Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... wenn du trotz heymountain Woodstock conditioning cream - Katastrophe seit zwei haarwäschen die Situation aussitzt und nicht von deinem zweimal-die-Woche waschrhythmus abweichst, nur weil das blöde Zeug IMMER noch drinklebt...
Wegstecken und durchhalten!
Wegstecken und durchhalten!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Yerma, Du musst halt das richtige Fett zum Essen verwenden, was auch prima in die Haare kann. Wenn Du unten anfängst zu kämmen, ist das doch die perfekte 2 in 1-Kur. Essen UND Haare pflegen. Bis Du bei Deiner Mähne oben angekommen bist, ist das dann verbraucht....
Wer wird sich denn Fett von den Händen waschen, wenn er es sich auch in die Haare schmieren kann.

Wer wird sich denn Fett von den Händen waschen, wenn er es sich auch in die Haare schmieren kann.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Alba ein Vorname, die Weiße, das wusste ich nicht.AlbaElisabetta hat geschrieben:Hahahahaha Alma, made my day
Da fallen mir Lady Idun-Haarstäbe ein, die sehen auch ein wenig... hm... tendenziös aus? Da kamen schon einige nicht jugendfreie Assoziationen auf
Edit: Übrigens wurde ich erst gestern wieder versehentlich Alma genannt (Alba ist mein echter Name), das passiert öfters und ich fühle mich dann tatsächlich auch angesprochen

Haarschwester ist auch schön

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
OT:
Bin rumänischer Herkunft und auf Rumänisch heißt Alba wie auch im Lateinischen "die Weiße"; der Name ist in Rumänien glaube ich aber sehr selten.
Auf Italienisch und Spanisch heißt Alba "die Morgenröte" und ist ein sehr verbreiteter Vorname, habe in Spanien schon mal eine Namensschwester getroffen und in Deutschland nie
Alma ist auch ein schöner Namen, eben Seele...
Ach so ja, der zweite Teil meines Nicks ist die italienische Form meines Taufnamens Elisabeth, weil ich finde, dass sich das schöner anhört.
OT Ende
Bin rumänischer Herkunft und auf Rumänisch heißt Alba wie auch im Lateinischen "die Weiße"; der Name ist in Rumänien glaube ich aber sehr selten.
Auf Italienisch und Spanisch heißt Alba "die Morgenröte" und ist ein sehr verbreiteter Vorname, habe in Spanien schon mal eine Namensschwester getroffen und in Deutschland nie

Alma ist auch ein schöner Namen, eben Seele...
Ach so ja, der zweite Teil meines Nicks ist die italienische Form meines Taufnamens Elisabeth, weil ich finde, dass sich das schöner anhört.
OT Ende

Wenn du beim Salat anmachen Olivenöl auf die Finger kriegst ausversehen und es mit aller Selbstverständlichkeit auf deinen LWB schmierst.
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
...du in der Uni sitzt und überlegst, was du jetzt sinnvolles tun könntest. Dein Blick auf deine Haare wirfst, deine Schere aus deiner Tasche holst und S&D machst.
Du bist v.a. dann ein echtes Langhaar wenn du deine gute Haarschere selbstverständlich überall in deiner Tasche mit dir rumschleppst!
Du bist v.a. dann ein echtes Langhaar wenn du deine gute Haarschere selbstverständlich überall in deiner Tasche mit dir rumschleppst!
2c-3a F ii
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
wenn Du lange Zufahrten ohne Buch und Musik gar nicht schlimm findest, solang Du gutes Licht hast (und die Schere dabei), und es nur bedauerst, dass kein Strom da ist für die heiße Schere und Du daher kalt schneiden "musst".
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
..wenn du (wärend du einen 5 L Kanister destilliertes Wasser nach Hause schleppst) dein schmerzverzerrtes Gesicht bemerkst als du die Frau vor dir dabei beobachtest, wie sie eine große Tasche auf ihren offenen, hüftlangen Haaren trägt.
was ein Satz
sorry!
was ein Satz

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
...wenn Du frühmorgens beim Säubern der Haarbürste bemerkst, wie Du schon seit einigen Augenblicken die Borsten nach Spliss untersuchst.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
-
... du dir beim blick in den spiegel denkst: "boah, der pulli geht ja gar nicht, der macht ja voll die wrestler-schultern!", ihn dann aber doch an lässt, weil er farblich so gut zu deinem heutigen haarschmuck passt 

Wenn du deine Haare mit Shampoo durchrubbeln musst weil der Klätsch nicht rausgeht, danach zu deinem Freund gehst und behauptest du könntest deine Haare weinen hören.
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
... du das pferdeschwanzende, das durch die sahne und den schokosirup vom moccachino gewutscht ist, einfach nur kurz abwischst. sahne ist doch sicher gut für die spitzen, oder?
aber ich glaub ich muss sie nachher doch auswaschen - es bappt...
aber ich glaub ich muss sie nachher doch auswaschen - es bappt...
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
... Du Dich freust, daß auch Deine Katze geschmeidige, gut geölte Haarspitzen hat, weil Du sie nach dem Menschenhaar-Ölen immer streichelst. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Das mach ich auch!Peti hat geschrieben:... Du Dich freust, daß auch Deine Katze geschmeidige, gut geölte Haarspitzen hat, weil Du sie nach dem Menschenhaar-Ölen immer streichelst.

Mein Katerle hat manchmal trockene Haut, der wird dann auch geölt-mit Olivenöl.Sankofa hat geschrieben:Das mach ich auch!Peti hat geschrieben:... Du Dich freust, daß auch Deine Katze geschmeidige, gut geölte Haarspitzen hat, weil Du sie nach dem Menschenhaar-Ölen immer streichelst.
Sieht dann zuerst komisch aus (Katzenfellklätsch

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm