Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft
Schaut gut aus, deine Haare scheinen Kokos zu lieben. Aber das nächste mal reichts bestimmt auch wenn du Glühwein und das kalt und wieder warm werden weg lässt 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
-
Deine Art zu schreiben ist wirklich sehr amüsant.
Und deine Haare sehen echt aus wie Feenhaare.
Aber wenn man einmal schöne Wellen hinbekommen hat, schafft man das irgendwie kein 2. Mal nochmal so schön.
Ist zumindest bei mir so...

Und deine Haare sehen echt aus wie Feenhaare.
Aber wenn man einmal schöne Wellen hinbekommen hat, schafft man das irgendwie kein 2. Mal nochmal so schön.
Ist zumindest bei mir so...

Huhu Vivianne,
Gegenbesuch! Hach, ist das herzerwärmend lustig - du schreibst überragend gut!
Dass blondierte Haare zu Stroh und Strupp neigen, ist mir leider nicht unbekannt. Schön, dass Kokosöl für dich so gut funktioniert!
Dein Längenbild überzeugt doch schon mal und beweist, dass deine Haare Potential haben!
Liebe Grüße,
celestina
Gegenbesuch! Hach, ist das herzerwärmend lustig - du schreibst überragend gut!
Dass blondierte Haare zu Stroh und Strupp neigen, ist mir leider nicht unbekannt. Schön, dass Kokosöl für dich so gut funktioniert!
Dein Längenbild überzeugt doch schon mal und beweist, dass deine Haare Potential haben!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Huhu anfu und celestina
schööön das ihr mich besucht! Wenn ihr wollt backe ich original Südtiroler Apfelstrudel! Ist das ein Lockangebot? Grins!
... und das höre ich ja gerne, dass die Haare schön potential-ig aussehen. Dürfen ja auch noch ein ganzes Stück wachsen. NHF... Grübel, grübel... irgendwie zieht es mich schon dahin... mal schauen. Zumindest nicht mehr so superhell wie bisher ist derzeit die Idee... nach vielen Klicks bei dunkelblonden Mähnen: Ich werde dunkler! Wieviel wird sich zeigen!

... und das höre ich ja gerne, dass die Haare schön potential-ig aussehen. Dürfen ja auch noch ein ganzes Stück wachsen. NHF... Grübel, grübel... irgendwie zieht es mich schon dahin... mal schauen. Zumindest nicht mehr so superhell wie bisher ist derzeit die Idee... nach vielen Klicks bei dunkelblonden Mähnen: Ich werde dunkler! Wieviel wird sich zeigen!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Was habe ich heute gemacht: Ohhhh böse Haarschändung... Ich "musste" erst einen Weihnachtsbaum holen im Wald, dann eeeewig am Strand rumlaufen und die tollen Wellen-Locken vorführen und dann noch dringend mit Deckel (Helm) auf dem Kopp Radfahren. Wenn es endlich einmal trocken ist und ich frei habe bin ich mehr drinnen als draußen. Nun sind die Haare immer noch schick aber auch schick verschwitzt. Waschen? Näää! GG sitzt auf dem Sofa und will die schönen Haare von heute morgen zurück. Vielleicht ist seine Sehnsucht so groß dass er schonende Haareinigungszauber entwicklen wird?
Und, wie war das mit den Wellen? Jeder Wellentag ist wahrscheinlich einzigartig und das macht ihn so besonders. Haarwellen wie Sternschuppen: Kurz, aufleuchtend, wunderschön ahhhhhh ... und vorbei. Möchte weder Wellen noch die Sternschnuppen missen... seufz!
Ich habe meinen Sternschnuppen-Wellentag heute genutzt um "anzugeben" dh mit fliegenden Haare draußen zu sein
Dafür jetzt wieder ViviWuselBun mit (PlastikRutsch) Forke!
Und, wie war das mit den Wellen? Jeder Wellentag ist wahrscheinlich einzigartig und das macht ihn so besonders. Haarwellen wie Sternschuppen: Kurz, aufleuchtend, wunderschön ahhhhhh ... und vorbei. Möchte weder Wellen noch die Sternschnuppen missen... seufz!
Ich habe meinen Sternschnuppen-Wellentag heute genutzt um "anzugeben" dh mit fliegenden Haare draußen zu sein

Weiter geht das Tagebuch. Samstag Haare waschen und seitdem viel, viel Schwitzen und Sport.
Das sieht dann so aus... Nebel-Regen-Rennradtouren und der Look danach....

Allerdings habe ich seit 2 Tagen eine WWB und habe nach dem Schwitzen damit in Ruhe ganz vorsichtig die Mähne gebürstet, als wie wieder trocken war! Fast wie waschen! Geruch ist schön und Aussehen,,, joa,,,,
Ich finde, sie sehen dadurch immer noch gut aus
und weiterhin fühlen sie sich gut, fest und stark an!
Ansonsten habe ich die Haare fast immer hochgesteckt und schlafe nachts mit einem schicken Flechtzopf. Wellen verändern sich dadurch über den Tag bis zum Abend, so wellige Haare habe ich sonst mit meinen Aalglattspagettis nie!
Ich habe Lust auf ein LHN Treffen! Ich mag mehr Haarverückte kennenlernen! Bestimmt ist bald eins irgendwo wo ich einmal bin!
Berlin, Köln, Tirol, Malaga, Lanzarote, Florida, Sylt - ich komme!!!
Das sieht dann so aus... Nebel-Regen-Rennradtouren und der Look danach....

Allerdings habe ich seit 2 Tagen eine WWB und habe nach dem Schwitzen damit in Ruhe ganz vorsichtig die Mähne gebürstet, als wie wieder trocken war! Fast wie waschen! Geruch ist schön und Aussehen,,, joa,,,,
Ich finde, sie sehen dadurch immer noch gut aus

Ansonsten habe ich die Haare fast immer hochgesteckt und schlafe nachts mit einem schicken Flechtzopf. Wellen verändern sich dadurch über den Tag bis zum Abend, so wellige Haare habe ich sonst mit meinen Aalglattspagettis nie!

Ich habe Lust auf ein LHN Treffen! Ich mag mehr Haarverückte kennenlernen! Bestimmt ist bald eins irgendwo wo ich einmal bin!

Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bettgeschichte:
GG: "Ich bin müde, mach das Licht aus....ja?"
V: "geht noch nicht, muss Haare machen. Gleich."
5 min später:
GG: "Jetzt Licht aus?"
V: lieb rüberlächel, verführerisch Augen aufschlag..... "Guck doch mal, voll der schöne Zopf geworden?"
GG:
"... toll jetzt bin ich wieder wach....sieht aus, wie bei den den Frauen im Asterix.."
und dreht sich um)
V: "Cool, echt? so dick? Neee? Aber noch nicht so lang, oder?" tüddel an den Haaren herum
3 min später:
GG: "Licht aus...."
V: "phh tüüü phhhh" leise atmen, Zopf wieder aufmachen, Kokosöl in die Haare knet..
GG: dreht sich mal wieder zurück "Wie lang willst du nun noch Haare machen"?
V:"Bis zur Hüfte dachte ich, guck mal, das ist bis hier". Zeigen, freudig grins, los GG bewundere meinen Entschluss und bewundere nun die Haare! "Geht bei mir hoffentlich schnell. Damit das klappt muss ich aber Abends vor dem Schlafen Pflegen und Zopf machen."
GG: "Abends musst du Haare machen? Nach den Tagen an denen du den ganzen Tag Haare machst???"
V: flöt, weiterflecht "Genau".
GG: inzwischen gesprächig und wach "Leistungshaarezüchten. Das ist doch wie mit den Leistungsportlern, die haben einen Trainigsplan. So wie ich früher - mindestens 20h Training die Woche.. Habt ihr im LHN auch Haarezüchtpläne? Bist du jetzt Leistungshaarzüchterin geworden? Darf man auch vom Plan abweichen? ... Mist, nun bin ich ganz wach"
V: "Zopf fertig! Guck mal wie regelmäßig der ist! Was hast du gesagt? überleg... ach so, ne, keinen Plan.. und wie lang der schon ist. Toller Zopf!"
GG: ungläubiges Gucken. Lachanfall. Ansteckender Lachanfall... ausdauernder Lachanfall.... kriegen uns gar nicht wieder ein...schnauf...
"Licht aus?"
GG: "Ich bin müde, mach das Licht aus....ja?"
V: "geht noch nicht, muss Haare machen. Gleich."
5 min später:
GG: "Jetzt Licht aus?"
V: lieb rüberlächel, verführerisch Augen aufschlag..... "Guck doch mal, voll der schöne Zopf geworden?"
GG:

und dreht sich um)
V: "Cool, echt? so dick? Neee? Aber noch nicht so lang, oder?" tüddel an den Haaren herum
3 min später:
GG: "Licht aus...."
V: "phh tüüü phhhh" leise atmen, Zopf wieder aufmachen, Kokosöl in die Haare knet..
GG: dreht sich mal wieder zurück "Wie lang willst du nun noch Haare machen"?
V:"Bis zur Hüfte dachte ich, guck mal, das ist bis hier". Zeigen, freudig grins, los GG bewundere meinen Entschluss und bewundere nun die Haare! "Geht bei mir hoffentlich schnell. Damit das klappt muss ich aber Abends vor dem Schlafen Pflegen und Zopf machen."
GG: "Abends musst du Haare machen? Nach den Tagen an denen du den ganzen Tag Haare machst???"

V: flöt, weiterflecht "Genau".
GG: inzwischen gesprächig und wach "Leistungshaarezüchten. Das ist doch wie mit den Leistungsportlern, die haben einen Trainigsplan. So wie ich früher - mindestens 20h Training die Woche.. Habt ihr im LHN auch Haarezüchtpläne? Bist du jetzt Leistungshaarzüchterin geworden? Darf man auch vom Plan abweichen? ... Mist, nun bin ich ganz wach"
V: "Zopf fertig! Guck mal wie regelmäßig der ist! Was hast du gesagt? überleg... ach so, ne, keinen Plan.. und wie lang der schon ist. Toller Zopf!"
GG: ungläubiges Gucken. Lachanfall. Ansteckender Lachanfall... ausdauernder Lachanfall.... kriegen uns gar nicht wieder ein...schnauf...

Tolles Foto!!
Haha ja so Gespräche kenne ich
"Schatz kommst du schlafen?" - ja mache gerade Schlaffrisur.
5min später
"Schatz?" - jaha gleich, das will nicht so wie ich! Grr.

Haha ja so Gespräche kenne ich

"Schatz kommst du schlafen?" - ja mache gerade Schlaffrisur.
5min später
"Schatz?" - jaha gleich, das will nicht so wie ich! Grr.

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
-

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm

Mein Projekt
ZU: 12,5cm

Mein Projekt

Hihi sich ausweitender Lachanfall... Freu!!!
Der angedrohte Gegenbesuch ist da
Hier gefällts mir, hier bleib ich
Du hast ja schon so ne richtig schöne lange Wallemähne. Ich will auch 

Hier gefällts mir, hier bleib ich

Hehe Lenerl, die kommt ganz bestimmt! Ich habe gelesen, dass deine Haare auch wie Heu wachsen? Also Heu im Mai natürlich! Meine machen auch Wachsmarathon! Bin gespannt, wann ich die Taille erreiche... ich glaub ich bin ein bisl zu fusselig (nicht dusselig!) zum messen...
Mein GG meint, dass der Zopf 8,5cm dick ist mit Kabelbinder... ich bin da ja skeptisch. Und die Länge.. ist naja irgendwo auf dem Rücken... ich glaube ich lasse mich auf einem Treffen einfach einmal vermessen...
))
Bin gespannt wie du in einem Jahr aussiehst
))) Kommst du eigentlich aus Bayern? Wo denn da, wenn ja? Regensburg bin ich öfter...Lenerl klingt a weng so....
Mein GG meint, dass der Zopf 8,5cm dick ist mit Kabelbinder... ich bin da ja skeptisch. Und die Länge.. ist naja irgendwo auf dem Rücken... ich glaube ich lasse mich auf einem Treffen einfach einmal vermessen...

Bin gespannt wie du in einem Jahr aussiehst

Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lenerl wohnt in Schwaben
Also gut geraten.... Mein Papa nannte mich früher immer blonder Semmelkopf (hatte soooooo schöne hellblonde Haare) und ist dann zu Lenerl über gegangen.
Im Mai hatte ich noch nen Undercut. Also so richtig kurz! Und da bin ich inzwischen bei guten 10 cm angekommen. Also kein schlechter Schnitt, wenn man bedenkt, daß ich noch zweimal beim Friseur war um ein klein bißchen Spitzen zu schneiden und angleichen zu lassen.

Im Mai hatte ich noch nen Undercut. Also so richtig kurz! Und da bin ich inzwischen bei guten 10 cm angekommen. Also kein schlechter Schnitt, wenn man bedenkt, daß ich noch zweimal beim Friseur war um ein klein bißchen Spitzen zu schneiden und angleichen zu lassen.
Hihi mein Paba war auch a Schwab!
Lenerl, evt. sehen wir uns ja einmal
.
Heute nacht noch ein tolles Foto von unterwegs: Ui, da sehen meine Haare schon lang aus! Freue mich grad dran! Sie sind fest und kräftig obwohl ich beim Waschen gestern nur minimal Pflege gemacht habe. Jojoba Schampoo und Kur. Kur aber eher wie eine Spülung verwendet. War nach der ganzen Ölerei wohl genau das Richtige!
Fodo findet sich hier, leider ein RückwärtsFoto mit ein bisl Unschärfe!

Freue mich schon auf meine erstes LHN Treffen im Norden hmmmm!

Heute nacht noch ein tolles Foto von unterwegs: Ui, da sehen meine Haare schon lang aus! Freue mich grad dran! Sie sind fest und kräftig obwohl ich beim Waschen gestern nur minimal Pflege gemacht habe. Jojoba Schampoo und Kur. Kur aber eher wie eine Spülung verwendet. War nach der ganzen Ölerei wohl genau das Richtige!
Fodo findet sich hier, leider ein RückwärtsFoto mit ein bisl Unschärfe!

Freue mich schon auf meine erstes LHN Treffen im Norden hmmmm!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.