[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Else

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#14866 Beitrag von Else »

Ich glaube nicht,dass es sich um Zeiträume von Monaten bis zu einem Jahr handelt. Über einen Zeitraum von 2 bis 3 Jahren kann man reden - aber das wäre mir zu lang. So teuer sind auch nicht alle ebay-angebote. Die Emerald finde ich auch nicht so schön, aber dafür finde ich andere ficcares toll.
Nami

#14867 Beitrag von Nami »

Das ist mit Ebay ist aber auch nur momentan so extrem. Ich hab noch Anfang diesen Jahres mehrere Ficcaren für jeweils so um 20 € gekauft( z.B. eine Lotus Aqua ).

...um jetzt mal von Ebay wegzukommen, zeig ich mal meine ertauschte Silky Opal :D

Bild

Ich finde sie wirklich toll :D
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
juliaxena

#14868 Beitrag von juliaxena »

mawiwala hat geschrieben: In amerikanischen LHC wird die Border Emerald auch Unicorn (Einhorn) genannt.
Die Border Emerald Silver, besonderes Maximas.
Ich spreche Deutsch nicht gut aber ich werde hier bestimmt lernen :).
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#14869 Beitrag von Jessca »

juliaxena hat geschrieben:
mawiwala hat geschrieben: In amerikanischen LHC wird die Border Emerald auch Unicorn (Einhorn) genannt.
Die Border Emerald Silver, besonderes Maximas.
wieso? wegen der seltenheit? komischer vergleich

ich persönlich finde die emeralds auch nicht so schön, in combi mit gold gefällt sie mir gar nicht, die hatte ich mal, in silber gehts noch eher. ich finde sie eher fad - aber geschmäcker sind verschieden.

@ Nami - tolle silky, die opal finde ich ja auch so genial!! passt schön zu deiner haarfarbe!
juliaxena

#14870 Beitrag von juliaxena »

Ich denke weil die niemand verkaufen will am swap board (mit gold sind sie nicht so gesucht, aber mit silber sehr...entschuldige, ich spreche Deutsch sehr schlecht). Die Borders kommen auch nicht zurueck (aber Lotuses kommen).
Ich spreche Deutsch nicht gut aber ich werde hier bestimmt lernen :).
mawiwala

#14871 Beitrag von mawiwala »

ES gibt viele die das Grün sehr schön finden. In der Tauschbörse suchen viel mehr Leute nach der grünen Border, der Jean oder der Lilly als nach einer der anderen. Hier geht es vielen nicht um die Seltenheit sondern weil einem gerade die Border gut gefallen. Das ist eben Geschmacksache. Das kann ich nicht erkären. Gerade die Rothaarigen echt oder Henna sind sehr scharf auf grüne Ficcaren. ;)
Zoetje

#14872 Beitrag von Zoetje »

Nami hat geschrieben:Das ist mit Ebay ist aber auch nur momentan so extrem. Ich hab noch Anfang diesen Jahres mehrere Ficcaren für jeweils so um 20 € gekauft( z.B. eine Lotus Aqua ).

...um jetzt mal von Ebay wegzukommen, zeig ich mal meine ertauschte Silky Opal :D

Bild

Ich finde sie wirklich toll :D
Die sieht klasse in deinen Haaren aus! Scheint so eine Farbe zu sein die man mit allen Haarfarben tragen kann. Ich hab auch eine und sie gefällt mir genauso gut wie dir :mrgreen:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Razzia
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#14873 Beitrag von Razzia »

Die Opal-Ficcaren sind sooo toll!!! Die steht dir hervorragend, Nami :)
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#14874 Beitrag von Jessca »

ja mawi, du hast recht, grün ist wirklich sehr beliebt. ist halt geschmackssache - dass borders generell sehr gut ankommen kann ich schon verstehn. sie sind schlicht (im gegensatz zu ner lotus oder primavera z.b) und trotzdem, mit dem metallrand edler als die silkies beispielsweise.
Razzia hat geschrieben:Die Opal-Ficcaren sind sooo toll!!!
ja absolut, alle!
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14875 Beitrag von Fornarina »

Jessca hat geschrieben:ja mawi, du hast recht, grün ist wirklich sehr beliebt. ist halt geschmackssache - dass borders generell sehr gut ankommen kann ich schon verstehn. sie sind schlicht (im gegensatz zu ner lotus oder primavera z.b) und trotzdem, mit dem metallrand edler als die silkies beispielsweise.
Razzia hat geschrieben:Die Opal-Ficcaren sind sooo toll!!!
ja absolut, alle!
Eigentlich hätte ich die grüne Ficcarissimo auch gerne gehabt, aber jetzt reicht es erstmal. Und so viele grüne Sachen habe ich jetzt auch nicht. Aber ist euch auch schon aufgefallen, daß momentan nur Brauntöne bei Ebay im Angebot sind? Mein Fall ist das jedenfalls nicht.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Fussilie

#14876 Beitrag von Fussilie »

Weiß Jemand, ob es in Berlin irgendwo Ficcares zu kaufen gibt?

Tauschbörse ist an sich sehr gut. Schwierig ist es nur, wenn man noch keine Ficcares hat. Da kommt man nicht ran. Gegen Geld will die (Border und Co) da (wahrscheinlich) Keiner loswerden. :(
Und ebay ist zu extrem, weil es so wenige Ficcares dort gibt. (Jetzt hab wieder mit e... angefangen :wink: )
Puolukka

#14877 Beitrag von Puolukka »

Fussilie hat geschrieben:Weiß Jemand, ob es in Berlin irgendwo Ficcares zu kaufen gibt?
Meines Wissens nach gab es hierzulande Ficcare schon immer nur online, mit zwei Ausnahmen:
Kaufrausch in Hamburg und Alexandre de Paris in Wien...

Beide haben aber keine alten Modelle mehr.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Fussilie

#14878 Beitrag von Fussilie »

@Puolukka: hm, so wenige Läden. Aber Danke fürs Antworten.
Else

#14879 Beitrag von Else »

Fussilie: Warum möchtest du denn unbedingt in einem "richtigen" Laden kaufen? :) Es gibt ja auch online Shops, die Ficcares regulär verkaufen wie z.B. Maiden Like oder ***zensiert***.
Ahdri

#14880 Beitrag von Ahdri »

@Fussilie, also in Berlin gibts nichtmal im KdWe Ficcares ;-) online ist es viel entspannter ;-)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Antworten