Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Picana

Re: Haarträume

#1201 Beitrag von Picana »

Ich hab neulich geträumt, dass ich mir in die Haare gefasst und festgestellt habe, dass ich ja immer noch meinen Sidecut habe! "Na dann isses ja kein Wunder, wenn ich nur 6,5 cm Zopfumfang habe!" Hah ja, schön wärs. :roll:
FringillaVigo

#1202 Beitrag von FringillaVigo »

Letzte Nacht wurden mir die Haare von Midback auf Schulter zurück geschnitten :heul: ganz "schick", mit Stufen und frech nach aussen geföhnt... Komischerweise blieb dabei das (der/die?) Dip-Dye (in leucht-violett, warum auch immer), das vor dem Schnitt gemacht wurde, erhalten.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Romomp

#1203 Beitrag von Romomp »

Echt wahnsinn wie viele hier das Haarthema wirklich bis in den Schlaf verfolgt.

Ich hab geträumt eine (mir vollkommen fremde) Frau wollte mir mit so einem komischen mechanischen Riesenapparat die Augenbrauen zupfen, und als ich mich gewehrt habe hat sie mich mit einer Hand an den Haaren gepackt und damit meinen Kopf immer wieder aufs Kissen zurückgezogen.

Was genau will mir mein Unterbewusstsein jetzt sagen? Das ich mir die Augenbrauen zupfen soll? :stupid:
Hinterher hab ich mir nur gedacht, dass ich ihr eigentlich die blöden Augebrauen hätte lassen sollen (die sieht man ja eh kaum) , solang sie mir nicht die Haare vom Kopf reisst.

Als ich daaaaamals, lange vor LHN und ähnlichem mit 16 die dämliche Kurzhaarfrisur habe rauswachsen lassen und aussah wie der Depp vom Dienst, hab ich ganz oft geträumt ich hätte wieder lange Haare, die im Traum auch immer wunderbar weich und seidig glatt waren und die ich mir stundenlang gekämmt und geflochten hab.

Kennt das jemand, wenn man dann mitten im Traum plötzlich sowas denkt: "Äh, irgendwas stimmt hier doch nicht? Das kann doch gar nicht sein?" und dann davon aufwacht?
Ich hab mir dann meistens echt erst mal total verwirrt in den Nacken gegriffen und gemerkt das da wirklich keine Haare mehr sind. Danach fühlt man sich idiotischerweise noch niedergeschlagener und hässlicher als eh schon.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Alichino

#1204 Beitrag von Alichino »

Habe letzte Nacht geträumt, dass ich auf einem Verkaufsstand eines Weihnachtsmarkts eine Ficcare gekauft habe. Die Verkäuferin hat sie mir noch in einen verwuschelten Dutt vorführen wollen. Dabei besitze ich gar keine und will eigentlich auch keine... Wird man hier im Forum vielleicht unterbewusst manipuliert!? :hintermirher: Immerhin konnte ich mich zunächst mit Flexis nicht anfreunden und besitze nun plötzlich welche....
Kikimora

#1205 Beitrag von Kikimora »

Romomp hat geschrieben:
Kennt das jemand, wenn man dann mitten im Traum plötzlich sowas denkt: "Äh, irgendwas stimmt hier doch nicht? Das kann doch gar nicht sein?" und dann davon aufwacht?
Dann warst du an der Grenze zu einem luziden Traum, das kann man auch trainieren, dass man eben nicht aufwacht. ;)
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
falena

#1206 Beitrag von falena »

Kikimora hat geschrieben:
Romomp hat geschrieben:
Dann warst du an der Grenze zu einem luziden Traum, das kann man auch trainieren, dass man eben nicht aufwacht. ;)
Ich kenn das. Wach dann aber nicht auf, sondern denk mir die gesamte Zeit über "Wtf?!". :ugly:
Kikimora

#1207 Beitrag von Kikimora »

Und übernimm die Kontrolle. ;)
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1208 Beitrag von Silberfischchen »

Und das ganze gepaart mit REM-Sleeping-Disorder und es wird kriminell :ugly:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Romomp

#1209 Beitrag von Romomp »

Danke für den Link Kikimora, luzides Träumen klingt ja sehr cool! Das will ich können! Obwohl ich dann wahrscheinlich den ganzen Traum nur dazu nutzen würde, vor einem Spiegel zu stehen und meine superlangen Traumhaare vorsichtig zu kämmen und zu flechten :D
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1210 Beitrag von Lenja »

Kikimora hat geschrieben: Dann warst du an der Grenze zu einem luziden Traum, das kann man auch trainieren, dass man eben nicht aufwacht. ;)
Das wollte ich mal antrainieren mit Traumtagebuch usw., aber habs nie lange genug durchgehalten. :? Wäre cool aber momentan fehlt mir die Zeit und Konzentration dafür.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
April2000

#1211 Beitrag von April2000 »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich und meine bessere Hälfte nebeneinander auf einer Parkbank sitzen. Ich trug einen Dutt mit einer Forke, die sicherlich 10-15 Zinken hatte. Wir saßen einfach nur da und starrten in den dunklen Park.
Plötzlich rannte meine Tante auf uns zu und zog mir die Forke aus dem Dutt, woraufhin ich Haare bis zum Boden hatte, aber sie hatten immer die Farbe wie der Himmel- also zuerst dunkelblau (war ja Nacht im Traum), als dann die Sonne aufging, orange und im laufe des Tages (wir saßen immer noch da) hellblau.
Urks. :ugly:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1212 Beitrag von Donna Luna »

Ich hatte einen Traum, in dem eine Frau mit knöchellangen Haaren vorkam, die ich allerdings nur von hinten gesehen habe. Das interessante war, dass sie die Haare wie eine Hose getragen hat :ugly:
Singvogel

#1213 Beitrag von Singvogel »

Diese Nacht: Haaralbtraum, in dem meine Haare immer dünner wurden, ohne dass ich Haarausfall hatte. :shock:
Kurz bevor ich aufgewacht bin, war der ZU schon von 11 auf 8 cm geschrumpft. :?
2bMii, Steißlänge
Effy

#1214 Beitrag von Effy »

Heute hab ich geträumt, ich wäre auf einem LHN-Treffen in meiner Uni :irre: Kann mich erinnern, dass unter anderem Pillow und Alba da waren und ich mich mit ihnen unterhalten hab.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Miu

#1215 Beitrag von Miu »

Hab heut geträumt dass ich mich vor den Spiegel stelle und plötzliche graue Haare und einen Bob habe.....
Antworten