[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Mademoiselle Eule
Weil ein Teil was ich über Facebook gekauft habe doch deutlich teurer war als ein ähnliches, was im Anschluss im Shop gelandet ist. Muss nix heißen, ist auch im Zweifelsfall ihr gutes Recht ... und hat mich ja auch keiner gezwungen es zu kaufen 

Ich hätte es eher gegenteilig erwartet. Auf Facebook sparen sie sich ja die Etsy-Gebühr.
Zuletzt geändert von Marron am 09.12.2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Mademoiselle Eule
Ich weiß es nicht. Wollte auch gar keine Gerüchte aufbringen
War nur mein Eindruck und könnte es aus Verkäufersicht durchaus verstehen.

War nur mein Eindruck und könnte es aus Verkäufersicht durchaus verstehen.
Ich glaube das wissen mittlerweile alle, die hier, im TT-Thread oder bei Ficcare mitlesen.BlackRaven hat geschrieben:Aber wenn ich mir meine Wunschforke machen lasse, dann achte ich ehrlich gesagt auch nicht auf ein paar Dollar hin oder her

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Mademoiselle Eule
Kann durchaus seinBlackRaven hat geschrieben: Ich denke, dass ich es sich in dem Fall bei dir um den Preisunterschied aufgrund der Holzsorte handelt

Das hört sich sehr interessant an. Bin schon gespannt, wie das wird.BlackRaven hat geschrieben: Aber momentan lasse ich bei GT wieder eine Forke machen, Ebony mit Spalted Holly Inlay und silber. Das wird sicher auch nicht günstig...
Ich gucke aber, wenn ich CO´s anfrage, auch nicht darauf, wie viel die kosten, wenn ich sie unbedingt haben mag.

Ich warte ja auch noch auf meine Spalted Holly CO. Wenn ich mir anguck, wie gelb- und braunstichig das Holz ist, habe ich ein bisserl Zweifel, ob sie mir gefallen könnte. Hatte doch eher darauf gehofft, dass sie so werden wie die ersten bzw. wie frühere, also eher hell eben mit dunklen Stellen durchzogen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Raven, die CO hört sich so an, als ob ich sie dir unbedingt klauen müsste
Kann man dich eigentlich als CO-Berater buchen?
Ich finde es übrigens total in Ordnung, das eigene sauer verdiente Geld für schöne Dinge auszugeben, die einen vielleicht über Jahre glücklich machen

Kann man dich eigentlich als CO-Berater buchen?
Ich finde es übrigens total in Ordnung, das eigene sauer verdiente Geld für schöne Dinge auszugeben, die einen vielleicht über Jahre glücklich machen

- orangehase07
- SSS in cm: 134
Oh je.Svala hat geschrieben:Kimi meinte zu mir, dass sie nun erst mal zwei Wochen Pause vom Spalted Holly nehmen. Stacy ist aktuell sehr frustriert vom Holz
Aber mich freut es

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Nicht immer, aber immer öfter. Da ich selbst mit Kimi wegen der Curly Koa geschrieben und nachgefragt habe, ja, sie wollen das mit dem bieten für "unique pieces" einführen. Also Einzelfall ist das dann wohl keiner, sondern der Beginn von "eBay" auf Facebook.Ahdri hat geschrieben:Aber Kimi hat doch geschrieben, dass sie es eben wegen der großen Nachfrage für diese eine machen und weil das Holz nicht einfach zu bekommen ist - zumindest in dieser Maserung, da find ich das voll ok. Steht ja nirgends was von "wir machen das ab jetzt immer so". i
Das ist jetzt rein informativ

Somit kann man sich ganz gut ausrechnen, wie hoch die Chance wird, dass man zukünftig ein seltenes oder toll gemasertes Holz bekommt. Oder besser, wie tief man dafür in die Tasche greifen muss...
Das ist meine Einschätzung ...

Also wenn diese Auktionen dann nur auf FB laufen, dann habe ich (und andere FB-Verweigerer) ja gar keine Chance mehr auf ein schönes Stück. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Strahlemaus
Hm das wäre echt schade. Ich bin auch ne bereit einen viel höheren preis zu zahlen. Bei Raritäten und besonderen aufwand wäre es mir wert oder auch bei COs. Aber es wäre einfach schade, wenn man da für vieles erst mitbieten muss. Da kaufe ich mir das holz was ich mag lieber selbst und machs selbst. Was von grahtoe hatte ich mir schon mal was abgeschaut, was gut geklappt hat.
Aber ich hoffe mal das ne alles nur versteigert wird auf fb.beginne doch gerade erst mit meiner grahtoe sucht
Aber ich hoffe mal das ne alles nur versteigert wird auf fb.beginne doch gerade erst mit meiner grahtoe sucht

Danke Veno
Naja ich mach i.d.R. eh nur CO für mich....Mir passen 90% der Größen nämlich nicht
Entweder zu klein oder zu groß 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- Mademoiselle Eule
Na ein Profil extra dafür ist ja rasch gemacht und auch nicht schlimmer als nen Account bei etsy oder eBayBlackElve hat geschrieben:Also wenn diese Auktionen dann nur auf FB laufen, dann habe ich (und andere FB-Verweigerer) ja gar keine Chance mehr auf ein schönes Stück.