[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Somanoana

Re: [Shop] Senza Limiti

#5446 Beitrag von Somanoana »

Bis auf die Unterschiede der Röhrchen (zwischen Anniekay und Mensch), sind doch das Modell mit dem Punkt und das von Mensch die gleichen und können problemlos ineinander umgebogen werden. Das muss meiner Meinung nicht extra auf der Homepage geschrieben werden.

Edit: Mensch war scheller. :D
Zuletzt geändert von Somanoana am 14.12.2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5447 Beitrag von Zuma »

Achsooooo! :D Stand irgendwie auf dem Schlauch und habs nicht gerafft ^^
Naja. Bin trotzdem froh, dass ich mri da nix stark zurechtbiegen musste, obwohl mein paket auch sehr demoliert ankam...
ich bieg an so teurem Haarschmuck nciht so gern wild dran rum ;) Hab da immer so ein unbehagliches Gefühl im Magen ^^
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
orangehase07
SSS in cm: 91

#5448 Beitrag von orangehase07 »

Meine hat auch ganz viele von diesen röhren :)
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen das manche weniger haben.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Mein Besuch bei Wenigner in München

#5449 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

letztes Wochenende waren wir in München und besuchten dort u.a. das "Kammgeschäft" von Weninger am Viktualienmarkt in München. Von außen hat die Inhaberin ja eher unauffällig dekoriert. Aber ich dachte mir, wo es Kämme zum Kämmen gibt, gibt es vielleicht auch Kämme zum Haarehochstecken und...

fand diesen Rosenkamm von Senza Limiti, mit dem ich meine geliebte Banane gemacht habe:
Bild

Und dann noch diesen schwarzen Holzstab mit der Aluminiumkugel, der mir nicht nur gefallen, sondern auch eine für mich tragbare Nutzlänge von 13 cm hat und somit am Ende noch ein bisschen aus meinem Wickeldutt heraussteht:
Bild

Ich freue mich schon auf meine Esse und den Violinschlüssel von SL, die in Bälde bei uns eintreffen sollen, wie mir Gundula gestern schrieb :)

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Minä

#5450 Beitrag von Minä »

Hallo Ihr lieben :D,
ca 1 Jahr bin ich standhaft geblieben, aber jetzt muss ich doch nachgeben und mir
2 hübsche Senza Limiti Teile kaufen :lol: .
Die Canoa und die KPO will ich, doch ich kann mich beim besten willen nicht für eine Kugel entscheiden und nun meine Frage:
Wie sind denn die Kugeln an der Canoa und der KPO befestigt und kann man die Kugeln auch einzeln kaufen?
2a F ii (6,0cm)
Instagram
schneiderlein

#5451 Beitrag von schneiderlein »

Auf die Canoa werden die Kugeln geklebt. Kann man also nicht wechseln. Bei der KPO werden sie nur "festgeklemmt". Wechseln ist also möglich, aber nicht zu häufig, da es leiert. Und die Kugeln sind nicht immer zu 100% gleich groß, was bedeutet, dass eine etwas kleinere Kugel schlackern kann.
Einzeln kaufen geht normalerweise auch, ja.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Minä

#5452 Beitrag von Minä »

Vielen Dank :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Lydia

#5453 Beitrag von Lydia »

Juchuh, meine Rosenspange ist fertig! Zusammen mit einer goldenen Luna macht sie sich bald auf den Weg zu mir - das werden dann meine Weihnachtsgeschenke von Schatzi für mich (ganz bescheiden *hust*). Das wird langsam zur Tradition, letztes Jahr gab´s zwei Hawai-Stäbe zu Weihnachten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Rosenspange ausschauen wird, sie wird roségold. Bilder gibt´s natürlich auch, wenn die beiden Schätzchen da sind.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Feenflügel

#5454 Beitrag von Feenflügel »

Lydia hat geschrieben:Juchuh, meine Rosenspange ist fertig! Zusammen mit einer goldenen Luna macht sie sich bald auf den Weg zu mir - das werden dann meine Weihnachtsgeschenke von Schatzi für mich (ganz bescheiden *hust*). Das wird langsam zur Tradition, letztes Jahr gab´s zwei Hawai-Stäbe zu Weihnachten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Rosenspange ausschauen wird, sie wird roségold. Bilder gibt´s natürlich auch, wenn die beiden Schätzchen da sind.
Uuuh, da bin ich echt gespannt! Überlege nämlich auch wegen den gleichen beiden Spangen ;)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Schneestern

#5455 Beitrag von Schneestern »

Wui! *im Kreis dreh* Ich hab meine ersten SL-Stücke!!! Sie sind so wahnsinnig schön!
Es ist eine Canoa mit Rosegold und einer B3-Kugel und ein Violinenschlüssel in S. Ich bin verliebt! :-)

Bild
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge

Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
BlackElve

#5456 Beitrag von BlackElve »

Mir ist gestern doch tatsächlich die KPO in der Öffentlichkeit aus den Haaren gerutscht und auf den Gehsteig gefallen. Zum Glück wars ein bisserl abseits vom Weihnachtsmarkt. Mag gar nicht dran denken, wenns mitten in der Menge passiert wäre und womöglich noch wer draufgetreten wäre.
Die Kugel ist zum Glück heil geblieben, nur im Versilberten hat sie jetzt nen Pecker.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5457 Beitrag von lusi »

Ist es bei euch auch so das die KPO 0 ständig aus den Dutts rutscht oder kommt es mir nur so vor ? :|
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
nessa454

#5458 Beitrag von nessa454 »

Also ich bleibe an dem Schnörkel schon ab und an mal hängen und zieh sie mir dann etwas raus, aber von allein bewegt sie sich nicht.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Teleria

#5459 Beitrag von Teleria »

Ich würde mich bei Deinen Haaren auch nicht rühren. *vor Ehrfurcht versteinert* 8)

Die KPOs halten alle super. Alles andere kann auch schonmal einen Abflug machen.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#5460 Beitrag von Sim1 »

Hallo zusammen,

ich habe mir im November die KPO mit den zwei Glasperlen zugelegt. Bitte klicken
Die große Glasperle ist bei normalem Glühbirnenlicht lila, wie auf dem linken Bild.
Wenn ich die Energiesparlampe anhabe, erscheint sie nur noch blassblau.
Und im Licht bei der Arbeit auch. :(

Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Also ich würde gerne wissen, ob das bei anderen sehr durchsichtigen Glasperlen auch auftritt. Dann würde ich mich damit abfinden.
Wenn nicht, würde ich sie gerne wechseln (lassen).
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Antworten