lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#121 Beitrag von lulu larifari »

So heute giebts mal ein paar grausige nachrichten. Zum einen habe ich entdeckt das ich die falsche bürste benutze und eine neue brauche ohne große nähte und kannten. Das andere ist das ich mir einenhaargummialternative suchen muss danixh immer einen dutt oben am kopf trage und keine lust habe meine haare weiter zu belasten :( ich mag keine stäbe und flexis weil ich immer denke dienhalten eh nicht. Deswegen werde ich mir ein haargummi aus strumpfhosen basteln und es mal mit bändern versuchen :) ah und ich hatte heute nacht einen alptraum in dem ich mir die haare auf ohrläppchen länge abgeschnitten hatte um sie mir nachher chemisch als extensions dranbappen zu lassen... oh meinnn gooootttt.

Kennt ihr noch coole haargummi alternativen? Wäre dankbar für ein paar ideen :)

Kuss und gruß,
Lulu 8)
jayjay.

#122 Beitrag von jayjay. »

Das mit der Strumpfhose weißt du ja schon ;)
Ansonsten gibt's in der Drogerie große weiche Haargummis ohne Naht. Hab ich mir jetzt für die Nachtfrisur zugelegt.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lunasia

#123 Beitrag von Lunasia »

Die find ich super. Weiß aber nicht ob das wegen den Locken bei dir so gut ist. Man muss sie halt immer vorsichtig rausmachen.
Ich verlinks dir trotzdem mal: *klick*
Und dann solche Samtscrunchies: *klick* Gibts auch in Drogerien günsiger, aber dann denk ich mal nicht aus echter Seide. :)
lulu larifari
gesperrt

#124 Beitrag von lulu larifari »

ah super vielen dank für die links! die papangas finde icch eigentlich recht hässlig aber weil meine haare so cool nachgedunkelt sind ( fnfnjfgnjfnf grrrrrrr :kettensaege: ) denke ich das man schwarz nicht sehen wird. die seiden dinger kommen so in der art nicht für mich in frage weil ich veganerin bin allerdings werde ich mir die satinvariante zulegen wenn ich sie finde. auch wieder in schwarz. langsam hat es was gutes das sie dunkel sind :shock:
jayjay.

#125 Beitrag von jayjay. »

Ich finde die papangas auch hässlich :-D und durch die Rillen hätte ich wahrscheinlich einen endlosen Knoten in den locken

lulu larifari
gesperrt

#126 Beitrag von lulu larifari »

was haltet ihr eigentlich von diesen kämmen?

http://www.amazon.de/Hercules-S%C3%A4ge ... 3%A4gemann

http://www.amazon.de/Hercules-S%C3%A4ge ... m_sbs_dr_2

so als alternative für meine alte bürste? klar ich muss selber testen ob ich damit durch meine haare komme aber ich meine so im algemeinen wie ist sägeman? habt ihr schonmal die kämme getestet oder so?
lulu larifari
gesperrt

#127 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:Ich finde die papangas auch hässlich :-D und durch die Rillen hätte ich wahrscheinlich einen endlosen Knoten in den locken

ja die knoten.. außerdem bin ich echt geizig weil ich mir für das geld auch gerne ne pizza bestelle oder eiweißpulver oder endlich mal jojobaöl :lol: mmh.. ich habe gerade ein geschenkband aus stoff um meinen dutt gewickelt. siet aus wie ein pickel aus haaren ganz oben auf dem kopf... Oh mein gott. mein armer freund :D
jayjay.

#128 Beitrag von jayjay. »

Ich hab einen Sägemann;)

Ach mein freund muss jetzt auch einiges mit machen :lol:

lulu larifari
gesperrt

#129 Beitrag von lulu larifari »

hihhi :D wie cool dann bin ich ja nicht allein :3 ah wegen dem kamm: bist du zufrieden? er ist ja recht teuer :(
jayjay.

#130 Beitrag von jayjay. »

Also ich hab meinem aus dem Sortiment meiner Mama geklaut.
Sie hat sich den vor gut 20 Jahren mal gekauft und er ist immer noch top ;) keine Abnutzung, keine Risse, nichts.
Solange man die nicht oft fallen lässt hält ein Sägemann eeewig.

lulu larifari
gesperrt

#131 Beitrag von lulu larifari »

cool! und mit den haaren? kommst du gut durch die locken durch? :)
jayjay.

#132 Beitrag von jayjay. »

Jap. Wenn du jetzt noch eine bürste benutzt musst du dich auf jeden Fall ein bisschen umstellen was die Prozedur angeht.
Ich brauche jetzt länger als mit der Bürste weil die Knoten nicht so schnell raus gehen (mit der bürste erwischt man ja immer viele Haare auf einmal, mit dem Kamm nur einzelne). Aber so bin ich auch viel vorsichtiger und reiße nicht so an den Haaren.
Also ich bin damit sehr zufrieden :)

lulu larifari
gesperrt

#133 Beitrag von lulu larifari »

mhh dann werde ich die option sägemann mal in betracht ziehen. früher als meine haare kürzer waaren hat das nicht so gut geklappt muss ich sagen. also was die kämme angeht. ich hatte solche hardcore knoten das ich einfach nicht genug power hatte mit einem kamm und eine stilbürste wirklich gebraucht habe, aber je länger die haare geworden sind desto leichter ist die pflege. schon komisch :shock: auch durch das WO sind meine haare so geschmeidig das ich mit der bürste fast durchfalle (das war am anfang nicht so, weil das sebum noch nicht bis in die spitzen geflutscht ist, jetzt fehlt nur noch 1cm :yippee: ) ich glaube die sägemann sache ist sich echt am verfestigen :reit:
Melis

#134 Beitrag von Melis »

alternative zu haargummis? wie wäre es mit schlichten haarnadeln oder scroos. ansonsten kann ich nur sagen, dass stäbde und flexis schon halten, wenn man die technik raus hat. also, wenn deine zweifel nur daran liegen, solltest du es wagen. eine hässliche alternative wären noch wuschelhaargummis :oops: (armer freund), die trage ich zuhause...
ich meine http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mlb0tKX ... wQ/140.jpg allerdings in schwarz oder braun. gibt es bei DM

bei den kämmen würde ich zu dem ersten raten, der zweite hat ja doch recht dünne zinken und ich glaube, das ziept mehr und hakt mehr in deiner lockenmähne.
Amla hat viel vitamin c das den färbebrei hemmt. Da vitaminc haltbar macht und der brei kippen muss um zu färben.
sicher, dass das so wirkt. ich frage nach, weil das, was am vitamin c konserviert, ja die säure ist. und man kann henna ja nach der sauren methode anrühren und das funktioniert super. also würde ich nicht vermuten, dass säure per se schadet. außerdem färbt henna ja auch, wenn man es direkt aufträgt und da kippt ja auch nichts...

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
jayjay.

#135 Beitrag von jayjay. »

Hehe sehr gut :mrgreen:
Und nicht vergessen: immer schön unten anfangen und nach oben arbeiten, damit man die Knoten nicht ineinander schiebt :-P

Gesperrt