Ich bin am Knie!
Meine Schwester war so nett und hat mir beim Längenbild geholfen,
daher sind sie hier mal ausnahmsweise ordentlich durchgekämmt, Danke
Wow, Vila, Sternchenfine und Schmunsi, DAS sind nun wirklich Megamähnen! Toll anzusehen und anzustaunen! Pillow, wunderschöne Wellen und eine tolle Kante, sieht toll aus!
Meine sind grad wachstumstechnisch auch recht brav und nun 82 cm lang:
Hüfte nähert sich, heißa!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Psychonautin: Wozu der traurige Smilie. ? Du hast sehr schönes Haar. Länge braucht Weile, alles andere ist doch schon da, das sieht gut aus.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:Psychonautin: Wozu der traurige Smilie. ? Du hast sehr schönes Haar. Länge braucht Weile, alles andere ist doch schon da, das sieht gut aus.
Durch die vielen Stufen kann ich nichtmal einen einfachen Engländer flechten, ohne das er zum wegrennen ist, und die meisten Dutts werden auch nichts, vorallem weil man ZU auch nicht wenig ist, aber das ist gerade meckern auf hohen Niveau.
Und vielen Dank! Das ist Balsam für meine Seele. Jetzt realisiere ich auch, dass meine Haare gar nicht so schlecht sind.