Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chepi

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3286 Beitrag von Chepi »

wenn du immer denkst, dass deine haare zu kurz sind, auch wenn sie schon wieder 10 cm gewachsen sind :(
Riluani

#3287 Beitrag von Riluani »

... du dir mit deinem Freund nochmal den ersten Teil vom kleinen Hobit anschaust und du auf einmal laut rufst: "Schau mal, der Thorin trägt kleine runde Vierer. Die übe ich auch gerade." :mrgreen:
1a F ii (ZU 7,5 cm)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
Salzdrache

#3288 Beitrag von Salzdrache »

Danke Northern Nephilim ! Jetzt muss ich immer herzhaft lachen, wenn ich die Werbung sehen ( und die hat mich auch schon echt genervt ) :bauchweh_vor_lachen: :gut:
Bild
Vollmilchkeks

#3289 Beitrag von Vollmilchkeks »

Sankofa hat geschrieben:
Peti hat geschrieben:... Du Dich freust, daß auch Deine Katze geschmeidige, gut geölte Haarspitzen hat, weil Du sie nach dem Menschenhaar-Ölen immer streichelst. :mrgreen:
Das mach ich auch! :D
:oops: Ebenfals
1bMii / ZU 7,5cm / 89cm Juni 17

PP
BlackElve

#3290 Beitrag von BlackElve »

Wenn Du für einen Kurzurlaub packst und den meisten Platz im Necessaire der Haarschmuck einnimmt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Maschenjäger

#3291 Beitrag von Maschenjäger »

Wenn dein Katzentier proper und wohlgenährt ist, weil es die ganzen guten Joghurt-Haarkuren (mit Öl und Honig) leerschleckt.
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#3292 Beitrag von Donna Luna »

...wenn du beim Stöbern im Wein- und Ölregal zuhause in der Küche ein paar Flaschen runterreißt, ein schweineteurer Rotwein dabei kaputt geht und du denkst: Zum Glück ist das Macadamiaöl heil geblieben.
orsina

#3293 Beitrag von orsina »

man erstaunt ist, dass man die ganzen "leckeren Sachen" wie Öle und Co. auch in Nahrungszubereitung verwenden kann :oops:
1b M ii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3294 Beitrag von Silberfischchen »

MMMHMMMMM.... lecker Seifenbraten zum Fest... MMHHMMMMM .... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
orsina

#3295 Beitrag von orsina »

nur ein wenig ot: habe mal im halbdunkel in ne kleine kerze gebissen, da sie aussah wie eine schokopraline... :mrgreen: und ich bin mir sicher, dass seife gar nicht so anders geschmeckt hätte :? >> hab das ding selbst im hellen vorher nicht erkannt..der docht war gut verpackt
1b M ii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#3296 Beitrag von Yerma »

... wenn man für den Weihnachtsurlaub sich penibel überlegt, welchen Haarschmuck man braucht und den dann mit viel Mühe einpackt, damit der nu ja nicht im Koffer kaputt geht.

Dabei aber
- die Parfumflasche (aus Glas) noch schnell in die Kosmetiktasche packt, ohne sie zu sichern - ist ja wahrscheinlicher, dass ein Holzstab bricht, als das Glas kaputt geht. :roll:
- Wimperntusche zu Hause vergisst. :roll:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Tinta

#3297 Beitrag von Tinta »

Salzdrache hat geschrieben:Danke Northern Nephilim ! Jetzt muss ich immer herzhaft lachen, wenn ich die Werbung sehen ( und die hat mich auch schon echt genervt ) :bauchweh_vor_lachen: :gut:
Schließe mich dir an, Salzdrache :lol:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
lairja

#3298 Beitrag von lairja »

... wenn du dich ärgerst, dass du nicht mit Filterwasser waschen kannst, weil du über Weihnachten bei deinen Eltern bist. Und wenn du deswegen gierig auf den kleinen Kanister mit destilliertem Wasser guckst, als dein Vater gerade bügelt.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Sankofa

#3299 Beitrag von Sankofa »

lairja hat geschrieben:... wenn du dich ärgerst, dass du nicht mit Filterwasser waschen kannst, weil du über Weihnachten bei deinen Eltern bist. Und wenn du deswegen gierig auf den kleinen Kanister mit destilliertem Wasser guckst, als dein Vater gerade bügelt.
:roflx: :bauchweh_vor_lachen: :pruust:

Und ich dachte, ich wäre die einzige! Ich bin gestern sehr gierig um Schwiegermamas Bügelwasserkanister rumgeschlichen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3300 Beitrag von schnappstasse »

Wenn du einen Thread über ein dir unbekanntes Shampoo entdeckst, dessen Titel sich verlockend anhört, wenn du die INCIs überfliegst auf der Suche nach dem Haken, wenn du alles Stück für Stück nochmal durchgehst, keinen Haken findest, die Augen immer größer werden und du dein Herz bis zum Hals schlagen hörst, wenn dir dann kurz schwarz vor Augen wird, als dir einfällt, dass heute Feiertag ist und du bis morgen warten musst, um die Läden nach diesem Shampoo abzugrasen, dann bist du ein echtes Langhaar oder hast ne Vollmeise.
Bild
Antworten