Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mupfelchen
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Den von Claires find ich wirklich klasse! Bei uns haben sie keine leider.
1b F ii - 52,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Lori, deine sieht doch auch 1A aus wie eine Opal. Du hast mich ja erst auf die Idee gebracht. Mit welchem Lack hast du sie denn lackiert?
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Mupfelchen, die Fake von claires ist schon ein bissel älter.
Vielleicht mal über die Tauschbörse versuchen?
Allerdings kriegt sie von mir einen Punktabzug.
Auf der Innenseite sind keine Zähnchen dran und da das Metall
sehr glatt ist, quatscht die Frisur leicht heraus und die Dutts halten nicht so gut...
Hylia, das war ein Lack von essence Nr. 79 "viva la green"
Den gab es diesen Sommer
Vielleicht mal über die Tauschbörse versuchen?
Allerdings kriegt sie von mir einen Punktabzug.
Auf der Innenseite sind keine Zähnchen dran und da das Metall
sehr glatt ist, quatscht die Frisur leicht heraus und die Dutts halten nicht so gut...
Hylia, das war ein Lack von essence Nr. 79 "viva la green"
Den gab es diesen Sommer

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Schneestern
Ich hab mir heute zwei Fakes bei Six gekauft, eine für mich und eine als Geschenk und lackiere sie gerade um. Wenn's fertig ist, gibt's ein Bild. 

Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Au ja Schneestern, bin gespannt welche Farben die guten Teile verpasst kriegen.
1bMii (7cm) -73 cm-
Für die Schweizer hier: In der Migros gibts sowas wie eine S-Ficcare au schwarzem Plastik, hält ziemlich gut. Preis war ca. 4.90 oder so 

1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Danke für den Tipp! Jetzt bin ich grad am Migros vorbeigelaufen... 

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Anaj SnowWhite
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit diese Fake-Ficcare bei Bijou Brigitte gekauft. Sie sitzt von der Größe her perfekt.

Nun möchte ich mir irgendwann mal eine richtige Ficcare bestellen. Kann mir jemand sagen, welcher Ficcaren-Größe diese hier entspricht?
Viele liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus!
ich habe mir vor einiger Zeit diese Fake-Ficcare bei Bijou Brigitte gekauft. Sie sitzt von der Größe her perfekt.

Nun möchte ich mir irgendwann mal eine richtige Ficcare bestellen. Kann mir jemand sagen, welcher Ficcaren-Größe diese hier entspricht?
Viele liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus!
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
-
Anaj SnowWhite: Von der optischen Größe geht sie gegen Ficcare M, vom Fassungsvermögen ist es mehr eine S. Durch die langen Zähne gehen weniger Haare rein.
Vom Tragen her ist sie nicht so ganz mit einer Ficcare zu vergleichen. Ich habe die BB auch, sie hält wirklich super und ist sehr schön leicht. Die Ficcare ist im direkten Vergleich natürlich schwerer und auch rutschiger.
Übrigens: Sie sieht auch lackiert toll aus. Bei einem durchsichtigen Lack bleibt der Glitzereffekt
Vom Tragen her ist sie nicht so ganz mit einer Ficcare zu vergleichen. Ich habe die BB auch, sie hält wirklich super und ist sehr schön leicht. Die Ficcare ist im direkten Vergleich natürlich schwerer und auch rutschiger.
Übrigens: Sie sieht auch lackiert toll aus. Bei einem durchsichtigen Lack bleibt der Glitzereffekt

- Anaj SnowWhite
Oh, danke Urbane Waldfee, so schnell schon Antwort 
Ok, dann also wahrscheinlich doch eine M, da bei dieser hier der Schnabel schon etwas aufsteht, so ca. 1 cm. Das mit dem schwerer und rutschiger der echten Ficcaren ist logisch, hab ich aber bisher noch nicht bedacht. Danke für den Hinweis mit dem lackieren. Ich werde dran denken, wenn mir die Farbe mal zu langweilig geworden ist

Ok, dann also wahrscheinlich doch eine M, da bei dieser hier der Schnabel schon etwas aufsteht, so ca. 1 cm. Das mit dem schwerer und rutschiger der echten Ficcaren ist logisch, hab ich aber bisher noch nicht bedacht. Danke für den Hinweis mit dem lackieren. Ich werde dran denken, wenn mir die Farbe mal zu langweilig geworden ist

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
- Schneestern
So, mit Verspätung nier meine mit pinkem Glitzernagellack gepimpte Fakeficcare. 

Sie hält wirklich ziemlich gut, ich hol sie im Moment sehr gern für Arbeitsfrisuren, da ich dann nicht nachfrisieren muss.^^
Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr kaufen und anpinseln.

Sie hält wirklich ziemlich gut, ich hol sie im Moment sehr gern für Arbeitsfrisuren, da ich dann nicht nachfrisieren muss.^^
Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr kaufen und anpinseln.

sehr schön
woher war das original? und ist das schnelltrocknender lack oder normaler?
lg
melis

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
- Schneestern
Die originale war von Six, Kostenpunkt 3,95 €, glaube ich. Der Lack ist „normal“, also nicht superduper schnelltrocknend. Darüber habe ich dann auch noch eine Schicht Topcoat gemacht, damit es mehr glänzt und der Lack besser geschützt ist.
Ach wie hübsch! Ich glaube, ich werde meine auch anmalen, denn sie sieht schon relativ schnell leicht zerkrazt aus, auch wenn man darauf achtet. Die Nagellackidee ist ne super Sache! Mal sehen, ob ich das auch so gleichmäßig hinbekomme.
Schneestern, die sieht ganz toll aus!
Ich kann dir auch nur zustimmen, diese Art Fake hält auch bei mir sehr gut und läßt sich leicht lackieren. Bisher habe ich diese drei:

Ich kann dir auch nur zustimmen, diese Art Fake hält auch bei mir sehr gut und läßt sich leicht lackieren. Bisher habe ich diese drei:
Aus der TB bekomme ich noch eine silberfarbene, hier in meiner Stadt bekomme ich diese Art wohl nicht mehr, wir haben nur einen Orsay und da habe ich alles abgegrast.