[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- wuscheline
Re: [Shop] Senza Limiti
Und Kunststoff????? Hat SL sowas jemals gemacht? Bin gerade auch etwas verblüfft (sowohl über Material als auch über's Verlieren der Kugel).
Bei Bonbons kann man doch sogar selbst die Kugel tauschen (zumindest 1-2 Mal), wenn man das Metall vorsichtig aufbiegt, oder?
Bei Bonbons kann man doch sogar selbst die Kugel tauschen (zumindest 1-2 Mal), wenn man das Metall vorsichtig aufbiegt, oder?
Daher war ich auch verwirrt... falls der gesamt Metallteil vom Stab gefallen ist -> einfach wieder ankleben. Falls die Kugel aus den Schlaufen gefallen ist -> einfach wieder zubiegen.
Lamia86 hat geschrieben:Danke für deine Antwort MiMo. So hatte ich meine KPO und auch meine BonBon gemessen. Von der oberen Kante des Metalls(BonBon) bzw von der Kugel (KPO) bis unten. Komme da aber eben nur auf 9,7.
Wenn das so ist, würde ich Gundula direkt eine Mail schreiben. Vorausgesetzt natürlich es stört dich, dass es nur 9,7 cm sind. Eventuell kannst du sie ja umtauschen....
3aCiii
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich habe mal eine frage, meine Hawaii kam gerade an. Aber meine Blätter sind so gebogen das ist doch nicht normal oder? Die die ich auf eiem treffen in der Hand hatte sah ganz anders aus 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ne
... blieg die Blätter vorsichtig wieder nach oben. Normalerweise stehen bei der Hawaii alle äußersten Blätter so, wie das oberste auf deinem Bild.
Kam die schon so von Gundula an, oder von einem Tausch?

Kam die schon so von Gundula an, oder von einem Tausch?
1aF 5, Taille?
- orangehase07
Danke für die schnelle Antwort 
Die kam so von Gundula. Ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Ich versuche es mal

Die kam so von Gundula. Ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Ich versuche es mal
Mir ist das beim Transport auch schon mal passiert
Allerdings war da nur eine Seite so runter gebogen... Ich fand es allerdings gar nicht so einfach, die Blätter und Staubblätter wieder richtig und symmetrisch anzuordnen, eins ist immer noch leicht verdreht. Was mich bei deinem Bild aber wundert sind die offenstehenden Blätter in der Mitte, bei mir sind zwei leicht offen und zwei geschlossen. Ich hab aber auch keine Kugel in der Mitte. Sehen die Hawaii jetzt anders aus?

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Georgiana, das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie sieht die Blüte in der Mitte auch nicht aus wie eine Hawaii. Ich würde mich da an Gundula wenden, bevor ich etwas verschlimmbessere. 

- orangehase07
Ich habe sie mal angeschrieben und die Bilder gesendet. Mal sehen was sie meint 

Meine Hawaii war auch verbogen, als sie ankam. Aber das Päckchen sah auch aus, als wäre ein Trecker drüber gefahren.
Das ließ sich aber einfach wieder in Form biegen.
Deine inneren Blätter haben mich aber arg irritiert. Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Bild. Meine sind mittig hochgebogen.

Das ließ sich aber einfach wieder in Form biegen.
Deine inneren Blätter haben mich aber arg irritiert. Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Bild. Meine sind mittig hochgebogen.

- orangehase07
Stimmt mein Paket muss auch in den Briefkasten gestopft worden sein. Das passt normal nicht da rein.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich habe meine Hawaii letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt direkt am Stand in Berlin gekauft - sie wurde also nicht schlecht bei der Post behandelt
Bei mir ist auch die Kugel in der Mitte gut zu sehen, und sie war von Anfang an so.

Edit: wollte noch hinzufügen, dass man die obere Blattreihe der nach unten gebogenen Blätter etwas drehen kann, damit die versetzt übereinander liegen. Bei mir rutschen die gerne mal zusammen...
übereinander

versetzt

Hm, jetzt mit Blitz seh ich, dass ich sie mal wieder putzen sollte

Edit: wollte noch hinzufügen, dass man die obere Blattreihe der nach unten gebogenen Blätter etwas drehen kann, damit die versetzt übereinander liegen. Bei mir rutschen die gerne mal zusammen...
übereinander

versetzt

Hm, jetzt mit Blitz seh ich, dass ich sie mal wieder putzen sollte

1c | F | 5,5cm
meine sieht aus wie deine euryale.
ist übrigens auch auf der sl-homepage so abgebildet:

ist übrigens auch auf der sl-homepage so abgebildet:

@MiMo danke
. Ich glaube ich belasse es dabei, die Teile passen zum Glück auch so ganz gut.