Ne, ich hatte auch 3 mm Rundstäbe. Sägen ging gar nicht (kleine Hand-Bügelsäge), das hat mir dann netterweise jemand aus dem Modellbauladen gemacht, biegen ging mit Türklinke, Holzstab, draufstellen und sonstigen Gewaltmethoden bis etwa 40°, dann hatte ich keine Lust mehr. Feilen hab ich dann gar nich mehr versucht...
Ja, ich hatte meinen Spaß
Mahakali hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wie viele 2 1/4 x 2 1/4 x 6 inch Blöcke bei rrpwhite in USPS Flat Rate Envelope (4 lb Limit) geht?
schreib ihn einfach an, ich hatte mal mails wo sowas drin stand bis mein Rechner mal aufgab...
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Fione Necros hat geschrieben:Stark inspiriert von Charija :
Meine Güte, ist der süss! Da hast du aber auch echt einen genialen kleinen Weihnachtswichtel erwischt!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Gawrique hat geschrieben:Ich hab einen Tardis-Stab aus Fimo gebastelt
Fimo ist echt ein Material für knuddelig-süße runde Dingerchen, nichts für Kanten. Was hab ich geflucht beim Kneten!
Coooooool! Ich bin auch grad am Tardisbasteln, meine ist auch schon fertig geknetet, wird aber an den Haarstab drangehängt. Bei mir ist die aber noch viel, viel knubbeliger geworden als deine...