Tibla hat geschrieben:gestern an der TU Dortmund, mittags, Galeria. dunkelrotbraunes Haar, ganz glatt und glänzend, ich glaube Steißlänge oder länger, ich mußte dann wegschauen, mein Kollege wurde schon nervös, weil ich so gestarrt habe Jemand von hier?
Mit Stufen im unteren Drittel? Dunkelblauer Mantel? Kann sein, dass es eine Freundin von mir war. Zumindest trug sie gestern offen und war mittags in der Galerie essen. Falls dem so war, ist sie keine LHNerin, hat aber wunderschönes seidiges Haar (und benutzt fast täglich das böse, böse Silikon^^).
Stufen habe ich nicht gesehen. Sie hatte auch schwarze Sachen an, außerdem ein paar Piercings im Gesicht. Mehr habe ich nicht gesehen, musste ja weggucken. Und helmuten hatte ich mich nicht getraut
Dann war sie das nicht, sie hat bloß einen Piercing an der Augenbraue, ansonsten alles im Ohr. Aber ich kenne das, ich gucke auch immer weg und wunder mich dann später, dass ich keine genaueren Beschreibungen mehr abliefern kann. Manchmal wünsche ich mir, genauso frei starren zu können wie Kinder es mitunter tun. Die gucken und gucken und gucken und keiner findet's unverschämt
Ja genau. Oder einfach so hingehen und ansprechen, so nach dem Motto: Du hast aber schöne Haare Aber da macht man ja nu auch nicht im vorbeigehen in der Galeria, zumal man da zur Mittagszeit eh nicht einfach stehen bleiben kann Aber wer weiß, vielleicht seh ich sie ja nochmal. Bin ja noch länger hier
Ich habe heute eine ältere Frau mit einem mehr als Steiß-langen Flechtzopf gesehen.
Der war dunkel-ääähh...silber meliert und einfach super schön!
Offen müssen die Haare vermutlich klassische Länge gehabt haben.
Das war so gegen 15 Uhr, vllt auch später, an der Fußgängerampel beim Cinestar in Lübeck.
Etwa eine viertel Stunde früher habe ich in der Mühlenstr. einen ebenfalls ziemlich langen blonden Pferdeschwanz gesehen.
Müsste so kurz überm Hosenbund gewesen sein...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Heute ca 14 Uhr im Zollamt Augsburg-Göggingen.
Die junge Frau die mir mein Flexi-Packerl überreicht hat.. ca. Steißlange 2a/b Wellen in schwarz.. musste mir glatt verkneifen ihr zu sagen das die Flexis auch was für sie wären
KleinMüh hat geschrieben:Ich habe heute eine ältere Frau mit einem mehr als Steiß-langen Flechtzopf gesehen.
Der war dunkel-ääähh...silber meliert und einfach super schön!
Offen müssen die Haare vermutlich klassische Länge gehabt haben.
Das war so gegen 15 Uhr, vllt auch später, an der Fußgängerampel beim Cinestar in Lübeck.
Etwa eine viertel Stunde früher habe ich in der Mühlenstr. einen ebenfalls ziemlich langen blonden Pferdeschwanz gesehen.
Ich glaube, die Dame habe ich auch mal gesehen. Bei mir wars eine ältere Dame mit Flechtzopf bis fast klassisch. Meine, sie trug eine Brille. Da kam ich aus dem Starren gar nicht mehr raus.
Eine gute Freundin einer ehemaligen Klassenkameradin hatte früher schon hüftlange Haare, letztens im Markant wiedergesehen, mittlerweile sind sie auch bei Klassik. Und ich meine sie hat Feenhaar. Sah wundervoll aus
Überhaupt habe ich das Gefühl, hier hat jeder längere Haare als ich
ich sehe ständig lange Haare an der Uni, oft auch mit Flexi & Co bestückt. viiiiiel mehr als noch vor 2 Jahren, als ich LHN-Neuling war... Lange Haare stecken an
@becksgold: Bist du im Feld oder in der Altstadt? Wenn du im Feld sowas siehst und die Trägerin ist auch noch auffällig klein, dann schrei mal! Hab noch keine LHNler in HD finden können.
KleinMüh hat geschrieben:
KleinesMüh, wenn du so häufig in Lübeck unterwegs bist, achte ich am 18. mal ganz genau auf Langhaarige . Da bummeln wir über den Weihnachtsmarkt, hihi.
Wenn ich mich heute nicht verguckt habe (Zug war leider im Abfahren begriffen, als ich es bemerkte und ich habs ergo nur kurz gesehen) war heute kurz vor vier in Wien Spittelau bei der Schnellbahnstation eine mit den Haarspitzen auf Kniehöhe!
Hab erst letzthin bemerkt, dass meine Frauenärztin richtig schöne, lange (Midback) Haare hat, die auch noch wie verrückt glänzen
Ist mir früher (also vor LHN) nie aufgefallen
Gerade eben an der bushalte am Heumarkt 2 Sichtungen:
Einmal hüftlange dunkelblonde/hellbraune Mähne und einmal ein hoher blonder Zopf, der auch ungefähr bis Hüfte ging vllt ja jemand von hier
1b F ii
Mittelblond
90cm Februar '15
42cm Pagenkopf März '15 und nicht bereut
KleinMüh hat geschrieben:
KleinesMüh, wenn du so häufig in Lübeck unterwegs bist, achte ich am 18. mal ganz genau auf Langhaarige . Da bummeln wir über den Weihnachtsmarkt, hihi.
Da bin ich leider nicht in der (Innen)Stadt...
Aber hier gibt es ja genug andere Langhaarige!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!