Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2101 Beitrag von Ahdri »

Lustig mit der Gold von Marrokko :) Ich hatte hier gar nix über sie gelesen und sie einfach so bestellt :) Mit ins Körbchen sind noch die Garam Masala Seife, die Winterwald Herbst Seife und die Christmas by the Fire gewandert :) Ich liebe Düfte! Außer fürs Gesicht, das meckert ^^
Allgemein mag ich hoch überfettete Seifen. Meine Haare z.B. können nix mit unter 6-8% ÜF anfangen, obwohl sie recht fein sind.

Ach ja, hat jemand was von Steffi gehört? Ich hatte am 2.12 bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Erst später hab ich gelesen, dass sie alles erst anch den Märkten abarbeiten :( Da hätte ich mir mehr Info gewünscht - eigentlich präsenter, z.B. einen geschlossenen Shop, schließlich habe ich gleich bezahlt und wenn dann nix mehr da ist von meinen bestellten Sachen fänd ich das schade :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Noemi B.

#2102 Beitrag von Noemi B. »

Auf der ersten Seite von Stefftis website stehts, dass sie Winterpause hat.
Nach Weihnachten gehts wieder los; zudem hat sie glaub auch auf fb informiert.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
ReShera

#2103 Beitrag von ReShera »

cayoa hat geschrieben:
edit: Aber nur mal aus Interesse... Welche warn das denn? :oops: :lol:
Jaja, reines Interesse :wink: :mrgreen: das waren die Aloe Vera, die reine Olive (beide bei den gesichtsseifen), die Gold von Marokko und die Olive 'n Almond (beide unter Wellness-Seifen). Die sind recht hoch überfettet und ich plane sie alle an meinen Haaren auszuprobieren (wobei ich die reine Olive primär fürs Gesicht gekauft habe).
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
cayoa

#2104 Beitrag von cayoa »

ReShera hat geschrieben:
cayoa hat geschrieben:
edit: Aber nur mal aus Interesse... Welche warn das denn? :oops: :lol:
Jaja, reines Interesse :wink: :mrgreen: das waren die Aloe Vera, die reine Olive (beide bei den gesichtsseifen), die Gold von Marokko und die Olive 'n Almond (beide unter Wellness-Seifen). Die sind recht hoch überfettet und ich plane sie alle an meinen Haaren auszuprobieren (wobei ich die reine Olive primär fürs Gesicht gekauft habe).
Ohje. Mist. Ich hätte nicht fragen dürfen :lol: Die klingen echt gut^^
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
falena

#2105 Beitrag von falena »

Dreimal dürft ihr raten welche Seife auf dem Weg zu mir ist. :roll:
Langeweile und Hunger sind nicht unbedingt Freunde meiner Geduld...
Naja, positiv sehen: Ich teil mir die Seifen mit meinem Freund und höher überfettete wollte ich eh noch welche.
Ahdri

#2106 Beitrag von Ahdri »

@ Noemi, naja auf FB hab ichs nicht gesehen und auf der Webseite leider auch nicht :( Wenn man auf ihre Webseite geht, fällt das leider nicht direkt auf. Schnüff. Ich hab mich so darauf gefreut! Wollte nämlich eigentlich was davon verschenken :?
Naja hab ich was für nach Weihnachten zum selber testen... :mrgreen:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Escargot

#2107 Beitrag von Escargot »

Ahdri,

geht mir genau so. Hatte am 6. bestellt und überwiesen und seit dem nichts mehr gehört. Auch ich finde die Informationen unzureichend. Fb habe und benutze ich nicht und einfach ein Foto mit der Überschrift "Winterschlaf" bringt mir gar nichts. :?
1bMii
Steiß
la_verdure

#2108 Beitrag von la_verdure »

cayoa hat geschrieben: Ja, ich wiederstehe nur weil die Seifen alle vollgestopft mit Parfümölen sind und wer was anderes erzählt lügt!!! Ich lass mich nicht anfixen!!! :mrgreen: :mrgreen:
Nicht alle Seifen von denen haben PÖ, die Cool Mint (4%) hat z.B. auch nur ätherische Öle. Ansonsten fällt mir noch die Simply the Best ein, die auch keine Duftstoffe enthält. Wenn man sucht, dann findet man auch welche :mrgreen:
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
la_verdure

#2109 Beitrag von la_verdure »

Escargot hat geschrieben:Ahdri,

geht mir genau so. Hatte am 6. bestellt und überwiesen und seit dem nichts mehr gehört. Auch ich finde die Informationen unzureichend. Fb habe und benutze ich nicht und einfach ein Foto mit der Überschrift "Winterschlaf" bringt mir gar nichts. :?
Es gibt einen Seifenblogeintrag dazu, dass sie nur Bestellungen bearbeitet, die bis zum 24. November eingegangen sind. Alles andere wird nach Weihnachten erst bearbeitet: http://www.steffis-hexenkueche.com/seif ... nterschlaf
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Ahdri

#2110 Beitrag von Ahdri »

@ Escargot, ich nutz zwar FB, aber ich hatte den Winterschlaf auch übersehen. Dort und auf der Webseite im Blog. Einfach nicht prägnant genug um ins Auge zu springen :(
orangehase07
SSS in cm: 91

#2111 Beitrag von orangehase07 »

In der Bestell Benachrichtigung steht es doch auch drin? Zumindest bei mir.
Ich finde aber auch das es auf der Seite deutlich steht :nixweiss: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ahdri

#2112 Beitrag von Ahdri »

Meine Bestellbenachrichtung bestand aus unleserlichen Zeichen :heul: Hab deswegen Steffi ja auch angeschrieben, eben weil ich in der Mail nichts lesen konnte - komisch! - bestimmt ein mistiger html Bug!
Und wegen der Homepage, ich fand es undeutlich. Der besagte Winterschlafpost war bei mir so klein, dass ich ihn nicht gelesen habe, er ist mir erst aufgefallen, als ich hie rim Forum davon gelesen habe :oops: Ich brauche grooße Posts ;)
Ein beinbruch isses jetzt nicht, nur schade ^^ Will ja auch, dass Steffi sich schöne Feiertage macht :P
orangehase07
SSS in cm: 91

#2113 Beitrag von orangehase07 »

Bei mir sind die Mails momentan auch nur Buchstaben Salat. Aber als ich genauer hingesehen habe konnte ich es entziffern.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Alma

#2114 Beitrag von Alma »

Gold von Marokko - ich hätte gern mehr Pröbchen verschickt, aber: MEINE IST BALD ALLE! ICH MUSS DRINGEND BESTELLEN!! Hoffentlich habt Ihr mir was übrig gelassen... :P

Ohne Parfum und ohne Kokos, mit eher schweren Ölen, wenn ich das richtig einschätze?! Avocado, Macadamia, Argan...

---------------------

Ich hätte eine Bitte: Könnt Ihr mir weitere Haar- oder Körper - Seifen empfehlen, die folgenden Steckbrief erfüllen? Ich komme nicht so recht weiter bei der Suche, bei Pflegeseifen hab ich schon alles abgegrast, in anderen Shops mit Haar- oder Körperseifen fehlt mir oft hohe Überfettung. Hab schon in einigen Shops gewühlt, verliere aber etwas den Überblick. :oops: Gold von Marokko der Fette Christmut sind schon mein und toll.

- kein Kokosöl
- kein Palmöl
- keine Seide, Ei, Honig, Erde, Henna
- ÜF mindestens 10%, nach oben offen
- sehr gern Avocadoöl
- nicht so gern Olivenöl, das ist aber zweitrangig

Danke für Tipps! :)
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Escargot

#2115 Beitrag von Escargot »

Danke, la_verdure!

Ahdri, ich hab auch absolut nichts gesehen und da ich auf Grund meines Mailadressenanbieters schon mal Probleme bei Steffi hatte, dachte ich, es wäre wieder ein Problem aufgetreten. Jetzt bin ich ja beruhigt!
1bMii
Steiß
Antworten