Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dilara

Re: Dilara

#316 Beitrag von Dilara »

So sehen die Haare momentan aus. Also nochmal dunkler :?

Bild
2cMii
Bernstein

#317 Beitrag von Bernstein »

Mir gefällt die Farbe sehr gut! :D
Dilara

#318 Beitrag von Dilara »

Hab mir gerade diese Farbe hier gekauft:
Bild

bin mir aber unsicher, ob ich sie draufmachen soll oder eben nicht. Weil, es ist halt Chemie. Andererseits nervt mich das Henna momentan tierisch. Denn, ich geb mir so viel Mühe, lasse es so lange drauf und bin immer wieder vom Ergebnis enttäuscht. Das macht keinen Spaß :?
2cMii
Dilara

#319 Beitrag von Dilara »

Hab bissl recherchiert und... Naja es ist wohl nicht so einfach über Henna mit Chemie zu färben. Weil Henna sich um das Haar legt, und Chemie rein will. Das klappt oft nicht und man hat kein Ergebnis. Vielleicht teste ich mal einige Bürstenhaare.
2cMii
Dilara

#320 Beitrag von Dilara »

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Ich glaube, es ist keine so gute Idee mit der Farbe... Eher nochmal ne fixe Idee weil ich unzufrieden bin. Ich warte mal morgen ab.
2cMii
Satine

#321 Beitrag von Satine »

Ich würd lieber noch etwas länger warten. Hast Du mit reinem Henna gefärbt oder war da noch was drin? Nicht, dass es irgendwelche Reaktionen mit der Farbe gibt. Was meint denn Deine Friseurin dazu? Wenn Du magst, kann ich auch mal Odine dazu fragen.
Was hältst Du denn von Directions? Die machen nix kaputt und sind schön knallig. Allerdings habe die bei mir anfangs immer leicht abgefärbt...
Dilara

#322 Beitrag von Dilara »

Hallo liebe Santine, leider ist deine Antwort zu spät. Ich bin ja oft sehr schnell entschlossen. So auch heute. Hab gestern abend noch eine Bürstenprobe gemacht und mir eingebildet, dass sie etwas mehr leuchten. Heute morgen hab ich dann beide Farben, Henna und Chemie vor mir stehen gehabt und mich für Chemie entschieden. Es muss doch auch möglich sein, schöne Haare mit Chemie zu bekommen :shock: Wobei ich eigentlich bezweifle, dass man auf den Hennahaaren von der Chemie überhaupt etwas sieht. Naja, in 15 Min. weiss ich mehr.
2cMii
Satine

#323 Beitrag von Satine »

Oh... :mrgreen: na, dann bin ich mal gespannt. Ich bin ja damals auch von Indigo auf Chemie zurück und es hat nix geschadet, und ich hab lange mit Stufe 3 gefärbt und immer noch Haare. Früher hab ich lange rot gefärbt, und die letzten Jahre schwarz. Na, und jetzt lass ich's halt bleiben,weil mir die nachfärberei auf den Keks geht. *g*
Dilara

#324 Beitrag von Dilara »

:mrgreen: jap, mir eigentlich auch. Vorallem eben diese stundenlange Hennaprozedur, die dann doch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Aaaalso, die Haare sind noch dran, sie sind auch nicht grün oder blau. Rot sind sie auf jeden Fall am Ansatz. Ich glaube aber, die nächsten zehn Zentimeter haben nicht mehr viel Farbe angenommen. Vielleicht ist da schon zu viel Henna drin. Ich warte mal, bis sie trocken sind und mach euch dann ein paar Fotos.
2cMii
Dilara

#325 Beitrag von Dilara »

Nee nee nee, das gefällt mir alles nicht. Ich bekomm einfach keinen gescheiten Rotton in meine Haare. Vielleicht mögen sie einfach kein Rot. Ich gebs solangsam auf :( hab keine Lust mehr.
Also im Prinzig schauts ähnlich aus wie bei Tol naturrot, nur etwas intensiver. Es geht eher in die Richtung Himbeere fnde ich.

Das hier schaut ja noch ganz gut aus, aber das ist auch nur im Blitzlich so rot.
Bild

Bild

Ich werd jetzt erstmal acht Wochen warten. Und ja, diesmal halte ich solange aus. Bin nämlich echt genervt. Und dann schau ich mal, ob ich mit Chemie weitermache oder wieder Henna nehme :evil:
2cMii
Dilara

#326 Beitrag von Dilara »

Gefällt mir nicht :-(
2cMii
Ilva

#327 Beitrag von Ilva »

Huhu-

schade, dass dir das Chemie-Rot nicht gefällt. Es sieht auf meinem Bildschirm auf jeden Fall schön aus.

Der Unterschied für mich zwischen Henna und Chemie war immer die Natürlichkeit- Henna konnte ich nach zwei Wochen als NHF verkaufen- Chemie nie.

Wegen der Farbe würde ich mir keine großen Sorgen machen- zwei- bis dreimal mit Henna drüber und es wirkt nicht mehr künstlich :D
Liebe Grüße- Ina
Dilara

#328 Beitrag von Dilara »

Ich bin grade total traurig. Jetzt hab ich mich durch gerungen, mit Chemie zu färben und jetzt find ichs so richtig doof. Gefällt mir gar nicht und ich bin so traurig weil meine Traumhaarfarbe einfach nicht werden will. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
2cMii
Dilara

#329 Beitrag von Dilara »

Danke Ilva für deinen lieben Beitrag. Wahrscheinlich hast du Recht und es schaut einfach zu unnatürlich aus. Das gefällt mir nicht. Hab mich auch wieder etwas abgeregt :-) aaaalso, ich habe beschlossen weiter zu machen! Alle drei Monate wird geschnitten und alle zwei Monate gefärbt. Und zwar mit Henna. Die Chemie heute war ne dumme Idee, ok. Muss ich akzeptieren und abhaken. War halt bleed. Und jetzt heisst es erstmal warten und pflegen.
2cMii
Dilara

#330 Beitrag von Dilara »

Guten Morgen liebes Tagebuch, Farbe gefällt mir immer noch nicht. Finde auch, dass ich jetzt wieder komplett dunkel bin. Wenn man bedenkt, dass ich durch die Strähnchen mal richtig hell war, ist das schon traurig. Was hab ich nur gemacht? Wie ist das bloß passiert? Mmpfh. :?
2cMii
Gesperrt