Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- MissGilmore
Re: Diskussion über die Tauschbörse
Ich möchte einfach nur mal vermelden, dass ich in den letzten Wochen 3 ganz tolle Tauschgeschäfte hier hatte und mich über alle drei Schmuckstücke wahnsinnig freue. Die Stücke sehen allesamt aus wie neu, wurden schnell verschickt und meine Tauschpartner waren sehr nett.
Genau so soll es sein, super!
Genau so soll es sein, super!
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Ich hatte immer liebe und zuverlässige Tauschpartner! 

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
Da kann ich mich nur anschließen! So macht das Spaß! 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Bei mir ebenso! Ich habe wundervolle Stücke ertauscht und bin wirklich glücklich 

Hier ebenfalls, innerhalb kürzester Zeit wirklich tolle Tauschs 

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Ich finds schade, wenn auf ein Tauschangebot per Pn so gar keine Reaktion kommt...
Ja, das ist mir auch schon mehrfach passiert. Kann ich auch nicht nachvollziehen, denn für mich gebietet es einfach die Höflichkeit, sich wenigstens kurz zu melden und ggf. eben abzusagen. Aber das sieht offensichtlich nicht jede so. 

mir ist das auch schon mal passiert, wobei ich eigentlich das gesuchte tauschobjekt hatte. es hat mich gewundert, dass diejenige person, nach ein paar tagen wieder ihr angebot postet. aber dann hatte ich auch keinen bock mehr.
möglich, dass man es mal übersieht. das ist mir auch schon passiert, ich hab mich dann nachträglich nochmal gemeldet und entschuldigt.
möglich, dass man es mal übersieht. das ist mir auch schon passiert, ich hab mich dann nachträglich nochmal gemeldet und entschuldigt.
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Das finde ich auch sehr schade. Ich hab auf ein Tauschangebot sogar schon zwei mal eine PB geschrieben aber beide Male keine Antwort bekommen.Satine hat geschrieben:Ich finds schade, wenn auf ein Tauschangebot per Pn so gar keine Reaktion kommt...
Ich melde mich auch nicht immer direkt, wenn ich viel zu tun habe, aber ich melde mich wenigstens .....
Find ich auch echt doof sowas.

Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
verständlich lizzy, zweimal nicht antworten ist echt doof, da kann man übersehen eigentlich ausschließen.
allerdings waren 99% meiner tb erfahrungen absolut toll. ich freu mich dass es sie gibt!
allerdings waren 99% meiner tb erfahrungen absolut toll. ich freu mich dass es sie gibt!
Keine Reaktion auf Tauschangebote ist doof, noch blöder finde ich es, wenn man sich eigentlich in der Tauschanbahnung einig zu sein scheint, und dann mittendrin die Kommunikation stirbt und auf einmal gar keine Antwort mehr kommt.
Ich meine, es ist doch kein Ding, wenn sich einer die Sache anders überlegt und von dem Tausch zurücktritt. Aber das dem anderen nicht mal mitzuteilen, finde ich ziemlich daneben.
Ich meine, es ist doch kein Ding, wenn sich einer die Sache anders überlegt und von dem Tausch zurücktritt. Aber das dem anderen nicht mal mitzuteilen, finde ich ziemlich daneben.
Also bei mir kommt es tatsächlich manchmal vor, dass ich PN einfach übersehe oder vergesse, aber wenn man mich nochmal erinnert, antworte ich immer.
Allerdings kenne ich das auch... jemand hat Interesse, man einigt sich und dann kommt einfach keine Antwort mehr
Allerdings kenne ich das auch... jemand hat Interesse, man einigt sich und dann kommt einfach keine Antwort mehr

Ja, wenn jemand gar nichts zu einem Vorschlag sagt, ist das echt doof.
Aber bei aller Tauscherei ist mir das wirklich nur einmal passiert.
Sonst haben sich immer alle gemeldet und geantwortet.
Aber bei aller Tauscherei ist mir das wirklich nur einmal passiert.
Sonst haben sich immer alle gemeldet und geantwortet.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- hellblond (natur),
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn so etwas passiert (jemand antwortet nicht mehr etc.) denke ich bevor ich mich ärgere immer daran, dass der andere Mensch ja auch noch ein 'richtiges' Leben hat, was einfach manchmal alle (Haar-)Pläne durchkreuzt.
Ich hoffe ich habe bisher immer alle PNs zur Zufriedenheit meiner Kommunikationspartner beantwortet, aber sicher dass mir nicht mal eine PN untergegangen ist, bin ich mir nicht
Ich hoffe ich habe bisher immer alle PNs zur Zufriedenheit meiner Kommunikationspartner beantwortet, aber sicher dass mir nicht mal eine PN untergegangen ist, bin ich mir nicht