Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3121 Beitrag von Silberfischchen »

Ich trinke zum Frühstück 1,5 Liter Schwarztee mit Zitrone..... wer bietet mehr?
Iiih, sagt der Kenner: Zitrone! :arrow: Banause! Jawoll, spricht Fischle, Banause. Bekennender Banause. Filterwasser kriegen nur die Haare.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#3122 Beitrag von Mirabellenbaum »

IICH!! Ich trinke 2 Liter Grüntee zum Frühstück :mrgreen:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
sumsum

#3123 Beitrag von sumsum »

Wie macht ihr das? O.o
Nen halben Liter schaff ich wohl, aber mehr geht schon zeitlich nicht. Und wenn es so morgens mal hektisch wird, dann ist auch mein halber Liter etwas viel... Heute morgen hatte ich dann auch erstmal Blubberbauch :O
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
cayoa

#3124 Beitrag von cayoa »

Silberfischchen hat geschrieben: Rückmeldung zum Schoko-Chai:
kein Oberkracher. Duftet mehr nach Kakao als er schmeckt. Geschenkt: OK, kaufen: nein.
Weiß nicht ob er "traditionell mit Milch" vielleicht besser schmeckt, aber pur und ungesüßt haut er mich nicht vom Hocker.
Dankeschön :) Dann bleib ich beim Sweet-Chai, der ist lecker. Ich trinke ca 0,75l Tee am Tag, aber nur im Winter. Meist Rotbusch-, Kräuter- oder Früchtetee, Grün geht so aber Schwarzen mag ich auch nicht.
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Silberfischchen

#3125 Beitrag von Silberfischchen »

Sumsum... das geht im Akkord. Ich stell mir 2 Tassen hin, damit eine schon mal abkühlen kann, wenn ich die andere trinke.
Beim Schwimmen stört das nicht (außer für die Figur :lol: ), aber wenn ich morgens laufen geh, kann ich das nicht, da gluckere ich wie ne Wärmflasche und wenn ich mich anstrenge wird's mir schlecht.
*PP* *Gral* *YouTube*
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3126 Beitrag von schmunselhase »

Ich wollte mal mitteilen das ich auch immer "ebend" sage (als geborener Berliner :mrgreen: ) und Mr. Schmunsel darüber immer Witze macht. [-X
Schwarztee liebe ich auch. =P~
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
rabenschwinge

#3127 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, gute Freundinnen von mir sind Spreeathenerinnen.. ich hör das Berlin gern.

Hmpf, Tee gibt es mir eher im Laufe des Tages, ein Tässchen... mit 750 ml. Fassungsvermögen. Morgens brauch ich da mehr Startpilot in Form von Kaffee....
Silberfischchen

#3128 Beitrag von Silberfischchen »

Ach wat, Schmunsel biste ooch een Balina?
*PP* *Gral* *YouTube*
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3129 Beitrag von schmunselhase »

Jenau, ick bin een Berlina. Da kiekste, wa? :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#3130 Beitrag von Râa »

Sumsum, ich glaube das Geheimnis ist, sich einfach so viel vor die Nase zu stellen. Im Grunde trinke ich ja nur 2 Tassen, aber die fassen halt nen halben Liter :mrgreen:
Wenn das vor der Nase steht trinkt man so vor sich hin, wenn nix da ist vergisst man, dass man was trinken könnte. Also einfach die entsprechende Menge in die Nähe stellen, das geht, zumindest bei mir, dann ganz von allein weg ;-)
Blondfee

#3131 Beitrag von Blondfee »

Ich bestehe aus Tee glaub ich; aber kein Beuteltee [-X Nur alle möglichen Sorten losen Schwarz- und Grüntee. Wenn ich will trinke ich locker 3 Kannen am Tag :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
hitgirl

#3132 Beitrag von hitgirl »

Da kann ich mithalten: :lol: :lol: Pro Tag einen 4l Samowar schwarzen Tee und noch zig Tassen (ca 2l) auf der Arbeit :D :D
Mirabellenbaum

#3133 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh also über den Tag verteilt schaff ich glaub ich noch mehr :lol: ( losen Gunpowder) zum Frühstück meistens 2 Kannen ( insgesamt 2Liter) und wenn ich Zuhause bin trinke ich eigentlich pausenlos Grüntee, ich müsste mal aufschreiben, mehrere Liter auf jeden Fall... Ich krieg manchmal ziemlich Herzrasen davon und mir wird schwindlig und meine Neurologin meinte deswegen, ich soll mal zum Kardiologen :lol: aber ich weiß ja, dass es am Grüntee liegt, und den geb ich nicht auf [-X Und jetzt will ich mir so japanischen Matcha-Tee kaufen, das soll der beste Grüntee überhaupt sein, da kosten 100 g aber leider 30€... Egal, Grüntee ist eben mein teures Hobby :kicher:

Ohje, wir sind hier in deinem Taebuch irgendwie vollkommen vom Thema angekommen :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Kikimora

#3134 Beitrag von Kikimora »

Ok, ich schaff manchmal nur einen Viertelliter auf drei Tage verteilt, aber trinkt hier keiner Früchte-, genauer Brombeer-T?? Ich hab einen sehr leckeren gefunden, da schaff ich z.T. einen ganzen Liter pro Tag!! :mrgreen: Und die passenden Ohrringe hab ich dank Mama auch. Seltenst geht auch mal Schwarz-T. Und da bin ich Banause wie du, Fischle, ich mag ihn am liebsten mit Zitrone. Den Teil können die Engländer sogar noch tolerieren, aber wenn ich dann den Zucker einfordere, ist es auch da vorbei. :mrgreen:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Silberfischchen

#3135 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Ihr lieben!

Och MiBau, wieso denn ab vom Thema? Man kann sich sicherlich auch Matcha-Tee über die Rübe kippen...
Tee Dein teures Hobby? Und dann auch noch trinken?!? Das musst Du unbedingt im "Du bist noch kein echtes Langhaar"-Thread posten :kicher:

Kiki, BROMBEER-T? :ohnmacht: müsste nur noch Koffein drin sein, dann wäre das was für mich.

heute kam POST.... aber wieder keine Seifen.... die scheinen dieses Mal noch ein bisschen über Frankfurt zu kreisen, wie's scheint.

Sondern..... :gruebel: .... hatte ich was getauscht? Bestellt? Komisch....
Bild

Jâaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Bâadelâatsch! Juhuuuu! Er ist wieder dâaaaaaaaaaaaa!
Bild

Seht Ihr, wie glücklich sie sind?
Bild
Dâanke Râa!!
:mrgreen:

Sonne gab's heut keine, aber trotzdem Draußenbildchen.
Bild

Hier noch mal die Löckchen in nah, weil das der Zustand nach gekämmt ist, wenn sie sich wieder von selbst definiert haben.
Bild

Und dann hab ich gestern zum ersten Mal den doppelten LWB hingekriegt, den ich von Valyndea auf dem Silberhaartreffen gelernt hatte. Also nicht einmal über die Hand und den Rest rum, sondern über die Hand, rum, noch mal über die Hand und noch mal rum. Sieht schöner aus, find ich.
Gekämmt, von gestern mit dem neuen Ed-Stick:
Bild

und ungekämmt, mit Tomate von heute:
Bild

Ist insofern lustig, als damit der Dutt fast kein Silber enthält.... mal sehen, wann der erste Haarteil-passt-nicht-Kommentar kommt... :lol:

Ach und noch ein Stück Botanik für Fortgeschrittene.... was wächst denn da?
Bild

Kann man sich das in die Haare schmieren? :mrgreen:

:winke: Scheene Obed, bâassed uff und bleibet xond.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten