MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ich nehme das MSM Pulver jetzt den 3. Tag. Und seitdem könnte ich ständig trinken! Ich will mich nicht beschweren, ich trinke ja sonst eher wenig, von daher ists eher positiv (bis auf das ständige auf Toilette müssen) Ich habe jetzt in 9 Std. 1,5 l Wasser, 3 große Tassen Kaffee und 1 Tasse Tee getrunken. Und es fällt mir nicht schwer, weiter zu trinken. War das bei euch auch so? Oder ist das Zufall?
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Das war bei mir auch so am Anfang, jetzt nicht mehr so. Aber man sollte auf jeden Fall viel trinken dazu, steht bei meinen Kapseln auch drauf. Weil es ja über Leber/Nieren ausgeschieden wird.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich war heute morgen in der Apotheke und wollte dort das Pulver bestellen. Es hat erstmal ewig gedauert, bis die Apothekerin es gefunden hat im Pc. Dann kostet dort 250g 29,00 Euro
Ähm, nee, dann doch über Amazon bestellt. 

2cMii
Ich möchte jetzt auch mit MSM anfangen, da ich viel positives gelesen habe. (Auch in Hinblick auf Hashimoto, das bei mir vor kurzem diagnostiziert wurde)
Nur brauche ich ein möglichst billiges (Schülerin und so
) aber auch gutes Präparat. Kann mir da jemand was empfehlen?
Liebe Grüße!
Nur brauche ich ein möglichst billiges (Schülerin und so

Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Pulver von Makana.
Oder Pulver von Vita Natura
Hab jetzt das von Makana bestellt! 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+

Also, ich weiß ja nicht, ob es alleine auf das MSM zurückzuführen ist, vor allem in der kurzen Zeit, in der ich es nehme, aber - mein Haarausfall wird etwas weniger!
Zumindest liegen weniger Haare im Abfluss und auf dem Fußboden als sonst. Oder meine Pflegeumstellung macht sich jetzt (erst) positiv bemerkbar.
Egal - mich freut's!

Egal - mich freut's!

- Smugacienia
Ich nehme auch seit über einem Monat MSM Kapseln von Makana.
Nebenwirkungen hab ich keine festgestellt.
Im ersten Monat hatte ich ein Wachstum von 2cm, bei der letzten Messung war es bloß einer.
Ich werde weiter beobachten.
Nebenwirkungen hab ich keine festgestellt.
Im ersten Monat hatte ich ein Wachstum von 2cm, bei der letzten Messung war es bloß einer.
Ich werde weiter beobachten.
1bFi 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille+
NHF mit türkisen Strähnen und Magenta Dip-Dye
Taille+
NHF mit türkisen Strähnen und Magenta Dip-Dye
Haarwachstum hab ich gar nicht kontrolliert. Muss heute Abend mal messen.
Nebenwirkungen hab ich auch keine. Aber leider hilft es bisher nicht gegen meine Gelenkbeschwerden - schade
Aber ich kann ja in 2 Wochen keine Wunder erwarten. Geduld ist nicht meine Stärke…
Nebenwirkungen hab ich auch keine. Aber leider hilft es bisher nicht gegen meine Gelenkbeschwerden - schade

Ich futter' an dem bestellten Kilogramm MSM seit Juli. am Anfangs ein kleiner TL, jetzt 2 TL immer zusammen mit VitC.
Haarwachstum: joa ca. 1.5 cm früher eher 1 cm.
Nägel: waren schon vorher fest
Haut: ist katastrophal geblieben, erst weglassen von Mehlprodukten hat ein bisschen geholfen
Träume: nichts auffälliges
Also ich schleich die letzten 100 g oder so aus, aber ein neues Paket bestelle ich mir nicht. Einen großartigen Effekt konnte ich nicht verzeichnen und dafür ist es mir zu aufwändig. Falls mein Wachstum natürlich gravierend abfällt (was ich nicht glaube), werde ich wieder damit anfangen, ansonsten lass ich es bleiben mit dem Pulver.
Haarwachstum: joa ca. 1.5 cm früher eher 1 cm.
Nägel: waren schon vorher fest
Haut: ist katastrophal geblieben, erst weglassen von Mehlprodukten hat ein bisschen geholfen
Träume: nichts auffälliges
Also ich schleich die letzten 100 g oder so aus, aber ein neues Paket bestelle ich mir nicht. Einen großartigen Effekt konnte ich nicht verzeichnen und dafür ist es mir zu aufwändig. Falls mein Wachstum natürlich gravierend abfällt (was ich nicht glaube), werde ich wieder damit anfangen, ansonsten lass ich es bleiben mit dem Pulver.
1aF 5, Taille?
Ich bin jetzt von Tabletten auf Pulver umgestiegen und wirklich begeistert. Ich kann zwar nicht genau sagen, was sich verändert hat, aber ich fühle mich besser insgesamt. Meine Haut ist wirklich besser geworden, ich hatte immer etwas Probleme auf der Stirn. Die Haare fallen nicht mehr so viel aus, und die Rückenschmerzen haben sich auch gebessert.
ich finde es prima.

2cMii
Ja, meine Haut ist auch besser geworden. Ich stand eben vorm Spiegel und habe Pickel gezählt.
Es sind weniger! Hurra!

Es sind weniger! Hurra!

Ihr elenden Anfixer 
Jetzt liegt das Kilopack MSM schon in meinem Amazon-Warenkorb...
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb frage ich einfach mal: Wie lagert ihr das Pulver? Lasst ihr es in der Verpackung, tut ihr es in eine Teedose?
Vielleicht bekomme ich damit meine Haut, das allergische Asthma und das Haarwachstum verbessert?

Jetzt liegt das Kilopack MSM schon in meinem Amazon-Warenkorb...
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb frage ich einfach mal: Wie lagert ihr das Pulver? Lasst ihr es in der Verpackung, tut ihr es in eine Teedose?
Vielleicht bekomme ich damit meine Haut, das allergische Asthma und das Haarwachstum verbessert?
2aMii 90cm
Vielleicht lässt es sich in einem Marmeladeglas lagern? Irgendwas, wo keine Feuchtigkeit rein kann.
Meins wurde ja in einer Dose geliefert, da hat sich das Problem nicht ergeben
Meins wurde ja in einer Dose geliefert, da hat sich das Problem nicht ergeben