Dort wäre das Gesamt-Minus 11 cm, ich komme jedoch nur auf 8,5 cm wenn ich alle Trimms addiere

Nach den Aufzeichnungen meines TBs sind es ebenfalls nur 8,5 cm.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Geht mir auch so. Der blickdichte Teil meiner Haare mag seit Jahren nicht runterwachsen, und so langsam habe ich das Gefühl dass meine Schallgrenze schon bei Midback liegt. Aufgeben ist aber nicht, deshalb werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein.Cholena hat geschrieben:Alles in allem war das Trimmen für mich ein Erfolg, wenn auch nicht so durchschlagend wie ich es mir gewünscht hätte. Es hat sich halt gezeigt, dass das Blickdichte bei mir nur zögerlich bis kaum weiter runterwächst und mir die dünnen unteren 15 cm wohl erhalten bleiben werden.
Absolut erfolgreich und zufriedenstellend. Auch 2014 wird getrimmt werden, nämlich der gesamte Zuwachs. Zeit, das dann im Gemeinschaftsprojekt zu dokumentieren werd ich aber keine haben.materialfehler hat geschrieben:
Heute schauen meine Haare so aus
Sind noch etwas nass.
Das Trimmjahr 2013
Ich habs wirklich ernst gemeint mit dem Trimmjahr.
Trimm gesamt: 27cm
Startwert: 82cm / Heute: 75 cm
Monatliches Wachstum: 1,7cm (MSM!)
Differenz IronBob-Kante: von 45 auf 18cm verringert
Iron Bob = ca. 30% meiner Haare / APL
Das Trimmen hat mir extrem gut getan. Die Längen haben mich angekotzt. Ausgedünnt, fliegend, spinnwebig und absolute Kacke im Handling.
Hier die Vergleichsfotos Jänner - ( Juli ) - Dezember - lass ich mal für sich sprechen
![]()
![]()
![]()
![]()