Elyn - Von "kurz" zur Midback - Lockenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mojo

Re: Elyn - Von "kurz" zur Midback - Lockenmähne

#31 Beitrag von Mojo »

Yeah, herzlichen Glückwunsch! Weitermachen ! =D>

Die Brille sieht super aus, gut ausgesucht ! 8)
Miau !
Elyn

#32 Beitrag von Elyn »

Vielen Dank für den Zuspruch Mojo...

jaah, ich weiß - melden tu ich mich nicht oft, aber... die Haarlis wachsen weiterhin.

Was hat sich vom letzten Eintrag auf jetzt verändert? Hmm...
ich schlafe jetzt immer mit 3 Duttis nachts, damit ich keinen Filz bekomme. Bei der Pflege ist alles beim alten, - eh schon wissen - wegen dem medizinischen Zeugs.

Ich hab euch ein Foto mitgenommen von heute morgen..
Bild

uuund.. das erste mal ein "Kissen"-Dutti :D
Bild

Was meint ihr?
Welche Frisuren sind den mit der Länge schon möglich?
:mrgreen:

3ab M ii, ZU: 5,5 cm
NHF: Brünett mit Rotstich - - - -
Ziele:
[X] oberer Rücken 04/2014, [X] Achsellang 01/2015, [X] BH-Verschluss 11/2016, [] Mitte Rücken
März 2017: 64 cm
Elyn

#33 Beitrag von Elyn »

sooo... heute betriebsweihnachtsfeier.... :mrgreen:

eine freundin hat mir geholfen einen Kissendutt mit etwas geflochtenen zu machen.... das ist das ergebnis (schminke und andere ohrringe kommen erst am abend dazu)
Bild Bild Bild Bild

Ziele:
[X] oberer Rücken 04/2014, [X] Achsellang 01/2015, [X] BH-Verschluss 11/2016, [] Mitte Rücken
die_tabs

#34 Beitrag von die_tabs »

Sehr schick! :gut:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Mojo

#35 Beitrag von Mojo »

Yeah ! Das sieht gut aus !! :blueten:
Miau !
rabenschwinge

#36 Beitrag von rabenschwinge »

=D> Das sieht richti gut aus!

Du hast tolle Haare und in Deine Tagebuch zu schauen macht richtig Spaß.

Ich hol nur schnell den Sitzsack und meinen Kaffee, dann lass ich mich hier häuslich nieder.

Nachsatz, ich hab auch ein Rollimädel, mit langen Haaren. Das geht, auch wenn es manchmal Hilfe braucht. Lass Dich also nicht beirren! Lange Haare stehen Dir ausgesprochen gut und es geht. Auch mit Rolli!!!!
Elyn

#37 Beitrag von Elyn »

rabenschwinge hat geschrieben:=D> Das sieht richti gut aus!

Du hast tolle Haare und in Deine Tagebuch zu schauen macht richtig Spaß.

Ich hol nur schnell den Sitzsack und meinen Kaffee, dann lass ich mich hier häuslich nieder.

Nachsatz, ich hab auch ein Rollimädel, mit langen Haaren. Das geht, auch wenn es manchmal Hilfe braucht. Lass Dich also nicht beirren! Lange Haare stehen Dir ausgesprochen gut und es geht. Auch mit Rolli!!!!
dann fühl dich wie zu hause - willkommen :)

klar geht es..., wenn man etwas unterstützung bekommt, geht alles

viel spaß hier, ich freu mich über komis

Ziele:
Melis

#38 Beitrag von Melis »

deine locken sind echt schön :)

wie ist das denn mit deinen haaren - kannst du selber frisieren oder bringst du deinen assistentinnen (ich geh davon aus, dass es frauen sind, sollten es männer sein, meine ich die mit) bei, was sie tun sollen?

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Elyn

#39 Beitrag von Elyn »

Melis hat geschrieben:deine locken sind echt schön :)

wie ist das denn mit deinen haaren - kannst du selber frisieren oder bringst du deinen assistentinnen (ich geh davon aus, dass es frauen sind, sollten es männer sein, meine ich die mit) bei, was sie tun sollen?

lg
melis
also frisieren in dem sinn geht nicht, weil mein haar so dick ist - das lasse ich meistens weg, fahre nur mit meinen fingern durch - das kann ich schon selber.
wenn es so "extra-frisuren" werden sollten, hab ich 6 angestellte (nur frauen), die mir helfen könnten. 2 davon haben ein händchen fürs haare machen (eine hat frisörin gelernt). ich zeige ihnen tutorials (youtube...) oder einfach ein foto, wie ich das haben möchte und die damen versuchen es dan so detailgetreu wie möglich zu formen. - für mich reicht das vollkommen. niemand ist perfekt, ich schon gar nicht... aber ich bin sehr zufrieden mit dem was sie machen.

Ziele:
Elyn

#40 Beitrag von Elyn »

hallo...

es wird wieder mal zeit für ein update...

was hat sich geändert? hm... ich bin endlich das "medizinische" shampoo von eucerin losgeworden. (spätestens alle 2 monate kann man eine flasche um fast 15 euronen nachkaufen - es is einfach zu teuer) es bilden sich zwar nach wie vor noch schüppchen am haaransatz, aber vielleicht bekomme ich das selber hin, könnte die kosmetik ja selber rühren (natur pur) - das dazugehörende wissen hätte ich, da ich schon mehrere kurse besucht habe und bereits schon andere dinge für mich zusammengerührt habe.
wenn ich meine haare zusammenbinde (zum schlafen, zusammengedrehte dutt links und rechts einen), denn nehme ich papaganda... hab die jetzt etwa 2 monate - ich find die klasse... tolles produkt.
die locken werden quasi über nacht schön geformt.

so ist der momentane zustand:
Bild

Heute sind wir bei: 1 Jahr 8 Monate 4 Tage
Es wäääächst :mrgreen:
gruß
eve

Ziele:
Elyn

#41 Beitrag von Elyn »

Hallo,

es ist schon wieder so lange her, dass ich mich gemeldet habe - tut mir leid. Da ich nicht umbedingt experiamentiere mit meinen Haaren, bleibt es wohl nur bei den Fortschrittbildern...
Ich bilde mir ein, dass ich die Hälfte meiner Wunschlänge geschafft habe..

Schaut mal:
Bild
1 Jahr 10 Monate 7 Tage :mrgreen:

Was meint ihr?

Getrimmt wurde das letzte mal im Februar. Vielleicht, dass ich eine Freundin im Juni mal die Spitzen schneiden lasse.. mal gucken

Ziele:
Elyn

#42 Beitrag von Elyn »

so, hallo...

genau heute vor 2 jahren ließ ich meine häärchen bewusst loswachsen... wie die zeit vergeht.
hier der aktuelle stand: :D

geglättet = Bild

"ausgebürstelt" (kommt ganz selten vor)= Bild

ich denke, dass ich die hälfte meiner wunschlänge erreicht habe. auf gehts zur nächsten ettappe

Ziele:
Elyn

#43 Beitrag von Elyn »

Hallo ihr lieben,

es gibt wieder ein kleines Update :D
heute sind es 2 Jahre 2 Monate und 14 Tage als dieses "Projekt" bewusst gestartet wurde. Ich war heute einmal beim Frisör (das letzte mal am 3.5.13) und muss ganz erstaunt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es gibt anscheinend doch Frisöre, die Spitzen problemlos erkennen.
Das ist das Ergebnis ausgeföhnt:
Bild

Was hat sich noch geändert?
Tja, meine Haarlis genießen momentan Kokosöl (nativ, kaltgepresst) als Haarpflege (und auch bei allg. Dingen). Das Öl schafft es irgendwie meine Schuppen weg zu bekommen. Auch im Gesicht, alles weg.
Dann hab ich versucht mit mehreren Duttis (kleine Dutts) meine Locken zu stärken, das hat funktioniert.. Das Ergebnis (Bild) folgt noch, weil ich an diesen Tag ein Fototermin hatte und die Bilder bekomme ich erst noch.

Was meint ihr? Die haben ganz schön angeschoben meine Haare finde ich.
:)

Ziele:
MissHeadcrusher

#44 Beitrag von MissHeadcrusher »

Heyho :-) Ich mache es mir mal bequem

Deine Haare sind gut gewachsen, deine NHF ist toll (jaja, die färbemarathons eher nicht) und mögen Kokosöl, das ist doch supi. Mit welchem Shampoo wäschst du denn und wer macht dir deine Frisuren (sorry, wenn die frage dopf kpmmt)?

Lg :-D
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Elyn

#45 Beitrag von Elyn »

Willkommen MissHeadcrusher ;)

Momentan wasche ich mir die Haare mit Antischuppenschampoo Wasserminze + Bambus von Balea (ja, ich weiß, Chemiebome) Vorher hatte ich ein Shampoo von der Apotheke, das wollte ich nicht mehr, weil es auf Dauer einfach zu teuer ist. Momentan klappt das mit dem Baleashampoo sehr gut.

Nönö, die Frage war nicht doof... :)
"Frisuren" machen mir meine Assistenten. Eine davon stellt sich sehr geschickt an, zu ihr gehe ich am meisten, wenn ich eine Frisur haben möchte.

Ziele:
Antworten