anfu(1c C iii) - galoppiert zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
anfu
Re: anfu(1c C iii) - Gesund zum Steiß (egal mit welcher Farb

#76 Beitrag von anfu »

Hehe ja ich glaub wenn ich sie blondieren würde, könnte ich mir danach direkt ne Glatze schneiden lassen... :D
Und mit der PHF würde ich dann auch bei Dunkelbraun bleiben, viel heller kriegt man sie halt ohne Blondierung davor eh nicht und ich bin mit dem braun eigentlich auch zufrieden... ;)

Hahaha achso :D Ja deviantART hab ich schonmal gehört... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
anfu

#77 Beitrag von anfu »

Tagebuch

:showersmile: mit:
W - Alverde Nutri Care Shampoo
C - Alverde Nutri Care Spülung
saure Rinse mit frischer Zitrone

Bin gespannt was die saure Rinse bewirkt. :)
Eine Freundin von meiner Mutter ist gerade zu Besuch und hat mir etwas mitgebracht. Sie hat es total lieb gemeint und konnte ja nicht wissen, dass ich Silikone eher meide... Jetzt hab ich hier das SP luxe oil von Wella rumstehen. Ich werde es denk ich mal ausprobieren zum Schutz beim Offen tragen oder ich verschenke es an jemanden der es häufiger benutzen kann... :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
Bild
thinderella

#78 Beitrag von thinderella »

Ohh, in so einer Situation war ich auch schon...mit einem Spray von Gliss Kur.
Du hattest Recht das Geschenk einfach mal anzunehmen. :D
Viele fühlen sich da auf die Zehen getreten.
anfu

#79 Beitrag von anfu »

Ja das war ja auch total lieb gemeint von ihr. Meine Mutter muss ihr wohl erzählt haben das ich mich seit kurzem ein bisschen mehr um meine Haare kümmere... :mrgreen: Hab natürlich nichts gesagt wegen der Silikone! :D
Und für zwischendurch oder zum offen tragen ist es bestimmt nicht schlecht... :)
Weiß jemand ob Cyclopentasiloxane und Dimethicone sehr böse Silikone sind? Also lassen die sich rauswaschen?

:)
Bild
thinderella

#80 Beitrag von thinderella »

Keine Ahnung. :-k
Aber da gibt es bestimmt einen Thread.
lisachen

#81 Beitrag von lisachen »

Ich bin auch nicht der Experte was Inhaltsstoffe angeht. Das erste kann ich leider gar nicht einordnen und bei Dimethicone habe ich mal gehört, dass das schon eher fies sein soll. Aber ob das stimmt? :nixweiss:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
anfu

#82 Beitrag von anfu »

Danke lisachen :) Dimethicone kannte ich auch aber ich war mir nicht mehr sicher ob sie leicht oder schwer auswaschbar sind... ;)

Tagebuch

Das Ergebnis der letzten Wäsche:

Bild

Haare fühlen sich weich an und mein Hinterkopf ist noch nicht so fettig wie sonst immer ca. 2 Tage nach dem Nutri Care Shampoo... :huepf:
Gestern abend habe ich ein bisschen Olivenöl in die Spitzen gemacht und es ist eigentlich ganz gut weggezogen...

Der liebe Nikolaus hat mir einen Haarstab gebracht ! :yippee: Da musste ich natürlich direkt ein paar Frisuren ausprobieren... :D

1. Cinnamon Bun
Bild

2. Geflochtener Centerheld
Bild

:mrgreen:
Bild
lisachen

#83 Beitrag von lisachen »

Deine Haare sind einfach so schön :shock:

Freut mich, dass die Haare weniger fetten :) und die Frisuren finde ich richtig schön!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
VvV15

#84 Beitrag von VvV15 »

Den Cinnamon finde ich mit dem Stab ganz besonders schön :gut:
thinderella

#85 Beitrag von thinderella »

Ich schließe mich lisachen an. :wink:
Und außerdem finde ich deine Schwing-Bilder immer sehr lustig. :wink:
Kirschly

#86 Beitrag von Kirschly »

Du hast echt wunderschöne Haare - und deine Stabfrisuren sind echt umwerfend schön!

Du erreichst deine Ziele mit Sicherheit!

LG Kirschly
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
anfu

#87 Beitrag von anfu »

@lisachen, VvV15, thinderella, Kirschly:

Vielen Dank! :huepf: So liebe Kommentare tun dem Haarego echt gut! :mrgreen:

Tagebuch

Ich habe gesündigt! :D Eigentlich wollte ich erstmal meine ganzen Shampoos und Spülungen aufbrauchen bevor ich etwas neues kaufe & teste...
Und dann war da dm und ein bisschen Nikolausgeld von meiner Oma...... Keine gute Kombination wenn man sich vorgenommen hat erstmal nichts neues zu kaufen... :D
Naja egal ich sehe es jetzt einfach als ein Weihnachtsgeschenk an meine Haare an... :D

Bild

Die Lavera Spülung wollte ich schon lange mal testen und - tadaaaa jetzt hab ich sie... :D

Mit der Balea Spülung wollte ich mich mal an CO wagen...

Und die Seife war eher ne Kurzschlussreaktion... Mal gucken ob ich mich traue sie mir in die Haare zu schmieren...
INCIS:
SODIUM TALLOWATE · SODIUM COCOATE · AQUA · GLYCERIN · COCONUT ACID · PARFUM · MEL · WHOLE DRY MILK · TETRASODIUM ETIDRONATE · SODIUM CHLORIDE · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE · CI 77891

Mh... ich hab absolut keine Ahnung aber ich weiß nicht ob man sich eine Seife mit diesen Inhaltsstoffen in die Haare schmieren sollte? :D
Mal gucken... :mrgreen:
Bild
thinderella

#88 Beitrag von thinderella »

Tolle neue Sachen! Ich liebe auch Einkaufen! :D
Das mit der Seife habe ich mir auch schon überlegt. Im DM hatte ich nämlich mal welche von Alverde gesehen.
Aber da sie nicht mal nen Euro gekostet hat, habe ich sie stehen gelassen. #-o
anfu

#89 Beitrag von anfu »

Haha ja ich bin da auch ein absoluter Suchti :D Zum Glück haben wir keinen DM in unserer Nähe...den hätte ich sonst wahrscheinlich schon leer gekauft... :ugly: :irre:
Ja bei der Seife hab ich mir einerseits gedacht für 30 cent kann die eig. nichts taugen aber andererseits kann man sie für 30 cent ja auch mal mitnehmen und ausprobieren. Dann ist der Verlust nicht so groß wenn sie sch**** ist. :mrgreen:
Bild
thinderella

#90 Beitrag von thinderella »

Alle denken ich spinne schon. :D
Aber ich bin ja anscheinend nicht die Einzige, der es so geht. Die verstehen das einfach nicht. :wink:
Und wenn der nächste DM nicht ne 3/4 Stunde mit dem Zug entfernt ist, würde ich dort auch ziemlich oft stehen.
Ich glaube auch, dass ich die Seife das nächste Mal mitnehmen werde. :roll:
Antworten