Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#586 Beitrag von Desert Rose »

War das derselbe Arzt bei dem du bisher warst? Was hast du jetzt vor? Arzt wechseln?

Kann ich sehr gut verstehen, ich wurde ja selber jahrzentelang nicht ernst genommen. Aber falls es derselbe war, bei dem du dich bisher gut aufgehoben gefühlst hast, wäre das schon mies. Da vertraut man jemandem und wird behandelt als wäre man der letzte Hypochonder nur weil man mitdenkt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#587 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich habe letztes Jahr 3x gewachselt. Also er ist Nummer 3. Und bis auf das gestern fand ich den eigentlich wirklich gut (nimmt sich Zeit, stellt intelligente Fragen, sagt nicht nur Ja und Amen). Ich muss im Januar ja wieder hin und werde versuchen das zu klären: wenn das nix bringt, dann sehe ich mich anderweitig um, ja.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mai Glöckchen

#588 Beitrag von Mai Glöckchen »

♥love♥
Auch wenn es nicht direkt Haarfotos sind, ich dachte ich verbreite hier auch mal ein bisschen was für den guten Zweck, auch wenn es mehr um ein Statement als um ein konkretes Ziel geht:
So trage ich Pelz!

Bild
Auf den Arm genommen werden gehört jetzt nicht so zu seinen Lieblingsaktivitäten, aber für die Aktion musste er da kurz durch. Leckerchen machend as dann auch ganz gut erträglich. ;)
Ich musste bei der Aktion sofort an die Fotos in der LHC denken, die da viele als Avatar haben: Längenfoto von hinten und Katze/Hund guckt über die Schulter nach hinten Richtung Kamera. Das nachzustellen hat mit meinem Hund nicht ganz geklappt, aber so ist er auch sehr süß, finde ich. :)

Haare waren heute ausgesprochen freundlich. :) Bis zur Schulterlänge habe ich jetzt wieder schön dichtes, glänzendes Haar, darunter wird es dünner, aber ist auch sehr kooperativ. Freut mich sehr, weil ich jetzt bei Fotos mit offenem Haar von vorne wieder ganz genauso aussehe, als hätte ich nie Haarausfall gehabt. :)
AUßedem habe ich gemessen: die ersten 2 (! ;) ) Haare haben den Meter wieder erreicht. :lol:
Ich denke, ich gehöre nun endgültig zu denen, die Fairytales zu ihren Enden sagen müssen. Ist ein bisschen tagesformabhängig: Good Hair Days haben FTEs, Bad Hair Days haben eine verfranselte Kante. Aber man soll ja gut zu sich sein also, ne? ;)
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 23.12.2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
rabenschwinge

#589 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: , wer ist denn der Fellzwerg auf Deinem Arm, Mai?

Der ist ja niedlich!
Mai Glöckchen

#590 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das ist Hurley, das Wölfchen. Niemand hat schöneren Frizz (Schwänzchen) als er. :) Wir wissen es nicht, aber vermutlich ist er ein Spitz-Dackel-Bordercollie-Mischling. Zumindest die ersten beiden sind sehr wahrscheinlich.
PP
rabenschwinge

#591 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Dackel und Spitz hatte ich auch vermutet.. Nur wo hat er den BC versteckt?

Aber du hast Recht, Hurley hat einen schönen Frizz. Auf Deinem Blog ist er ja auch vertreten....
Mai Glöckchen

#592 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hier im Park läuft ein Hund rum, der sein Klon sein könnte. Okay, etwas größer als er, aber sonst: genauso. Und da wissen die Besitzer, dass es ein Spitz-Dackel-Bordercollie ist. :)
PP
rabenschwinge

#593 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: Ah, okay.

Sonst halt mehr bei Laboklin einen Gentest machen lassen, wenn Ihr es denn genau wissen möchtet.

Sein Blick auf den letzten Bild ist einfach nur hinreißend.
Mai Glöckchen

#594 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach was, wozu? :) Ich weiß, dass er lieb und süß und mein Schatz ist, was juckt mich woher er das hat? Er ist so und das genügt mir völlig. :)
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 23.12.2013, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
PP
rabenschwinge

#595 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: genau so soll es sein, Mai!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#596 Beitrag von Jessca »

der kleine wolf ist so süß!
man sieht es ihm einfach in den äuglein an, dass es ein ganz liebes kerlchen ist.

das rot vom pulli gefällt mir sehr gut, sieht schön aus zu deiner haarfarbe und lässt sie noch etwas wärmer erscheinen.

liebe grüße und schöne weihnachten wünsch ich dir!
Lunasia

#597 Beitrag von Lunasia »

Sehr schön Mai. :gut: Das Wölfchen ist ja sooooo süß!

Ich finde deine Haare sehen auf dem mittleren Bild total toll aus. Richtig glänzend und dick, so im Ponybereich. Und die Farbe des Pullis steht dir super. :)
Mai Glöckchen

#598 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, ich hab den Link zur Facebookaktion ganz vergessen einzufügen. Hier ist er:

So trage ich Pelz!
PP
Desert Rose

#599 Beitrag von Desert Rose »

So mag ich Pelz auch. :D Sehr gut, schöne Aktion. Würden meine beiden Häsinnen noch leben, würde ich mich gleich beteiligen.

Hast du den Hobbit schon gesehen? Der Film ist ein Statement zur Schönheit von Fairytaleends.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 23.12.2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen

#600 Beitrag von Mai Glöckchen »

Nein noch nicht. Ich fand den ersten Teil so gähnend langweilig, dass ich mir den zweiten nur auf DVD aunsehen werde. Ich liebe solche Kostümfilme sehr, ich fnde die Concept Art dahinter großartig. Aber die Story... ich mochte den Hobbit leider wirklich nicht. Langatmig, in Segmente zerteilt, bei denen man richtig gemerkt hat: oh, hier kommt das Kapitel "Gefangen von den Trollen" oder so und der Zwergenprinz (Torin?) ging mir mit seinem Heimatgesülz schwer auf den Sender. Sehr amerikanisch, patriotisch, darauf kann ich nicht so gut. Ganz am Anfang schon als der eine Opa-Zwerg irgendwie sowas sagt von wegen: dass er dann wusste, dass er diesem einen Zwerg dann folgen will, also dass das Wort "Führer" nicht gefallen ist, war schon alles... hm.
Wie gesagt: Kulisse, Kleidung, Frisuren, Schrift, Mystik, die ganze Welt dort, die finde ich toll. Das hat mir auch schon an Herr der Ringe sehr gefallen. Ich finde die Bilder, die Landschaft grandios, aber die Erzählung an sich... mag ich gar nicht. Deswegen gebe ich dafür kein Kinogeld aus.

Irgendjemand hat hier in seinem PP ein Bild gepostet von einer Elbin mit roten, langen Haaren, das sah schon genial aus. :)
PP
Gesperrt