Ich muss mal ein paar Gedanken festhalten.
Weil ich kürzlich auf mein Profilfoto angesprochen wurde, habe ich mir die Fotos im Eingangsposting nochmal angeguckt.
Also irgendwie ist da ein krasser Sprung. Das Profilfoto ist noch von Anfang September. Da sehen die Haare noch nicht so beansprucht aus.
Aber das November-Foto ist schon echt übel. Im Oktober war's auch nicht besser. Wenn ich nur wüsste, was ich im Laufe des Septembers gemacht habe, dass sich der Zustand so veschlechtert hat.
Vorhin kam mir der Gedanke, dass es was mit den zahlreichen Medikamenten, die ich zur Zeit einnehme zu tun hat. Aber die nehme ich schon seit Juli zu mir. Vielleicht wirkt sich das aber etwas verzögert aus. Gut, die Medikamente werde ich ab Januar ausschleichen lassen und dann werde ich's ja sehen.
Kennt ihr das? Wenn sich die Haare so gut anfühlen, dass man ständig mit den Händen darin herumspielt? Anfassen, daran riechen, weil's einfach so...so...ich sag's einfach...so geil ist. Richtig narzistisch komme ich mir dann immer vor. Und ich will, dass sie sich wieder genauuuu sooo anfühlen. Und wachsen sollen sie gefälligst auch mal wieder, aber zackig
Ich habe wieder - solange ich noch kein Protein habe - ein bißchen herumprobiert. War im LOC-Thread und hab' das für mich so abgewandelt, dass ich's in den Alltag integrieren kann.
Habe nach der CO-Wäsche eine Hautcreme von meiner Freundin in die unteren zehn Zentimeter bis zu den Spitzen geschmiert, vorsichtig dosiert natürlich
Dann einen Doppelkordelzopf. Am Abend fühlten sie sich dann wirklich gut an. Nicht so wie oben beschrieben, aber schon wirklich gut. Ich glaube, sie haben einfach das Protein bitter nötig.
Wenn sich herausstellt, dass die Haare trotz der Pflege und irgendwann mal mit Protein gesättigt sind, immer noch in eine Frizz-Wolke gehüllt sind, dann greife ich wieder zu Silikon-Produkten.
Viele schreiben ja, dass Haare nicht beschwert werden sollen, aber meine fliegen einfach nur davon. Ein bißchen Gewicht kann bestimmt nicht schaden.
Boah - meine Nase ist so am Laufen, dass ich sie mir beim ständigen Schneuzen wund gescheuert habe. Ich glaube, ich lasse jetzt alles einfach nur auf den Schreibtisch tropfen und wisch das dann alle fünf Minuten auf