Und Minä, schau mal was deine Traumseife mit meinen Haaren gemacht hat:

Danke, Danke, Danke!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
!celestina hat geschrieben:TRAUMHAARE.
Hm, ich hatte nämlich überlegt Scalp wash grundsätzlich zu machen,Effy hat geschrieben:Fee, ich hab Scalpwash auch das erste mal ausprobiert und aus Zeitmangel (und weil ich sofort passable Haare gebraucht habe) mt verdünntem Shampoo gewaschen.
Generell kann ich mir aber schon vorstellen, dass das mit Seife genauso gut funktioniert - man wäscht ja über Kopf, da kommt man auch mit der sauren Rinse überall ganz gut hin. Beim nächsten mal mach ich es mit Seife, aber ich weiß noch nicht, wann dieses nächste mal sein wird. Meine Haare haben schon nach 2 Tagen ziemlich gefettet und so richtig schneller bzw. praktischer fand ich es nicht![]()
Sag mal hast du nach der Rinse nochmal die Haare mit Wasser ausgewaschen oder ist das dann drinnen geblieben?Effy hat geschrieben:Also, so im halbtrockenen Zustand bin ich gerade schon zieeemlich zufrieden. Meine Spitzen sind total weich, obwohl ich kein LI verwendet habeGut, ich hab heute in meine Rinse einige Tropfen Macadamianussöl gemischt, aber das eher, um den Frizz zu bändigen. Meine Längen und Spitzen, die schon trocken sind, fühlen sich richtig "voll" und gesättigt an
![]()