Guten Morgen
Ich bin noch recht neu hier... und hätte gerne auch eine Einschätzung von Euch zu meinen Haaren..
Habe gestern abend frisch gefärbt (Khadi), hoffe das ist kein Problem bezgl. der Einschätzung.
Die rötlichen Strähnen in den Haaren sind meine Grauen

Der Rest entspricht schon meiner Naturhaarfarbe; als Kind/Teenie waren sie noch dunkler (bin jetzt 36).
Die Haare sind extrem dick, neigen zum plustern und krausen... "Untendrunter" ist das Haar relativ glatt und schön, mein Deckhaar ist im Moment leider eine frizzige Matte. Ich hatte vor einer Weile noch einen recht kurzen Bob und da habe ich sie ganz schön mit dem Glätteisen malträtiert, vermutlich sind das noch Schäden und deswegen sieht das Deckhaar so aus, keine Ahnung
Ich hatte jetzt so geschätzt, dass die Haare 2b-c sind, aber ich bin mir unsicher. Manche Haare sind besonders in den Spitzen ziemlich lockig, andere wiederum relativ glatt und nur leicht gewellt. Mein Zopfumfang ist ca. 11 cm, wenn ich richtig gemessen habe. iii-er Struktur sind sie sicherlich, so richtig "schöne" Pferdehaare
Ich hoffe, die Fotos sind aussagekräftig. Ich bin eine große Hobbyfotografin, aber mich selbst von hinten fotografieren, da bin ich zu doof zu
Was für eine plusterige, frizzige Matte, bin nicht besonders glücklich damit im Moment, meistens trage ich sie hochgesteckt, das sieht dann ganz ordentlich aus.
Ich danke Euch schonmal im voraus
ungekämmt:
Detailaufnahme von den Wellen(Locken?)
Deckhaar:
"glatt gebürstet" *ironie*

(ein paar Tropfen Khadi Amla Öl sind drin)
Zopf:

ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"