Irgendwann mal hab ich in nem Mittagsmagazin diesen Herrn Walz "kennen" gelernt.
Ich war von der folgenden Geschichte so

schokiert das ich mir jede Einzelheit genau eingeprägt habe. Ich dachte das kanns doch wohl icht geben!
Ein junges Mädchen wollte sich einen Splisschnitt machen lassen.
Herr Walz kam mit einer 30 cm langen brennenden weißen Kerze an. Die Flamme war auch nicht sooo klein weil wohl der Docht sehr lange war und man sah wie schwarzer Ruß aufstieg.
er drehte eine Strähne der langen Haare zusammen und... ich saß wie gebannt vorm Fernseher..... und er bewegte die Flamme der Kerze unter der Strähne hin und her. Zwar machte er das relativ zügig, aber er war so nahe mit der Flamme dabei, er fuhr mit der Flamme direkt in die Haare hinein während er sie hinundher bewegte.
Das Mädchen saß mit geängstigten Gesichtsausdruck da und schielt zur Seite was der da wohl anstelle.
Die Kamera schwenkte immer zwischen ihrem Gesicht und der Kerze hin und her.
Aber das schlimmste war das er, während er in die Kamera sprach und arbeitete die Kerze einen Moment still hielt und man die Haare sah wie sie sie zusammenschmolzen. Einzelne Haare hatten richtige dicke Punkte am Ende wo das Haar geschmort wurde.
Das ist kein Meister sondern ein vom Teufel persönlich geschickter Haar-Folterknecht!