Neobio Weizen & Ceramid Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Neobio Weizen & Ceramid Shampoo*
für trockenes strapaziertes Haar
Aqua
Aloe Barbadensis Leaf Juice
Sodium Lauroyl Sarcosinate
Coco Glucoside
Alcohol denat.
Betaine
Sodium Lauroyl Glutamate
Glyceryl Caprylate
Xanthan Gum
PCA Glyceryl Oleate
Sodium Lactate
Sodium PCA
Citrus Aurantium Dulcis Oil
Limonene
Sodium Chloride
Hydrolized Wheat Protein
Hydrolized Wheat Starch
Citric Acid
Sodium Phytate
Ceramide 3
Von den Inhaltsstoffen ist das Shampoo astrein. Für meine Haare ist es allerdings nicht so toll, sie fetten schneller nach und glänzen nicht so sehr (das Apfelshampoo ist einfach das Beste!).
Aqua
Aloe Barbadensis Leaf Juice
Sodium Lauroyl Sarcosinate
Coco Glucoside
Alcohol denat.
Betaine
Sodium Lauroyl Glutamate
Glyceryl Caprylate
Xanthan Gum
PCA Glyceryl Oleate
Sodium Lactate
Sodium PCA
Citrus Aurantium Dulcis Oil
Limonene
Sodium Chloride
Hydrolized Wheat Protein
Hydrolized Wheat Starch
Citric Acid
Sodium Phytate
Ceramide 3
Von den Inhaltsstoffen ist das Shampoo astrein. Für meine Haare ist es allerdings nicht so toll, sie fetten schneller nach und glänzen nicht so sehr (das Apfelshampoo ist einfach das Beste!).
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- Sausebraus
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
mein lieblingsshampoo, seit ich auf silikonfrei umgestiegen bin, hab allerdings noch nicht so viele durchprobiert.
schäumt stark und meine haare fühlen sich danach wirklich sauber an, was bei vielen nk-shampoos nicht der fall war, wie ich mir einbilde.
mag auch den geruch, die haare werden schön glänzend
schäumt stark und meine haare fühlen sich danach wirklich sauber an, was bei vielen nk-shampoos nicht der fall war, wie ich mir einbilde.
mag auch den geruch, die haare werden schön glänzend

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
meine haare werden davon irgendwie nicht richtig sauber und fetten schneller nach. aber der geruch ist wirklich toll, und als sanfte wäsche für zwischendurch ist es sehr gut geeignet *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii