Sodele ihr Lieben,
dies ist nun mein 3ter Anlauf:
Ich bin Dani, wohne im schönen Unterallgäu, bin schon knapp über 30 *räusper und zwinker* und lebe zusammen mit 4 Männern unter einem Dach! 3 davon sind meine Söhne, deswegen auch mehrere Anläufe für diesen Post.
Meine Haare waren schon mal auf ca Taillen-Länge (2007). Allerdings kam in diesem Jahr auch mein 3ter Sohnemann auf die Welt und in einem Anfall von Verwickel-und-hat-ja-eh-keinen-Sinn-Frust habe ich sie mir im Oktober selbigen Jahres abgeschnitten (Schulterlänge).
Das Gute an der Sache: nix mehr kaputto.
Das Schlechte - ihr könnts euch bestimmt denken.....
Wie auch immer, so langsam bekomme ich mein normales Leben wieder zurück, das Gröbste ist rum und ich hoffe, mit Hilfe des LHNW kerngesunde schöne lange Haare zu bekommen.
Momentan sind sie knapp Rückenmitte und mit Henna dezent veredelt (was bei mir irgendwie fleckig rüberkommt, bin noch nicht dahintergestiegen, woran das liegt)
Ich werde mich so langsam hier reinarbeiten und hoffe, keine unnötigen Posts und Threads aufzumachen bzw. Fragen zu stellen. Ich gelobe die Benutzung der Suchfunktion.
Auch bitte ich um Nachsicht, falls ich mal wenig hier bin. Zu meinen Hobbies gehört nämlich außer Beauty und Haare auch noch mein Garten
(hat auch was mit Wachsenlassen zu tun).
Da stecke ich doch manchmal bis zum Ellenbogen im Dreck *g*. Also nicht gleich Löschen, nur Drohen
greets, Dani