Mai Glöckchen hat knielanges, volles Haar!
...
So, einmal sacken lassen.
Geil, wa?
Natürlich stimmt das so nicht.
Wie ich darauf komme? Über positive Affiramtionen und Kontemplation. Ich mache jetzt seit bald 4 Monaten jeden Morgen Yoga. Krass, tatsächlich schon so lange! Ist mir bis jetzt gar nicht augefallen. Dazu gehört für mich auf jeden Fall die richtige Einstellung. Es geht ja dabei längst nicht nur um körperliche Aktivität und Ruhe, sondern auch um geistiges Training. Und es macht einen enormen Unterschied für mich, so meinen Tag zu starten. Neben etlichen anderen "Mantras" gehört es für mich auch dazu mir zu sagen, was ich bin, bzw. was ich gern sein würde und dann so formuliert, als wäre ich es schon. Nicht als Selbstbetrug, sondern als Visualisierung.
Natürlich habe ich jetzt keine volle, knielange Mähne. Aber ich fühle mich viel näher dran, ich fühle mich viel hübscher, als wenn ich in den Spiegel gucke und denke "Bööööh, das dauert ja noch Jaaaahre!"
Nickike und ich haben letztes Wochenende Fotos gemacht, eins davon ist das hier:
Ich meine, wenn das die Kamera so sieht, dann fällt mir das auch gleich noch mal leichter mir das auch vor mein gesitiges Auge zu führen.
Was ich sagen will, im Sinne von Nickike, die hier ja mit abgelichtet ist: "Man soll gut zu sich sein."

Das Foto ist gut für mich.
Liebe Grüße,
Mai