Alterra Feuchtigkeitsfluid

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondschopf

Alterra Feuchtigkeitsfluid

#1 Beitrag von Blondschopf »

Ich war neulich mit meiner Freundin in einem der in Südhessen recht rar gesäten Rossmann-Drogerie und habe da "Alterr Feuchtigkeitsfluid parfümfrei" entdeckt.

Gleich vorweg: Lasst euch von dem Wort "fluid" nicht irreführen, es ist eigentlich eine Milch (also weiß, nicht durchsichtiges Gel oder so).

Trotzdem musste klein T. sich das natürlich mal in die Haare schmieren, zumal hinten was von Traubenkernöl, Olivenöl, Sheabutter, Jojobaöl ohne Farb- und Konservierungsstoffe steht :D

Und was soll ich sagen, meine Spitzen LIEBEN es. Die ersten zwei Minuten ist es ein bisschen klebrig aber wenn es eingezogen ist hat man plötzlich dickere, mit Feuchtigkeit vollgesogene Spitzen *muahahaha* Kämmen ist auch ein Gedicht danach.

Der Geruch ist für Normalmenschen mit fleißigen Parfümgebrauch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig weil's einfach nach nichts mit etwas Olivenöl riecht :lol:

Leider ist der Spaß nicht billig ich habe für ein 50ml Tübchen glaube ich über 4 Euro bezahlt.

Trotzdem würd ich's wieder kaufen, es definiert nämlich bei mir Wellen, wo vorher gar keine waren, da hab ich vielleicht geguckt *hrhrhrhr*
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#2 Beitrag von Zakara »

Da es diesen Thread doppelt gibt, mache ich einen mal dicht.
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Gesperrt