Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Wohl dem, der zuhause gutes Licht hat.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- FringillaVigo
haha genau, ich find wegen dem besseren Licht im Büro immer viiiel mehr Spliss als wenn ich dem dann zu Hause mit S&D zu Leibe rücken will (nein, die Schere bleibt trotzdem daheim)Silberfischchen hat geschrieben:Wohl dem, der zuhause gutes Licht hat.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Silberfischchen
Und erst beim Bahnfahren........................ wassn pöhses pöhses Licht. Da brüllt Dich jede auch nur ansatzweise trockene Spitze an.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Dann empfehle ich noch die Umkleidekabinen im Kaufhaus oder Modeladen.
Die Beleuchtung muss ja auch noch zu was anderem gut sein als zur Cellulitehervorhebung.
Und wenn ich demnächst mal vor einer ewig lange besetzten Kabine warte und "Schnippschnapp"-Geräusche höre, dann rufe ich einfach mal auf Verdacht "Helmut"!
Die Beleuchtung muss ja auch noch zu was anderem gut sein als zur Cellulitehervorhebung.

Und wenn ich demnächst mal vor einer ewig lange besetzten Kabine warte und "Schnippschnapp"-Geräusche höre, dann rufe ich einfach mal auf Verdacht "Helmut"!

- Silberfischchen
Gibt's da Steckdosen?
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich fürchte nein... Da musst du die heisse Schere ausnahmsweise mal mit dem Feuerzeug erwärmen.Silberfischchen hat geschrieben:Gibt's da Steckdosen?

Ich hab zwar gestern in der Vorlesung Spliss geschniten, aber öffentlich würde ich das auch nicht machen. Ein hoch auf voluminöse, daueraufgeplusterte Haare, bei denen keiner merkt, dass du eine Schere in der Hand hast, wenn du es geschickt anstellstedea hat geschrieben:.. du deine Haare nur und ausschließlich zu Hause schneidest und es sehr befremdlich finden würdest, wenn in der Bahn/Uni oder sonstwo auf einmal neben dir jemand anfangen würde, seinen Spliss zu beseitigen.

Mich würde es zwar nicht stören jemand anderen beim Splissschneiden zuzusehen, aber mir wäre es trotzdem zu unangenehm gewesen, es nicht versteckt zu tun!
2c-3a F ii
- Silberfischchen
Mist, bin Nichtraucher.edea hat geschrieben:Ich fürchte nein... Da musst du die heisse Schere ausnahmsweise mal mit dem Feuerzeug erwärmen.Silberfischchen hat geschrieben:Gibt's da Steckdosen?
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
... wenn du irgendwo zwischen den Socken unerwarteterweise auch deine Flexi aus der Waschmaschine fischst und dich bloß wunderst statt dir ernsthafte Sorgen um das schöne Stück zu machen (keine Angst, sie hat es unbeschadet überstanden).
Aber naja, ich bin auch die Sorte Mensch, die gelegentlich einen USB-Stick mitwäscht und sich dann wundert, dass er permanent schreibgeschützt ist.
Aber naja, ich bin auch die Sorte Mensch, die gelegentlich einen USB-Stick mitwäscht und sich dann wundert, dass er permanent schreibgeschützt ist.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Silberfischchen
Oh cool. Ich glaub unsere Server müssen mal in die Waschmaschine....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wenn du dir die ganze Zeit denkst 'Was ist denn ein Bukahke, was das denn fürn Wort' (Buncage
)

Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
Wenn du Silvester Activity spielst und pantomimisch "Titelrolle" erklären musst, du dir überlegst, du könntest dich für "Rolle" schonmal irre ins Zeug legen und einen Purzelbaum machen und währenddessen über Titel nachdenken. Dann fällt dir ein, dass du einen Half-up mit Flexi trägst - und diese Flexi überhaupt zum allerersten Mal ausführst.
...du trotzdem einen Purzelbaum machst.
(Flexi hat's aber überlebt.)
...du trotzdem einen Purzelbaum machst.

(Flexi hat's aber überlebt.)
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
*flüster* Etwas anders geschrieben (h raus und vorn ein zweites k zum ersten gesellen) gibts das Wort aber tatsächlich und bezeichnet etwas nicht-jugendfreiesEndivien hat geschrieben:Wenn du dir die ganze Zeit denkst 'Was ist denn ein Bukahke, was das denn fürn Wort' (Buncage)

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Rebecca hat geschrieben:*flüster* Etwas anders geschrieben (h raus und vorn ein zweites k zum ersten gesellen) gibts das Wort aber tatsächlich und bezeichnet etwas nicht-jugendfreiesEndivien hat geschrieben:Wenn du dir die ganze Zeit denkst 'Was ist denn ein Bukahke, was das denn fürn Wort' (Buncage)
*laut losgacker*

Ich glaube, das hat sie nicht gemeint!

Klassische Länge geschafft
Das wundert mich nicht, Flexis habe ich auch als in allen möglichen Taschen, meine haben auch schon viel überstanden.Rosmarin hat geschrieben:... wenn du irgendwo zwischen den Socken unerwarteterweise auch deine Flexi aus der Waschmaschine fischst und dich bloß wunderst statt dir ernsthafte Sorgen um das schöne Stück zu machen (keine Angst, sie hat es unbeschadet überstanden).