Jippieh so ein toller Kommi Pillow! Das geht runter wie Öl oder? Ich freu mich mit!!!
Und MissCass, wie krass ist das denn?!

Allein aus Prinzip würde ich in ein paar Monaten / Jahren mit laaangen Haaren in dem Salon antanzen. Pfff. Da fällt mir nix mehr ein!
Ich hab von vorgestern Abend (Weihnachtsfeier, ich Haare offen) 2 verschiedene Kommentare zu präsentieren:
1. Eine Kollegin fragte, ob sie mir mal "einen Zopf" machen dürfe. Ich erlaubte es ihr. Dann riss mir an den Haaren herum, fummelte alles wuschelig zusammen (es war sehr fürchterlich, sie nachher wieder zu kämmen) und machte mir einen hohen und "toupierten" Pferdeschwanz. Und meinte dann: "Guck mal, so siehst du viel attraktiver aus. Nicht so streng wie mit deinen Dutts und nicht so mädchenhaft wie mit diesem ganzen Geflechte am Kopf. Das ist nicht modern! So ein Zopf ist modern. Und Toupieren schmeichelt der Kopfform."
2. Ein Kollege sah mich an und gab folgendes von sich: "Ehm, entschuldige, aber ich muss da den ganzen Abend schon hingucken - du hast so tolle Haare! Darf ich mal drüberstreichen oder ist das irgendwie doof?". Ich hab ihn dann eine Strähne anfassen lassen und er nickte anerkennend und sagte: "Ich find es übrigens toll, dass du nicht mehr färbst. Ist mir aufgefallen. Das künstliche Blond stand dir nie so... " - das war total schön zu hören!