Falls es das Thema schon gibt, schlagt mich. Habe bis Seite 5 gesucht und hierzu nichts gefunden. (Oder Tomaten auf den Augen..)
Los gehts:
Auqa, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Coco Betaine, Propylene Glycol, Panthenol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Cocos Nucifera Extract, Sodium Chloride, PEG-60 Hydrogenated, Castor Oil, Hydrolyzed Milk Protein, Benzophenone-4, Lactic Acid, Sodium Benzonate, Potassium Benzoate.
Bitte entschuldigt eventuelle Schreibfehler!!
Wow, ich bin kein Profi wie so viele hier aber soooo toll liest sich das nun auch nicht.
Nun, habe mir heute so 2 Päckchen (25 ml) mal gekauft und werde es dennoch testen.
BALEA Colorglanz Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein
Moderatoren: Anja, Moderatoren
BALEA Colorglanz Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
@ soni
für die Suche gibt es die Suchfunktion, dafür musst du nicht jede einzelne Seite durchgehen
Es wird niemand geschlagen, wenn ein Thema doppelt aufkreuzt
Aber die Benutzung der SuFu ist manchmal schon hilfreich 
Das Thema gibts in der Tat schon
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ight=balea
Ich vervollständige aber mal den Threadnamen dort in den kompletten Namen der Kur.
für die Suche gibt es die Suchfunktion, dafür musst du nicht jede einzelne Seite durchgehen

Es wird niemand geschlagen, wenn ein Thema doppelt aufkreuzt

Das Thema gibts in der Tat schon
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ight=balea
Ich vervollständige aber mal den Threadnamen dort in den kompletten Namen der Kur.
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)