Vielleicht aber auch nur, weil ich eine etwas dunklere Farbe gewählt hab

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Gestern also endlich mal die Sanotint light versucht und ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht...meine Friseurin war etwas skeptisch ob das Ergebnis denn so werden würde wie mit den anderen Haarfarben. Siehe da das ganze sieht wirklich ziemlich gut aus!! Ich konnte keinen ekligen Geruch bemerken und auch meine Kopfhaut war ganz ok...ein kleines Jucken im Nacken nach dem Abspülen empfinde ich als völlig normal...ulli44 hat geschrieben:Ich hab nach fast 30 Jahren Färben mit Chemie das Sanotint als extrem "giftig" empfunden.... stinkig, juckend. Bin neugierig, wie es dir damit geht.
Ja, genau, ich hatte gleich die Light, also die ohne das Böse P-Wort gekauft! Es könnte sein, dass es das ist was ich bei den anderen Farben auch nicht vertragen habe, diesesmal ist fast nix gewesen, wie gesagt, so ein klitzekleines Jucken am Hinterkopf.ulli44 hat geschrieben:Du hattest auch geschrieben, dass du die für besonders empfindliche Kopfhaut gekauft hattest, welche genau war das denn? Eine light?
Von daher könnte es nämlich sein, dass es genau dieses p-Phenylendiamin war, das mir nicht gut getan hatte, was in den light-Farben nicht drin ist