Übrigens wurde mir heute zugetragen, dass der Farbstoff eines Mascara aus Fledermaus-AA gewonnen wird. (Ach deswegen riechen die so komisch

Moderator: Moderatoren
Liebe ***, die Diamantpartikel in unserem NIVEA Diamond Volume Pflegeshampoo sorgen für perfekt glänzendes Haar und federleichtes Volumen.
Inconnue hat geschrieben:Liebe ***, die Diamantpartikel in unserem NIVEA Diamond Volume Pflegeshampoo sorgen für perfekt glänzendes Haar und federleichtes Volumen.Das ist echt mein Lacher des Abends. Anstatt zu erklären, wie das überhaupt wirken soll, wird man mit so einem Schrott abgespeist. Mittlerweile frage ich mich selbst, wie ich früher auf die Idee gekommen bin, der Werbung in der Hinsicht so zu glauben. "Für strapaziertes Haar, ach, das ist genau für mich, dass Alkohol an erster Stelle ist macht doch nichts, die werden sich schon auskennen" Mich nervts einfach nur, dass das Haar so furchtbar unrealistisch aussieht. Gäbs da in freier Wildbahn einen direkten Lichteinfall auf solches Haar, würde wahrscheinlich die komplette nähere Umgebung in dem entsprechenden Farbton erstrahlen. Und ich muss mich immer klammheimlich fragen, ob die Frauen sich nicht selbst etwas dumm dabei vorkommen, solche Gesichter zu ziehen.
Genauso gehts mir mittlerweile auch. Ich schaue so gut wie kein Fernsehen (jetzt nicht aus Überzeugung - hat sich einfach so ergeben) und bin daher nicht ständig mit Werbung konfrontiert - und wenn doch reg ich mich immer furchtbar aufOder Medien spielen in meinem Leben einfach eine zu geringe Rolle...
Da unterschreib ich malIch bin echt froh, dass ich keine Glotze hab. Mir wird nicht nur bei der Werbung schlecht, sondern auch bei dem ganzen Disney-Kram und den Z-Promi-Shows. Wenn ich wo zu Besuch bin, bin ich immer dankbar, wenn die Kiste aus bleibt.
NIVEA Deutschland
Hallo **** , nach der Haarwäsche bleiben die mikrofeinen Diamantpartikel im Haar haften und sorgen dafür, dass die aufgeraute Haaroberfläche geglättet wird und glänzt. Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen konnten. Viele Grüße vom NIVEA TeamGefällt mir · Antworten · vor 3 Stunden