Ja, ein
U hatte ich mehr oder weniger (Foto aus September 2012). Das habe ich erst im April rausschneiden lassen.

Und jetzt finde ich diese fusselige Kante einfach blöd. Meine Fotos sind nicht wirklich drapiert, wenn ich sie drapieren lasse sieht das ganze
besser aus, aber ich finde meine Haare momentan an sich so unansehnlich, dass mein einziger Trost ist, dass sie lang sind. Sie haben im vergleich zum letzten Jahr kaum an Länge gewonnen und fast den gesamten Glanz verloren. Zudem sind sie einfach so flusig geworden, irgendwie elektrisiert? Ich sollte wohl wieder auf Spülungen verzichten, aber dann reiße ich mir beim Kämmen so viele Haare aus. Bin gerade sehr unzufrieden (was mich aber vom offen tragen nicht abhält, irgendeinen Kerl gibt es immer, der Komplimente macht.

). Aber wenn ich mir dann Bilder von Jessca beispielsweise ansehe, die so seidenweiche Haare hat - und dabei fand ich unsere Haare früher immer recht ähnlich. Dagegen stinken meine halt leider echt ab, muss ich neidlos anerkennen.