Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tinta

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9016 Beitrag von Tinta »

marissa hat geschrieben:Tinta, genauso wars. Die Länge kann ich anhand des dutts nicht einschätzen, aber groß und hellblond mit blonder Freundin :) dürften sie gewesen sein :)
Sie wird sich voll nicht verfolgt vorkommen :ugly: hihihi
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Fortresca

#9017 Beitrag von Fortresca »

Wer war das gestern mit der tollen blonden Mähne, ca hüftlang+, die mich auf dem Heidelberger Schlossweihnachtsmarkt angesprochen hat, um zu fragen, ob das an dem Stand Filzhaardummis sind? Ich gehör zwar immer noch nciht zu dem Stand und hatte keine Zeit, nach Helmut zu fragen, weil meine Begleidung weiter wollte, aber ich hätt gern...
Deine Mähne war toll lang und gepflegt, bist doch wahrscheinlich von hier, oder?
Falls du dich an die frage nicht erinnern kannst: ich war die mit den braunen Wellen, glatt fast Steiß, so gewellt eher Steiß, im HalfUp mit Schmetterling...
Haare sind ab ;-)
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#9018 Beitrag von marissa »

Tinta hat geschrieben:
marissa hat geschrieben:Tinta, genauso wars. Die Länge kann ich anhand des dutts nicht einschätzen, aber groß und hellblond mit blonder Freundin :) dürften sie gewesen sein :)
Sie wird sich voll nicht verfolgt vorkommen :ugly: hihihi
Hmm, bin nur gerade mit meinem Schatzi vorbeigegangen und habe mich nach ihr umgedreht :kicher: könnte wirklich komisch angekommen sein :mrgreen:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Macuraja

#9019 Beitrag von Macuraja »

War ja klar, erste Stabdutt-an-mir-unbekannter-Person-Sichtung und dann natürlich draußen in schlechter Beleuchtung... :(

Gerade eben in Langendreer am Marktplatz, dunkle Haare zu eher rundem Dutt (Wickeldutt, KnubbelLWB, Nautilus, sowas halt) mit schlichtem dunklem Stab an schwarz gekleideter Frau in männlicher Begleitung, ebenfalls dunkel gekleidet....
| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |
Tinta

#9020 Beitrag von Tinta »

Marissa, sie wars wirklich :lol:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
becksgold

#9021 Beitrag von becksgold »

heute Vormittag auf dem Bismarckplatz - ein Engländer, dessen Quaste bis Hüfte gereicht hat....
1bFii Taille
Ahdri

#9022 Beitrag von Ahdri »

ah Becks und ich hab dich nich gesehen???? :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Pillow

#9023 Beitrag von Pillow »

Entschuldigung an die junge Frau vorhin im Teegut unten im CityPoint in Kassel!
Meine penetranten Blicke und das komische Grinsen sollten Bewunderung für deine hammermäßige, kerzengerade, volle Kante und deine seidig schokobraunen offenen Haare ausdrücken... und weniger spannerhaft wirken :oops:

aber ich schätze, sie ist nicht im LHN aktiv. Als sich unsere Blicke kurz kreuzten sah sie schnell irritiert weg, dabei hatte ich schon ein Haarkompliment auf den Lippen.. wollte dann nicht noch komischer rüberkommen. Naja, ihre Haare waren echt ein Traum [-o< ca. 1b/c M ii ZU mindestens 8 und das so irgendwo bei Hüfte
:helmut:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
becksgold

#9024 Beitrag von becksgold »

Ahdri hat geschrieben:ah Becks und ich hab dich nich gesehen???? :(
:oops: es war ein golddunkelblonder Engländer, nicht du, sorry. dich habe ich leider nicht gesehen :( ich saß im Bus und fuhr vorbei, deshalb gabs gar keine Erkennungschancen
1bFii Taille
Adania

#9025 Beitrag von Adania »

War er rötlich? War vormittags mit Engländer am Bismarckplatz...meiner ist aber noch etwas kürzer :D
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#9026 Beitrag von Rosmarin »

Irgendwer hat heute so gegen 18 Uhr am Leuschnerplatz offene blonde glatte Haare zwischen Steiß und Klassik an mir vorbeigetragen. Zum Glück wars schon so dunkel, dass es mir nur mittelmäßig peinlich war zu starren. :oops:
becksgold

#9027 Beitrag von becksgold »

Adania hat geschrieben:War er rötlich? War vormittags mit Engländer am Bismarckplatz...meiner ist aber noch etwas kürzer :D
hm, nein, eher dunkelblond und wirklich lang. Aber interessant, was sich da so alles tummelt :mrgreen:
1bFii Taille
longview

#9028 Beitrag von longview »

gestern habe ich zum ersten mal eine flexi in freier wildbahn gesehen - es war eine celtic knot in roten haaren im europark in salzburg. leider war ich zu feig zum helmuten :oops:
ich war total lhn-untypisch mit pferdeschwanz unterwegs ^^
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
lisachen

#9029 Beitrag von lisachen »

Gegen 15:30 am Aegi: Mittelblonder, mindestens taillenlanger Engländer über rotem Rucksack :D
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Lianna

#9030 Beitrag von Lianna »

Gestern wunderschönes Feenhaar in einem tiefen Pferdeschwanz auf Steiß/ Mitte Po. Wunderschön!
Allerdings unterhielt sie sich auf einer Sprache die ich nicht kannte, aso wahrscheinlich nicht von hier.
2c-3a F ii
Antworten