das ist ja süß...deine Mutter dich anruft und dir berichtet, dass sie für deinen Besuch über die Feiertage einen extra Messbecher gekauft hat,
damit du ihren nicht immer aus der Küche ins Bad zum Haarewaschen entführst.![]()
![]()

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
das ist ja süß...deine Mutter dich anruft und dir berichtet, dass sie für deinen Besuch über die Feiertage einen extra Messbecher gekauft hat,
damit du ihren nicht immer aus der Küche ins Bad zum Haarewaschen entführst.![]()
![]()
Hm, ob das eine von uns war? Mal ehrlich, Mädels... Das könnte uns doch auch passieren, oder?ChaCha hat geschrieben:ein Mann beschwerte sich, dass seine Frau beim S... kurz vorm Höhepunkt nicht seinen, sondern "Helmut" schrie).
Höchstens, wenn mein Freund beim Sex die langen Haare offen tragen würdeSankofa hat geschrieben:Hm, ob das eine von uns war? Mal ehrlich, Mädels... Das könnte uns doch auch passieren, oder?ChaCha hat geschrieben:ein Mann beschwerte sich, dass seine Frau beim S... kurz vorm Höhepunkt nicht seinen, sondern "Helmut" schrie).![]()
Ob das schmeckt?Effy hat geschrieben:... wenn du nicht "Cassis-Schorle", sondern "Cassia-Schorle" liest.
Alba, Du beflügelst gerade meine PhantasieAlbaElisabetta hat geschrieben:Höchstens, wenn mein Freund beim S** die langen Haare offen tragen würdeSankofa hat geschrieben:Hm, ob das eine von uns war? Mal ehrlich, Mädels... Das könnte uns doch auch passieren, oder?ChaCha hat geschrieben:ein Mann beschwerte sich, dass seine Frau beim S... kurz vorm Höhepunkt nicht seinen, sondern "Helmut" schrie).![]()
dass er offene Haare hat natürlichKikimora hat geschrieben:@pheline: Du würdest wollen... Dass er offene Haare hat oder Helmut heißt??