Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai
Toll geworden und sie passt sehr gut zu deinen Haaren und zu dir!
Meine auch: Eher langsames Wachstum, viel HA mit dazugehörigem Taper und allgemein geringer ZU. Das macht es halt schwieriger für uns, aber hoffentlich nicht unmöglich und ich bin noch nie vor Herausforderungen zurückgeschreckt.
Meine auch: Eher langsames Wachstum, viel HA mit dazugehörigem Taper und allgemein geringer ZU. Das macht es halt schwieriger für uns, aber hoffentlich nicht unmöglich und ich bin noch nie vor Herausforderungen zurückgeschreckt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ui sehr schön, die quasi Flexi! Es ist ehrlich gesagt die erste, die mir gefällt. Wegen der Farben und der größeren "Griffigkeit" - (wie nennt man das Gegenstück von filigran
)
(Falls Du da mal eine belastende Überproduktion haben solltest...
)

(Falls Du da mal eine belastende Überproduktion haben solltest...

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Das mit den Kommentaren kenne ich, musste mir erst gestern sowas anhören. Sowas Blödes bleibt wirklich eher haften, als Nettigkeiten. Ich hasse es, aber positv denken. Die Leute, die solche Kommis von sich geben haben den geistigen Horizont eines Ziegelsteines. Und von solchen Leuten will und braucht man keine Lobeshymnen!!;)
Oh, die Flexi ist aber schön geworden!! Wie lange hast Du für die gebraucht? Ich stelle mir das immer so schwierig vor. Handwerklich bin ich da nicht besonders begabt, bei mir würde die niemals so schön werden.
Übrigens finde ich das Haarfoto mit den offenen, zusammengestrichenen Haaren sehr schön. Sie wirken gar nicht so dünn!!
Oh, die Flexi ist aber schön geworden!! Wie lange hast Du für die gebraucht? Ich stelle mir das immer so schwierig vor. Handwerklich bin ich da nicht besonders begabt, bei mir würde die niemals so schön werden.
Übrigens finde ich das Haarfoto mit den offenen, zusammengestrichenen Haaren sehr schön. Sie wirken gar nicht so dünn!!

Hallo 
Satine
Danke
Ich habe Gärtner-Wickeldraht genommen, der ist recht stabil.
MiMUC
schön, dass Du wieder da bist
Ja, soweit ganz ok, ich teste gerade die Christmut-Seifen.
Und die Haare wachsen momentan echt kaum
Mayfay
Herzlich willkommen!
Dilara
ja, ich find' sie auch richtig schön!
Wenn ich die Tage mal wieder etwas Zeit kriege, mache ich noch eine;
allerdings dann mehr holzfarben; ich habe noch ein paar Perlen übrig.
Desert Rose
danke
Ja, das alles scheint bei Feenhaaren leider oft der Fall zu sein
Geduld habe ich normalerweise schon
viele, die mich persönlich kennen, bewundern genau das
Alma
danke
Ja, sie ist schon etwas "gröber" als die gekauften
Aber genau das finde ich schön
Der Holz-Haarstab hält bei mir deutlich besser als das Metall bei den Originalen!
Und nein, momentan leider nicht - ich hab nur 'ne Handvoll Perlen gekauft
Polly
danke
Ja, ich versuch's...aber es gelingt mir leider nicht immer.
Deshalb trage ich meine Haare überwiegend nur für mich ganz allein offen;
zB. wenn ich in der Natur bin.
Unter Leuten trage ich meist Dutt; fühle mich dann irgendwie sicherer.
Für die Flexi habe ich eine knappe Stunde gebraucht; war kein Problem
Gestern abend habe ich mit dem fetten Christmut gewaschen.
Ohne Rinse, ohne Spülung.
Die Haare sind schön satt, fallen seidig und geglättet.
Meine Spitzen waren überhaupt nicht trocken, was selten vorkommt.
Dafür waren die Haare heute morgen nach dem Aufstehen etwas trocken und fliegend, was ich aber darauf zurückführe, dass ich nicht wie gewohnt Condi hinterher benutzt habe und allgemein auf den Winter.
Mit ein paar Tropfen Mandelöl ließ sich das gut in den Griff kriegen.
Und hoch überfettete bzw. Seife für dickes, trockenes Haar bekommt meinen Haaren wirklich deutlich besser als niedrige ÜF und Seife für feines Haar!

Satine
Danke

Ich habe Gärtner-Wickeldraht genommen, der ist recht stabil.
MiMUC
schön, dass Du wieder da bist

Ja, soweit ganz ok, ich teste gerade die Christmut-Seifen.
Und die Haare wachsen momentan echt kaum

Mayfay
Herzlich willkommen!

Dilara
ja, ich find' sie auch richtig schön!

Wenn ich die Tage mal wieder etwas Zeit kriege, mache ich noch eine;
allerdings dann mehr holzfarben; ich habe noch ein paar Perlen übrig.
Desert Rose
danke

Ja, das alles scheint bei Feenhaaren leider oft der Fall zu sein

Geduld habe ich normalerweise schon

viele, die mich persönlich kennen, bewundern genau das

Alma
danke

Ja, sie ist schon etwas "gröber" als die gekauften

Aber genau das finde ich schön

Der Holz-Haarstab hält bei mir deutlich besser als das Metall bei den Originalen!
Und nein, momentan leider nicht - ich hab nur 'ne Handvoll Perlen gekauft

Polly
danke

Ja, ich versuch's...aber es gelingt mir leider nicht immer.
Deshalb trage ich meine Haare überwiegend nur für mich ganz allein offen;
zB. wenn ich in der Natur bin.
Unter Leuten trage ich meist Dutt; fühle mich dann irgendwie sicherer.
Für die Flexi habe ich eine knappe Stunde gebraucht; war kein Problem

Gestern abend habe ich mit dem fetten Christmut gewaschen.
Ohne Rinse, ohne Spülung.
Die Haare sind schön satt, fallen seidig und geglättet.
Meine Spitzen waren überhaupt nicht trocken, was selten vorkommt.
Dafür waren die Haare heute morgen nach dem Aufstehen etwas trocken und fliegend, was ich aber darauf zurückführe, dass ich nicht wie gewohnt Condi hinterher benutzt habe und allgemein auf den Winter.
Mit ein paar Tropfen Mandelöl ließ sich das gut in den Griff kriegen.
Und hoch überfettete bzw. Seife für dickes, trockenes Haar bekommt meinen Haaren wirklich deutlich besser als niedrige ÜF und Seife für feines Haar!
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine sind auch nicht gewachsen oder ich habe falsch gemessen.
Hallöchen, ich guck' auch mal wieder rein.
Die Flexi gefällt mir auch sehr gut
Sie ist richtig schön geworden. Hat das denn lange gedauert?
Die Flexi gefällt mir auch sehr gut

2a F ii
Die Selbstbau-Flexi ist schön geworden. Ich bin ja eigentlich kein Flexifan, aber die gefällt mir. Sieht an Dir super aus.
Bei mir funktionieren die fetteren Seifen auch viel besser. Ansonsten fliegen die Haare nur noch rum.
Bei mir funktionieren die fetteren Seifen auch viel besser. Ansonsten fliegen die Haare nur noch rum.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
Guten Morgen
Ich habe gestern wieder nachgemessen; 77 cm.
Meine Haare wachsen schon immer so langsam.
Als ich noch zum Friseur ging, war das jedesmal eine Katastrophe, weil der Pony immer zu kurz geraten ist (trotz Trockenschnitt) und ich dann monatelang aufgrund des langsamen Haarwachstums mit Minipony rumlief, der nur das obere Stirndrittel bedeckte
Auch jetzt beim Pony rauswachsen lassen sehe ich, dass da irgendwie gar nix richtig voran geht
So eine Flexi ist schnell gemacht; in einer knappen Stunde.
Werde evtl. noch eine basteln; mit mehr Holzperlen.
Edi, danke
Ich hätte das ja nie gedacht, dass gerade die höher überfetteten Seifen was für mich sind.
Aber meine Haare mögen reichhaltige Pflege.
Gestern habe ich allerdings wieder mit AO gewaschen, auch davon werden meine Haare toll.
Edit:
Da ich heute morgen so glücklich war, dass die Sonne scheint und noch dazu meine Haare sich ganz wundervoll anfühlten vom AO, gibt's jetzt noch nachträglich ein paar Bilder vom morgendlichen Spaziergang:

Ich habe gestern wieder nachgemessen; 77 cm.
Meine Haare wachsen schon immer so langsam.
Als ich noch zum Friseur ging, war das jedesmal eine Katastrophe, weil der Pony immer zu kurz geraten ist (trotz Trockenschnitt) und ich dann monatelang aufgrund des langsamen Haarwachstums mit Minipony rumlief, der nur das obere Stirndrittel bedeckte

Auch jetzt beim Pony rauswachsen lassen sehe ich, dass da irgendwie gar nix richtig voran geht

So eine Flexi ist schnell gemacht; in einer knappen Stunde.
Werde evtl. noch eine basteln; mit mehr Holzperlen.
Edi, danke

Ich hätte das ja nie gedacht, dass gerade die höher überfetteten Seifen was für mich sind.
Aber meine Haare mögen reichhaltige Pflege.
Gestern habe ich allerdings wieder mit AO gewaschen, auch davon werden meine Haare toll.
Edit:
Da ich heute morgen so glücklich war, dass die Sonne scheint und noch dazu meine Haare sich ganz wundervoll anfühlten vom AO, gibt's jetzt noch nachträglich ein paar Bilder vom morgendlichen Spaziergang:

- Desert Rose
Tolle Bilder! Die sehen nach soviel mehr als 4,5 cm ZU aus.
Also auf den Bildern dachte ich erst, dass der Pony doch ein gutes Stück gewachsen ist. Kein wahnsinnig schnelles Wachstums wie es manche glücklichen im LHN haben, aber doch guter Durchschnitt.
Also auf den Bildern dachte ich erst, dass der Pony doch ein gutes Stück gewachsen ist. Kein wahnsinnig schnelles Wachstums wie es manche glücklichen im LHN haben, aber doch guter Durchschnitt.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 12.12.2013, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu Desert Rose 
Danke Dir
Ja, der Pony ist schon etwas gewachsen, es reicht, dass er halbwegs seitlich liegen bleibt, wenn die Haare nicht gerade ganz frisch gewaschen sind.
Das mit dem ZU glaubt mir wohl keiner
Guckst Du
*hier*
Da hat sich bis jetzt auch noch nix dran geändert
Wenn der Pony endlich bei- und der ganze Haarbruch/Neuwuchs runtergewachsen ist, dürfte ich evtl. auf 5 cm oder 5,5 cm kommen

Danke Dir

Ja, der Pony ist schon etwas gewachsen, es reicht, dass er halbwegs seitlich liegen bleibt, wenn die Haare nicht gerade ganz frisch gewaschen sind.
Das mit dem ZU glaubt mir wohl keiner

Guckst Du
*hier*
Da hat sich bis jetzt auch noch nix dran geändert

Wenn der Pony endlich bei- und der ganze Haarbruch/Neuwuchs runtergewachsen ist, dürfte ich evtl. auf 5 cm oder 5,5 cm kommen

- MissGilmore
Wie immer wunderschöne Bilder bei dir!
Und die Flexi ist echt klasse geworden. Bei mir ist gerade dieser hier eingezogen, ich glaube die würde sich von den Farben her auch hervorragend in deinen Haaren machen: http://www.flexi8.com/2024.html?id=kc8PcxWs
In echt ist sei ein wenig dunkler und wirkt so noch wärmer.
Und die Flexi ist echt klasse geworden. Bei mir ist gerade dieser hier eingezogen, ich glaube die würde sich von den Farben her auch hervorragend in deinen Haaren machen: http://www.flexi8.com/2024.html?id=kc8PcxWs
In echt ist sei ein wenig dunkler und wirkt so noch wärmer.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Hallo liebe Bernstein!!!
Natürlich ist es schwer, das kann ich nur allzu gut nachempfinden, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen. Ich liebe Deine Waldbilder. Deine Haare haben einen Wahnsinnsglanz, besonders auf Deinem Avatar-Foto. Ich beneide Dich darum!!!
Deine Haare mögen zwar dünn sein, aber sie sind schön und gepflegt. Das sollen die anderen verzottelten Wischmops in Deiner Umgebung erstmal hinkriegen.
Natürlich ist es schwer, das kann ich nur allzu gut nachempfinden, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen. Ich liebe Deine Waldbilder. Deine Haare haben einen Wahnsinnsglanz, besonders auf Deinem Avatar-Foto. Ich beneide Dich darum!!!

Deine Haare mögen zwar dünn sein, aber sie sind schön und gepflegt. Das sollen die anderen verzottelten Wischmops in Deiner Umgebung erstmal hinkriegen.
Das kann ich so unterschreiben. Gestern, an der Supermarktkasse, stand ich hinter ca. 5 solcher verzottelten Wischmops und musste erstmal an eine Äußerung aus dem Forum denken, die ich vorher grade gelesen hatte: "Das sieht aus wie Wolle." Und nein, keine Flauschwolle, sondern Filzwolle. Da sind deine ja wohl das komplette GegenteilPolly hat geschrieben:Hallo liebe Bernstein!!!

2a F ii
- Desert Rose
Sie sehen auch einfach nach mehr aus. Ich war total überrascht wie schmal sie sich zusammenfassen lassen. Vom Aussehen her würde ich sie mindestens auf meinen ZU einschätzen.
5,5! Wenn mein HA-Neuwuchs bis dahin auch noch nach unten wandert, sind wir wirklich Haarzwillinge.
5,5! Wenn mein HA-Neuwuchs bis dahin auch noch nach unten wandert, sind wir wirklich Haarzwillinge.
Hallo Ihr
Dankeschön, das freut mich
Auf den Glanz und die Gesundheit meiner Haare lege ich allergrößten Wert!
Wenn schon so extrem feines Haar, dann soll es auch gut aussehen!
Beim genauen Hinsehen erkennt man aber eigentlich direkt, wie dünn mein Haar ist; ich werde nicht umsonst so oft, leider meist negativ, darauf angeprochen...naja, Haarmuggel halt
Dass sich mein Haar so klein zusammenfassen lässt, stört mich zwar manchmal - bei Dutts habe ich eben nur so ein winziges Teil, das sieht aus wie 'ne angepinnte Walnuss am Hinterkopf;
aber andererseits: na und?
Da ist eben nicht mehr und von "Mogelpackungen" mit Duttkissen, Haarteilen etc. halte ich eher nichts.
Ich seh' das im Großen und Ganzen eigentlich mittlerweile recht entspannt, es ist, wie es eben ist.

Dankeschön, das freut mich

Auf den Glanz und die Gesundheit meiner Haare lege ich allergrößten Wert!
Wenn schon so extrem feines Haar, dann soll es auch gut aussehen!
Beim genauen Hinsehen erkennt man aber eigentlich direkt, wie dünn mein Haar ist; ich werde nicht umsonst so oft, leider meist negativ, darauf angeprochen...naja, Haarmuggel halt

Dass sich mein Haar so klein zusammenfassen lässt, stört mich zwar manchmal - bei Dutts habe ich eben nur so ein winziges Teil, das sieht aus wie 'ne angepinnte Walnuss am Hinterkopf;
aber andererseits: na und?
Da ist eben nicht mehr und von "Mogelpackungen" mit Duttkissen, Haarteilen etc. halte ich eher nichts.
Ich seh' das im Großen und Ganzen eigentlich mittlerweile recht entspannt, es ist, wie es eben ist.