[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
@elfenbein
leider noch nicht.
Das muß bis zum Wochenende warten.
leider noch nicht.
Das muß bis zum Wochenende warten.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Das passt schon, sie sieht bestimmt toll aus in deinen dunklen Haaren! 

Ich bekomm vielleicht 2 COs
Finde die Forken so toll, bin von denen im Moment viel mehr angetan als von 60th Street.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auch ich finde die Forken schöner und besser als die von 60th street, und da ich Nermal ab und an treffe, fallen keine Versandkosten an 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist bei COs (fast?) alles möglich, so habe ich mir eine ungewöhnlich kleine Forke machen lassen (die aus Bahama Cherrywood auf dem Action Pic auf einer der letzten Seiten). Keine Ahnung allerdings, ob sowas bei 60th street auch möglich ist...

Soweit ich das mitbekommen habe, ist bei COs (fast?) alles möglich, so habe ich mir eine ungewöhnlich kleine Forke machen lassen (die aus Bahama Cherrywood auf dem Action Pic auf einer der letzten Seiten). Keine Ahnung allerdings, ob sowas bei 60th street auch möglich ist...
Deine Bahama Cherrywood finde ich richtig schön. Hat mich letzten Endes überzeugt, mir auch endlich eine Forke in dem Dymondwood zuzulegen, da bin ich schon ewig drum rum geschlichen.
Hab es übrigens gerade geklärt
Ich bekomm eine Forke - wie gesagt - in Bahama Cherrywood und eine in Rosewood Burgundy. Ach, ich freu mich. Das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 
Hab es übrigens gerade geklärt

Und sie ist daaaaaa!

1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Und sie ist schööööööööööön!
Sieht wunderschön aus, MissMut! Die Farbe zu deinen Haaren ist der Hammer!

Sieht wunderschön aus, MissMut! Die Farbe zu deinen Haaren ist der Hammer!
Mit den Bildern hat heute gekappt. Dutt mit der Dymondwood-Forke in Spectrum.

Boah, habe ich viele borstige weiße Haare.
Das macht aber der Schönheit dieser Forke keinen Abbruch.

Boah, habe ich viele borstige weiße Haare.

Das macht aber der Schönheit dieser Forke keinen Abbruch.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Hauself, du hast tolle Silberlinge und die Forke ist genial und steht dir hervorragend!
Ich habe diesen Farbverlauf in Dymondwood vorher noch nie gesehen. Wirklich beneidenswert schön! 

Ich finde auch das dieses Holz bemerkenswert ist.
So schön klare intensive Farben und gut von einander abgegrenzte Linien. Habe ich auch noch nicht so häufig zu Gesicht bekommen.
So schön klare intensive Farben und gut von einander abgegrenzte Linien. Habe ich auch noch nicht so häufig zu Gesicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Danke Elfenbein, leider wurde das im dunklen Zimmer aufgenommen und ist nicht farbecht.
1b F ii (ZU 7,5 cm)
Mein Instagram Profil
Mein Instagram Profil
Hallo,
ich bin durch die Effy auch angefixt worden und bekomme diese hier in Bahama Cherrywood.
Es dauert zwar noch etwas, weil ich ihr gesagt habe, dass sie diese wegen des Weihnachtsstresses gern nach hinten schieben darf. Aber ich freue mich jetzt schon drauf.
Liebe Grüße,
Thari
ich bin durch die Effy auch angefixt worden und bekomme diese hier in Bahama Cherrywood.

Es dauert zwar noch etwas, weil ich ihr gesagt habe, dass sie diese wegen des Weihnachtsstresses gern nach hinten schieben darf. Aber ich freue mich jetzt schon drauf.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Huhu ihr Lieben,
auch ich habe mir bei UrsaMinor zwei Forken anfertigen lassen.
Eine 2-zinkige Twilight Dymondwood und eine 3-zinkige Walsnussholz Forke in jeweils 5,5 Inch.
Und so sehen die beiden Hübschen aus...

A bientôt,
celestina
auch ich habe mir bei UrsaMinor zwei Forken anfertigen lassen.
Eine 2-zinkige Twilight Dymondwood und eine 3-zinkige Walsnussholz Forke in jeweils 5,5 Inch.
Und so sehen die beiden Hübschen aus...

A bientôt,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8