Hey Ihr Lieben
Den heutigen freien Tag hab ich mal wieder mit Umzugsarbeiten verbracht und etliches Zeug ins Auto geschleppt und dann zum Wertstoffhof gefahren ...
Schleppen geht inzwischen nur noch mit links, der rechte Arm ist ein einziger Schmerz
Aber es ist ja ein Ende abzusehen ...
Mittags gabs dann noch wieder einen Besichtigungstermin - wie ich das hasse, wenn wildfremde Leute durch meine Bude latschen

Und jedes Mal muss man erklären, dass KEINE Fotos von den Räumen gemacht werden dürfen, weil da noch mein Zeug drin steht. Ist das echt so schwer zu verstehen???
Immerhin haben mir meine Noch-Vermieter versprochen, dass das heute der letzte Termin war. Das hält sooo auf, dabei kann ich echt jede Minute gebrauchen.
Den Nachmittag hab ich dann mit "Schönheitspflege" verbracht - hab die Kopfhaut, die Spitzen, mein Gesicht und die Hände dick mit Avocadoöl eingeschmiert und das Zeug paar Stunden einwirken lassen.
Darauf, das Gesicht auch mit Öl zu behandeln, bin ich durch OCM (Oil Cleansing Method) gekommen. Dabei wird das Gesicht mit Öl (eigentlich ein Gemisch aus Rhizinus- und Olivenöl, hatte ich aber nicht da) massiert (kann man kurz machen oder, wie ich heute, länger einwirken lassen und immer mal zwischendurch sanft massieren) und nachher wird das Öl mit einem möglichst warmen feuchten Lappen abgenommen (ich habs einfach unter der Dusche abgespült mit relativ warmem Wasser).
Unglaublich, wie schön sauber meine Haut davon geworden ist - hab immer so winzig kleine schwarze Pünktchen auf der Nase gehabt, die sonst nur nach Dampfbad und mit viel Drückerei weg gingen - die sind komplett verschwunden.
Die Haut war danach auch nicht fettig, im Gegenteil - ich hab dann nochmal Mandelöl aufgetraten und hab nun babyweiche zarte faltenfreie Haut
Die Haare hab ich wieder mit der feinen Ziege gewaschen (den Körper auch, weil ich nicht vor dem Umzug noch eine neue Seife anfangen wollte und die Ziege endlich aufbrauchen möchte), das Öl ging gut raus (aber ich denke, ohne Öl ist sie definitiv zu wenig überfettet) und zum Schluss hab ich noch LOC mit Mandelöl und Mandelgesichtscreme gemacht.
Ganz trocken sind sie noch nicht, aber man kann schon sehen, dass sie sauber geworden sind und kein Klätsch droht.
Seit ich mir 11l Wasser filtere (10l für die eigentliche Wäsche warmes Filterwasser und 1l für die kalte Rinse), fühle ich mich wohler.
Hatte ja vorher immer die Macke, dass nicht gut genug gespült wäre, auch wenn kein Schaum mehr auf dem Haar war - jetzt mit so viel Wasser hab ich das nimmer.
Fazit: Haaren und Haut gehts momentan echt gut, nun muss nur noch die Schulter wieder besser werden (ich merk schon gerade, wie durchs Schreiben die Schmerzen zunehmen

).
Aber ich muss jetzt eh ins Bett - morgen ist der vorletzte Arbeitstag bei meinem langjährigen Patienten ...
Schlaft gut, Mädels
