[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
hitgirl

Re: Flexi8

#9316 Beitrag von hitgirl »

4 :D
Ahdri

#9317 Beitrag von Ahdri »

5 :mrgreen:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
xxkleinexx

#9318 Beitrag von xxkleinexx »

6 8)
ich bekomm sie zwar schon in rot, aber grün schadet nie :)
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pillow

#9319 Beitrag von Pillow »

7 :) ! ich finde sie sowohl in grün, als auch in rot wunderschön..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Anika

#9320 Beitrag von Anika »

Na wie sinnvoll das zählen grad ist :gruebel: Das mit der Unterschriftsammlung war übrigens kein witz. Meint ihr das bringt was?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Niffindor

#9321 Beitrag von Niffindor »

Uiii, da hab ich ja gerad was angezettelt, dabei bekomm ich doch schon so eine... ( CP Perlen muss ich selbst tauschen, aber das hat hier ja jemand anderes angezettelt)...

:D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Urbane Waldfee

#9322 Beitrag von Urbane Waldfee »

Anika hat geschrieben:Na wie sinnvoll das zählen grad ist :gruebel: Das mit der Unterschriftsammlung war übrigens kein witz. Meint ihr das bringt was?
Unterschriften braucht es sicher gar nicht. Nur einer sollte Steve einfach sagen, dass schon die Idee an eine grüne November-Flexi hier zehn Vorbestellungen ausgelöst hat. Wer schreibt ihm? Oder hat es schon einer gemacht? Von allen Seiten bestürmen wäre glaube ich nicht so nett :mrgreen:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Niffindor

#9323 Beitrag von Niffindor »

Ich schreib ihm mal, dann kann ich mich gleich entschuldigen :lol:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Strahlemaus

#9324 Beitrag von Strahlemaus »

Meine flexis kamen an :helmut:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
wildfox

#9325 Beitrag von wildfox »

Hallo ihr Lieben

Habe unabhängig von euch mal an Steve wegen der FOTM September angeschrieben und übersetze euch kurz die Antwort:

Ja genau, das ist unser Plan. Wir werden die Flitter into Fall sehr bald in allen Grössen verkaufen, wahrscheinlich ab Januar 2014.
Dies sollte dirket über Flexi8 möglich sein, ohne all die Notizen und Emails. Es werden auch mehrere frühere, beliebte FOTM erhältlich sein.

Ausserdem als Info an das Langhaarnetzwerk: Steve wird versuchen, im Jahr 2014 Deutsch und evtl. auch Französisch als Sprachoption einzurichten. Sie sind sich bewusst, dass viele mit dem Englischen nicht so vertraut sind.

Er möchte auch gerne wissen, ob wir noch weitere Fragen haben :)

_________________________________________________________________________________________________________
Bei einer derart ausführlichen Antwort schmilzt mein Herz!

Also meine Idee ist, dass diejenigen die dringende Fragen oder Anliegen haben, diese hier kurz posten und ich ihm dann eine Email mit den gesammelten fragen schicke. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse
Wildfox
2bMii 8cm
Mein Projekt
Urbane Waldfee

#9326 Beitrag von Urbane Waldfee »

Niffindor hat geschrieben:Ich schreib ihm mal, dann kann ich mich gleich entschuldigen :lol:
Hihi. Danke! Aber Du solltest die Entschuldigung gleich mit einer Erfolgsbeteiligung verknüpfen :lol:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Feenflügel

#9327 Beitrag von Feenflügel »

wildfox hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

Habe unabhängig von euch mal an Steve wegen der FOTM September angeschrieben und übersetze euch kurz die Antwort:

Ja genau, das ist unser Plan. Wir werden die Flitter into Fall sehr bald in allen Grössen verkaufen, wahrscheinlich ab Januar 2014.
Dies sollte dirket über Flexi8 möglich sein, ohne all die Notizen und Emails. Es werden auch mehrere frühere, beliebte FOTM erhältlich sein.

Ausserdem als Info an das Langhaarnetzwerk: Steve wird versuchen, im Jahr 2014 Deutsch und evtl. auch Französisch als Sprachoption einzurichten. Sie sind sich bewusst, dass viele mit dem Englischen nicht so vertraut sind.

Er möchte auch gerne wissen, ob wir noch weitere Fragen haben :)

_________________________________________________________________________________________________________
Bei einer derart ausführlichen Antwort schmilzt mein Herz!

Also meine Idee ist, dass diejenigen die dringende Fragen oder Anliegen haben, diese hier kurz posten und ich ihm dann eine Email mit den gesammelten fragen schicke. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse
Wildfox
Yay das sind ja super Neuigkeiten 8)
Edit: mehr goldene (und nicht silber farbene) flexis wäre super

Und ne grüne fotm November wäre auch super :gut:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
ankhesenamun

#9328 Beitrag von ankhesenamun »

Ok, bei der grünen FOTM November wäre ich wohl auch dabei :irre:

Aber weswegen ich mich eigentlich zu Wort melde: MEINE FLEXIS SIND DA!!!!!!!!! Bild :helmut:

Die November-FOTM (in rot :wink: ) und die Dreamcatcher, beide in XL. Letztere war schon lange mein absoluter Traum. Und was soll ich sagen ... sie sind beide traumhaft schön! Ich liebe, liebe, liebe sie!

Bild Bild Bild

Ach ja ... Bild

In irgendeinem Thread hier habe mal vor langer Zeit geschrieben, dass mir Flexis gar nicht so gefallen, sie wären mir zu verspielt. Scheint, als hätte ich meine Meinung revidiert :lol:

Bild

Mir gefielen die Ficcares viel besser, aber damit komme ich nach wie vor nicht wirklich zurecht. Die Flexis kann ich für meinen Lieblings-Alltagsdutt (den LWB, na klar!) super gebrauchen.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Dodo

#9329 Beitrag von Dodo »

Danke elfenbein, dass ausgetauschte CP ist wirklich wundervoll!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Jemma

#9330 Beitrag von Jemma »

Feenflügel hat geschrieben: mehr goldene (und nicht silber farbene) flexis wäre super
und vor allem antikgoldene - das normale gold ist mir meistens zu hell; mehr brass-Modelle fände ich auch nicht schlecht.
Antworten