblättert :oops:

hitgirl

#9278 Beitrag von hitgirl »

Um die Vorfreude noch größer zu machen :mrgreen: , hier mal die beiden die heute auf die Reise gehen:
Bild
Monina

#9279 Beitrag von Monina »

@hitgirl
:huepf: :helmut: :yippee:

@Gwen
Das Armband ist superschön! Überhaupt bewundere ich deine Arbeiten schön länger!
Die sind so perfekt gearbeitet und echt wunderschön!
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
Lori

#9280 Beitrag von Lori »

Für die Bastel-Mädels:

So sieht inzwischen das nackige CP aus :D

Bild

Hab die Strasssteine mit einer Pinnnadel rausgepuhlt, ging recht einfach.
Der tropfenförmige Stein (Plastik) hat mir allerdings fast den Nerv geraubt.
Ich kam nicht drunter, also hab ich beschlossen ihn abzufräsen mit dem Dremel :mrgreen:
Steinchen sind bestellt und ich hoffe dass sie passen.
Hab einen Shop gefunden, bei dem es millimeter gestaffelte Strasssteine gibt :shock:
Und für den Tropfenstein habe ich zig Stunden (!) bei dawanda und sämtlichen Bastelshops gewühlt
und wo finde ich was? Bei Ebay #-o :lol:
Bilder vom fertigen CP gibts dann wenn es soweit ist.
Drückt mir die Daumen dass alles passt. Der nächste Bastelshop ist ewig weit weg von hier -.-
Niffindor

#9281 Beitrag von Niffindor »

:winkewinke: Lori,

das macht mir ja Hoffnung :D

Ich hab einen tollen Bastelladen in der Nähe. Falls dein Steinchen dann nicht passen sollte, ich aber eins finde, kann ich dir ja eins zukommen lassen, irgendwie :D

Strass wird immer mit mm-Angaben verkauft :D Meist können die Käufer damit nur nix anfangen ;) Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und freu mich schon voll auf meine!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Urbane Waldfee

#9282 Beitrag von Urbane Waldfee »

Es sieht schon mit rausgenommenen Steinen toll aus, Lori :shock:

Grün ist einfach toll! :D
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Lori

#9283 Beitrag von Lori »

Danke für dein Angebot :wink:
Mal sehen ob ich darauf zurückgreifen muss ^^

Ah okay. Ich dachte es gibt nur so eine Hand voll Grössen an Strasssteinen, aber sooooo viele? Uff.
Hab mit dem Messschieber dagesessen um die exakte Grösse rauszufinden :roll:

Hehe Waldfee, das dachte ich auch. :D
Sieht nur ein bissel doof aus mit dem grossen leeren Platzwo der Tropfenstein sass.
Jaaaa bald ist die Elben-Flexi fertig gnihihihi
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Urbane Waldfee

#9284 Beitrag von Urbane Waldfee »

Lori: Wenn der Tropfen gar nicht passen will, würde ich es auch mit einem fetten Acryl-Lack in grün-transparent toll finden. Hach, ich darf da gar nicht so viel hinsehen, sonst will ich am Ende auch eine :oops:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Avilee

#9285 Beitrag von Avilee »

Oh das sieht jetzt schon toll aus Lori! :)

Mist, jetzt will ich auch so eine in grün! :lol:
Antworten