Ich bin wieder da.
Verzeiht die Pause aber ich habe spontan einen Wohnheimplatz bekommen und war etwas beschäftigt mit umziehen und eingewöhnen. Natürlich habe ich dann die freie Zeit auch mal genutzt um mit ner Freundin wegzugehen und irgendwie hatte ich dann zwischenzeitig kein Internet. Na gut aber nun geht das alles wieder.
Frisuren
Mit den Katniss Frisuren muss ich euch erstmal noch enttäuschen, den nach dem Hennen waren meine Haare ziemlich widerspenstig. Flechten war also nicht so der Hit.
Hier aber mal so ein Anfang,
Lacebraid zu LWB

Ja zum Abschluss wurde es dann nur ein LWB aber immerhin der Lacebraid ist thematisch schon mal die richtige Richtung und hat sehr gut gehalten.
Meine Mama fand das es sehr gut aussieht und das Gesicht auch gleich anders wirken lässt.
Dann habe ich eine meiner Lieblings-muss-unbedingt-halten-und-schnell-gehen-Frisur gemacht
Holländische Classics zu einem Chinesen mit grünem Ed-Oversized

Was heraus kommt wenn man das drei Tage oder so trägt und dann die Zöpfe aufmacht seht ihr weiter unten

)
Desweiteren gab es einen
holländischen Fünfer, den ich dann einfach hochgeduttet habe.
Der Rest war wirklich unspannend, oft ein LWB der mit den fiesen Hennahaaren auch mal gehalten hat, zu viel flechten wollte ich ja dann erstmal auch nicht.
Pflege und Wäsche
Ja ich öle derzeit recht viel. Da sie durch das Wetter und so doch recht trocken waren und auch immer wieder sind.
Heute habe ich scheinbar das erste mal seit dem hennen gewaschen. Ist sogar noch ein bisschen was raus gekommen
Ich habe mal meinen Apfel-Zimt-Bar getestet, sogar ohne Spülung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Von meinem Freund habe ich eine Hairbutter bekommen vom Body Shop. Laut Verpackung soll sie ohne Silikone sein und sie riecht toll.
Messung
Am ersten Dezember war ein toller Berlin Stammtisch und Noangel hat bei mir gemessen.
92cm sollen es sein. Mal sehen ob ich nochmal zu einem Foto mit Messwert komme (ich trau meinen eigenen Augen immer am meisten und dann kann ich gleich auch Spitzen anschauen)
Ein Bild gibt es sicher auch noch. Ich habe sogar einen recht guten Platz in meinem Zimmer gefunden für Haarbilder
offen
Wie oben schon kurz erwähnt, so sehen meine Haare aus wenn ich drei Tage Classics trage
Und sonst so...
Die Mama meiner Kommilitonin macht Seifen... mmh jetzt werde ich ja vielleicht doch schwach wenn ich da eine Quelle habe. Ich glaube ich muss da mal ein wenig nach Informationen bohren. Gibt ja verschiedene Seifen
Hach ja und ich muss euch einfach was erzählen, was mir mitten in der Mathe Vorlesung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Meine Schwester schreibt mir: "Du hast du das Kokosöl mitgenommen?"
Ich: "Ähm ja brauchst es?"
Sie: "Ja meine Spitzen sind so trocken..."
Ich: " Nimm einfach das Olivenöl aus der Küche"
Halbe Stunde später
Sie:" Ohh meine Spitzen sind sooo weich"
Jetzt fragt sie sogar schon freiwillig danach