Hübsche Zöpfe übrigens! Da steht ja kein einziges Haar (sichtbar) an der Seite heraus, beneidenswert!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Fazit:Thari hat geschrieben: Wenn alle schon mal dabei sind, dann formuliere ich auch mal Ziele für 2013.
- ordentlich trimmen (6-8 cm)
- Hüfte erreichen (91 cm)
- bis zum 1. April keinen weiteren Haarschmuck kaufen
- mehr Frisuren lernen und posten (min. 2 pro Monat)
- Haarpflege optimieren
- alle 6 Tage waschen
Dem schließe ich mich voll und ganz an! Ich liebe meine Forke so sehr, sie ist wunderschön geworden. Und ich glaube auf deine hibbel ich fast genauso hin wie auf meineThari hat geschrieben: Eine rote Forke. Rot ist einfach die tollste Farbe.Zumindest für mich.
Same here. Irgendwie sind alle schon geistig in den Weihnachtsferien, besonders die Studis. Überall wird nur Glühwein geschlürft, Kekse gefuttert, Filme gezeigt und Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Ist ja auch schön, nur als Doktorand stirbt man ja halb vor schlechtem Gewissen, aber so richtig lohnt es sich nicht, was richtiges noch anzufangen. Gnaaarh. Ich werd mal Hausaufgaben bewerten. Damit die Laune noch tiefer in den Keller sinkt.Thari hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe kaum noch Lust zu arbeiten. Morgen schließt die Uni und gehen es alle zwischen 15 und 16 Uhr.