ich rede mir die ganze Zeit ein, das er sehr klein ist und nur deswegen soviel Fülle und Länge bis zu den Waden hinbekommt..
aufjedenfall ein herrlicher Anblick!
ich finds keineswegs unmännlich, zumal der Haarumhang ja gut die Schultern betont.
Einziges Manko: der Ton das grausam-harte Kämmgeräusch will in meinen Ohren einfach nicht zur Haarqualität passen
Es könnte auch möglich sein, daß der Typ sowas zwischen 1,80 und 1,90 m groß, und sicherlich dementsprechend schwer.
Nehme ich einfach mal an.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Wahnsinn. Ich bin platt! Das ist bestimmt ein Verwandter von KillerBambi, guckt mal die Tapete im Hintergrund an.
Ganz großartig toller Haarvorhang. 14 Jahre hat er also gebraucht.
Okay, dann habe ich ja noch 11,5.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Wenn ich das bei mir auch machen würde, käme nachher auch sowas kurzes, blondgesträhntes Etwas heraus?
*sichbangeumschaut*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
.... doofe asiaten mit ihren vieeel tolleren Haar-genen ^^ *neid*
der ihr pigtail ist so dick wie mein ganzer flechtzopf alleine^^ sehr tolle haare hat sie
Noch ein schönes Video von ihr... *klick*
Hab jetzt mal ihre gesamten Haarvideos angesehen und muss sagen, dass ihre Pflege schon ziemlich top ist. Viele Öle, keine Hitze... Und ihre Haare sind halt echt ein (für mich leider unerreichbarer) Traum.