[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Juttutschka
Re: Frisuren Foto-Faden - Kommentarthread
Fortresca, Haarschmuck und Dutt sind wirklich wunderschön, das passt alles prima zusammen, Haarfarbe, Glanz, Dutt und Schmuck.
103 cm lang, 1c F-M ii (7,5 cm) - 12.01.2015
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Re: Frisuren Foto-Faden - (Antworten NUR mit Foto)
Wunderschöner Glanz, Fortresca, Schokohaarfoto. 
Ich hab auch mal wieder was. Leider nicht reproduzierbar, der ist einfach so mal zwischendurch entstanden, hielt aber auch nur von zwölf bis Mittag, wie man so blöd sagt.

Ich hab auch mal wieder was. Leider nicht reproduzierbar, der ist einfach so mal zwischendurch entstanden, hielt aber auch nur von zwölf bis Mittag, wie man so blöd sagt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich kann mir den Zopf um den Kopf legen!

Ja, sie sitzt noch recht weit hinten, aber die Timoschenko-Krone haut endlich hin! Sie könnte noch gut 3-5 cm weiter nach vorne rutschen, das das dauert noch. Ich muss morgen mal kürzere Nadeln holen, vielleicht bekomme ich sie dann auch aufgerichtet festgesteckt. Ich bin begeistert, wenn ich ehrlich bin.

Ja, sie sitzt noch recht weit hinten, aber die Timoschenko-Krone haut endlich hin! Sie könnte noch gut 3-5 cm weiter nach vorne rutschen, das das dauert noch. Ich muss morgen mal kürzere Nadeln holen, vielleicht bekomme ich sie dann auch aufgerichtet festgesteckt. Ich bin begeistert, wenn ich ehrlich bin.

- DancingRussandol
Sila, ich finde deine Frisuren ganz toll! Wie hast du denn den Chinesen mit Flexi gemacht? Ich kenn das ja nur so, dass man da die Zöpfe um einen Haarstab wickelt, hast du quasi das Unterteil der Flexi als "Stab" benutzt? *neugierig*
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank!
Ich hab das schon mal im (braided) Chinese Bun Threaderklärt und zitiere mich mal ganz faul
:
Also ich mach ihn so (geht vielleicht auch anders): den Stab der Flexi durch das Geflochtene der Classics schieben und die Zöpfe in der 8 drüber legen, dann die Flexi schliessen (weil mir sonst alles wieder ausseinander fällt...
) und dann den Rest der Zöpfe drum herum wickeln.
Mai Glöckchen: der sieht wirklich toll aus, schade, dass er nicht reproduzierbar ist
!
Else: ich find die Zopfkrone total schön! Macht ja nichts, dass sie so weit hinten am Kopf sitzt, das ist eine sehr hübsche Variante
.

Ich hab das schon mal im (braided) Chinese Bun Threaderklärt und zitiere mich mal ganz faul

Also ich mach ihn so (geht vielleicht auch anders): den Stab der Flexi durch das Geflochtene der Classics schieben und die Zöpfe in der 8 drüber legen, dann die Flexi schliessen (weil mir sonst alles wieder ausseinander fällt...

Mai Glöckchen: der sieht wirklich toll aus, schade, dass er nicht reproduzierbar ist

Else: ich find die Zopfkrone total schön! Macht ja nichts, dass sie so weit hinten am Kopf sitzt, das ist eine sehr hübsche Variante

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Erster Rose Bun:

Kikimora, ich finde deine Frisur wunderschön - und inspirierend, das werde ich wohl mal nachbauen!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Dankeschön! 

Letztens mal ausprobiert: Ne vierseitige Fischgräte =)

1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

On mein Gott, das sieht so toll aus InkiPinki
Wie hast du das denn gemacht?

- Salzdrache
Ich musste auch grad drei mal hin schauen..
4 seitig wie cooool

4 seitig wie cooool

Dito!?Nami hat geschrieben:On mein Gott, das sieht so toll aus InkiPinki![]()
![]()
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Dankeschön ihr drei 
Im Grunde genommen wechselt man immer zwischen einer normalen Fischgräte und einer Fischgräte auf der Rückseite vom Zopf.
Habs nach einer Anleitung von Cute Girl Hairstyles gemacht. Die zeigt und erklärt immer so super =)

Im Grunde genommen wechselt man immer zwischen einer normalen Fischgräte und einer Fischgräte auf der Rückseite vom Zopf.
Habs nach einer Anleitung von Cute Girl Hairstyles gemacht. Die zeigt und erklärt immer so super =)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 

Hier gibt es eine Anleitung für InkiPinkis Frisur. Ich bin total platt, wie ordentlic sie das hinbekommen hat. 
Edit: Sie war schneller.

Edit: Sie war schneller.