Mittlerweile arrangier ich mich mit dem harten Wasser meiner neuen Wahheimat. Hoffe ich. Heute bin ich jedenfalls zufrieden. Das liegt sicherlich auch an den Bang-your-head-Tix, die gerade geordert sind. Die Aussicht auf Iced Earth, Saxon und die Reiter macht alles ein bißchen schöner.

Genug OT-Kauderwelsch: Heute nachm Joggen bekamen meine Fussel das volle Verwöhnprogramm. CO wurde kurzerhand geancelt, gestern hab ich im örtlichen DM Sebamed-Shampoo erstanden. Das soll jetzt gegen die Schuppen wirken. Also: Oben Shampoo, unten Alverde Conditioner, ansschließend eine Apfelessigrinse gegen den Kalk.
Jetzt lass ich die Gewitter am Balkon vorbeiziehen, surfe im Netz, trinke Kakao und bin genauso entspannt wie meine Kopfhaut.
Vorteil des harten Wassers: Die Kombination Leitungswasser trinken und Bierhefe mampfen macht mir unglaublich harte Fingernägel. Wenn meine Haare genauso stabil nachwachsen, werde ich in ein/zwei Jahren wohl die Schallmauer BH-Verschluss durchbrechen.

Apropos Länge: Hmm, doofes Thema. Momentan messe ich nicht, hab aber am Mittwoch etwa zwei-drei Zentimeter gekappt, nachdem ich im Sonnenschein nur brüchige, splissige Spitzen hatte. Wegstecken, Abwarten, Schuppen wegkriegen ist das Minimalziel mit dem ich mich erstmal zufrieden geben will.